Jump to content

einfache Frage..ehrliche Antworten bitte....


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Die Frage war aber nicht, wie schützt man sich vor AIDS sondern warum ohne Kondom.....

Da ist die Antwort ganz einfach:


2. Es ist für alle Beteiligten einfach viel viel geiler.[/COLOR]




Das stimmt so einfach nicht! Ich spüre das Kondom nicht, von daher kann es mich auch nicht stören und ich kenne sogar Männer, die es ganz gerne mögen, weil sie mit Gummi ausdauernder sind.



sprecht ihr euch zu wenig ab beim gemeinsamen swingen oder versteh ichs wieder falsch ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hä? Ich geh/ging ab und an mal in Begleitung in einen Club, er geht mit seiner Partnerin swingen - das ist unsere einzige Parallele.


Geschrieben

achso, na las sich so als ob ihr da zusammen was macht, weil er ja meinte es ist für alle beteiligten einfach geiler und du drauf.... das es so nicht stimmt.


Geschrieben

ÄH - ich hatte es so aufgefasst, dass er der Meinung ist, alle Menschen fänden Sex ohne Gummi geiler


Geschrieben

Mir kommt als erstes das in den kopf....zeitraubend, macht den schwung kaputt... (ähnlich bei der ikea werbung)
Dann fehlt das Gefühl. ...die Wärme.....das nasse...das direkte...der Widerstand.
Das Gefühl zu haben das sie nach dem akt was von mir in sich trägt einfach himmlisch.

Doch würde ich jetzt nach Thailand fliegen um dort sex haben zu wollen oder eine prostetuierte in der Nähe. ...würde ich mir gleich 3 kondome überziehen. Also wer den letzten satz liest wird merken das diese letzten 2 Sachen nie in frage kommen würden.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Naja so einfach ist die Frage wohl dann doch nicht, hat jeder wohl ne etwas andere Meinung zu.

Aber von meiner Seite aus, ist es ohne Kondom erstes intensiver und zweitens empfinde Ich es auch natürlicher. Muss aber auch sagen Ich stehe total darauf in ihr zu kommen.

Außerdem sind wir Männer, wir ziehen keine Helme auf wenn wir auf ner Baustelle sind. Sagen nein zu einen Schal obwohl es kalt ist und zünden den Grill mit Benzin an auch wenn wir wissen das es gefährlich ist. Es mag total idiotisch sein, aber so sind wir nunmal... Wir lassen uns eben ungern einschränken

Aber auch wenn Ich wie oben schon erwähnt kein Fan von Gummi bin, benutzt ich es trotzdem. Mit Aids und co sollte man nicht spaßen.


Geschrieben

Antwort: Ich benutze immer ein Kondom, bis ich mit ihr öfters Sex habe oder in einer Beziehung bin. Dann kann nach einem HIV-Test das Kondom weggelassen werden. Zu den Ausreden, kein Kondom benutzen zu können:

Frauen: Ich habe eine Latex-Allergie. Gibt auch Latexfreie Kondome.

Männer: Das Kondom ist zu groß oder zu klein, es gibt den perfekten Hersteller. Da mein Penis auch etwas kräftiger gebaut ist als der Durchschnitt entdeckte ich vor 2 Jahren in Berlin den Kondomhersteller "My Size". Der bietet Größen von 47-69mm Durchmesser. Da sollte für jeden was dabei sein.

Ohne Kondom ist es natürlich schöner aber man kann sich ja nicht nur mit HIV infizieren, da ist die Chance für Hetero-Männer tatsächlich sehr gering. Aber es gibt ja noch Pilzinfektionen, Tripper, Syphilis, weißer Schanker, Hepatitis C.....



Doch würde ich jetzt nach Thailand fliegen um dort sex haben zu wollen oder eine prostetuierte in der Nähe. ...würde ich mir gleich 3 kondome überziehen. Also wer den letzten satz liest wird merken das diese letzten 2 Sachen nie in frage kommen würden.



Bei einer Prostituierten wärst Du sexmäßig sicherer als bei einer kleinen Discomaus, die sich jedes Wochenende blanko von einem anderen Kerl poppen lässt.


Geschrieben

Es stört mich einfach, wenn man im Liebesspiel ist, dies zu unterbrechen und das Kondom anzulegen, das turnt ab. Und schon zu Beginn anlegen stört auch. Und es macht auch mehr Spaß, beim Orgasmus etwas zu geben und zu sehen, dass es empfangen wird.


Geschrieben

Wenn es diese blöden Krankheiten nicht geben würde wäre ja alles klar, denn natürlich ist der GV ohne Gummi intensiver.

Aber es gibt so viele andere Möglichkeiten sich auch ohne Kondom zu verwöhnen und somit alle Sinneszellen anzusprechen.

