Jump to content

Lecken oder fingern?!


03****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ha, die Frage kenne ich, die ist aus der Bravo, irgendwann Anfang der 90er. War damals ein Zwöflfjähriger, der sie gestellt hat. Oh, moment mal, wie alt ist der TE? 36? Anfang der 90er? Passt - du warst es, richtig? Immer noch nichts dazugelernt?


Geschrieben

Beides natürlich, obwohl lieber lecken, soll aber nicht nur einer Person Spaß machen.


Geschrieben

Hi ihrs...
da ich in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht habe, gerade da ich eigentlich gern beides zusammen mache...

LG



BEIDES AUF EINMAL NATÜRLICH!!!!!

Jung genug dazu, bist du auf jeden Fall!


Geschrieben

wenn man als Frau sagt: Bitte sanfter Du tust mir weh, ist ER beleidigt.
Greift Frau mit Hand ein, und sagt ganz lieb,bitte lass das, ist ER beleidigt.



Dann haben sie von Frauen und dem was sie tun keine Ahnung.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Kein lecken... da gibt es 1000 aufregendere Dinge für mich, auch wenn es natürlich nicht unangenehm ist.


Geschrieben

na feste lecken beim fingern
und feste fingern beim lecken


Geschrieben

Ich mag beides sehr.

Sie zu lecken ist allerdings intensiver, da ich sie dabei schmecke. Und beides gleichzeitig geht auch. Wobei ich denke, dass viele Frauen das Lecken bevorzugen.


Geschrieben

Lecken oder fingern, was für eine frage!!! Am liebsten beides.


Geschrieben

Gleichzeitig mit Zeige- und Mittelfinger den G-Punkt massieren und mit der Zunge die Klitoris 'bearbeiten!'


Geschrieben

Also so ein geiler 69er mit Lecken, Blasen und Fingern ist einfach super


Geschrieben

Lecken oder Fingern ?
Ist doch beides schön ... auch in Kombination


Geschrieben

wieso oder


Eben.
Ich bekenne mich mal zu den 10% gehörig, die Lecken komplett überflüssig finden.
Das würde ich auch gerne im Profil als Abneigung angeben können- damit endlich Ruhe ist mit solchen Angebote.


Geschrieben

Ach wie mich das freut Frau Kollegin

Darf ich Ihnen freundlicherweise heute mal ein n statt einem e anbieten


OT

muss frau sich da entscheiden


Geschrieben

Lecken ist ein feiner Sport, da gehen die Säfte mit Freude Fort....nichts geht über eine pitschnasse Frau , die nur so sprüht vor Geilheit....


Geschrieben

...nichts geht über eine pitschnasse Frau, die nur so sprüht vor Geilheit....


uups...sprach das schlapmaul


Geschrieben

Ich mag das "oder" im Titel nicht. Das lässt sich doch perfekt miteinander verbinden...


Geschrieben

Ich seh das genauso: Dieses Wörtchen "oder" ist falsch. Beides zusammen ist gut. Aber wenn man sich für eines entscheiden müsste... das fänd ich schwer. Ich lecke genauso gern, wie ich finger. Das hat beides unterschiedliche Reize.


×
×
  • Neu erstellen...