Die Gefahren zu ignorieren kann schon mal schief gehen und die Verantwortung für sich und seinen Partner wird einem niemand abnehmen können.

Und es ist ja nicht so das GV mit Gummi gar keinen Spaß macht.


Geschrieben

ich achte auf meine Gesundheit.

Ich würde mich niemals mit Swingern einlassen.
Und auch nicht mit sonstigen Personen, die häufig wechsenlde Geschlechtspartner haben.
Ich würde mich niemals mit wem einlassen, auf dessen Profil ich sehe, er hat schon z. B. 5 weitere
Fickverlinkungen.

Es gibt sie noch, Männer mit denen man sich einlassen kann.

Mein Mann muss kein Kondom nehmen, ein anderer schon.


Geschrieben

Fickverlinkungen? Du meinst die Freundesliste? Es lebe das Vorurteil...


Geschrieben

Fickverlinkungen? Du meinst die Freundesliste? Es lebe das Vorurteil...



Genau DAS habe ich eben beim lesen auch gedacht.


Geschrieben

Fickverlinkungen? Du meinst die Freundesliste? Es lebe das Vorurteil...


eine Fickverlinkung ist eine Anzeige, ich habe ein
Fickverhältnis mit...
so ähnlich wie "habe ein Paarprofil mit"

brauchst ja nur suchen auf Deinem Profil, wo man es einstellen kann...


Geschrieben

Fickverlinkungen? Du meinst die Freundesliste? Es lebe das Vorurteil...



Danke

Ich habe auch einen " Freund "...den habe ich aber noch nie gesehen.... soviel dazu.

Ganz ehrlich...schöner ist es IMMER ohne, keine Frage , aber es ist eben heutzutage auch gefährlich, das muss jedem klar sein , ( vorausgesetzt man wechselt häufig die Partner ),


Geschrieben

Danke
Ich habe auch einen " Freund "...den habe ich aber noch nie gesehen....



So ists brav, dann kann auch nichts passieren.


Geschrieben

For all the Guys who like to fuck without! Try Latex Free Condoms! Die sind zwar etwas teurer - aber es lohnt meiner Meinung nach für beide!

Außerdem - es gibt sooooooooooooooo viele Marken...und wer regelmäßig fickt hat recht schnell das beste Produkt für sich gefunden!


Geschrieben

Entscheidend ist nicht der Preis des Contis sondern das Feeling.
Egal welches Gummi man nutzt und aus welchem Material es ist, es ist immer eine Haut aus was auch immer da, die die Gefühlswelt hemmt.

Klar ist es in einem gewissen Maße gefährlich mit wechselnden Partnern.
Aber es gibt keine einzige Krankheit, die man nur durch das blanke einführen eines Penisses in einen andern Körper bekommen kann. Da Sex eigentlich erst durch die vielfältige Berührung der Sexpartner Freude macht, kommt man automatisch mit den Körpersäften des anderen in Berührung.
Daher ist Verkehr mit Kondom nur geringfügig "gesünder" als ohne.


Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm. Ich selber benutze immer Kondome.

Gibt Männer die sagen, sie fühlen nichts, wenn sie Gummi draufhaben, dies könnte man aber lernen. Es gibt Methoden wie man lernen kann, den Penis beim Sex besser zu spüren.

Aber ist natürlich einfacher, einfach den Gummi weg zu lassen, als an sich selber zu arbeiten.

Ich würde einfach jeden Mann der Sex ohne möchte, in die Wüste schicken, wie gut kann Sex mit einem Mann schon sein, der seinen Penis schon nicht mehr spürt, legt man eine Latexhaut über die Eichel?
Denke nicht wirklich guter Sex.


Geschrieben

@Blackdesire1930:

Naja, ich spür mein Spielzeug auch mit Gummi und wer sagt Dir, ich würde die Dinger nicht benutzen.
Wenn das Mädel meint mit, dann halt mit.

Spüren möchte ich aber eigentlich keine Gummihaut, sondern Ihre Haut. Daher ist es ohne Gummi immer besser.

Und dann ist eine bessere, gut gewählte, kleinere Auswahl Partner vielleicht die bessere Alternative.

Und als letztes könnte, wenn man mag, mal die Statistiken des Robert-Koch-Instituts in Sachen Mortabilität lesen und würde, als geneigter Leser, feststellen, wie groß die tatsächliche Chance ist, sich was gefährliches einzufangen und wo die wirklichen Risikogruppen liegen, sowohl im allgemeinen als auch auf den Bereich Sexualkrankheiten.

Wenn man dann noch ein wenig Informationen zum wahren Schutzpotential von Kondomen zum Vergleich von gelebter Sexualpraktik liest, wird man verstehen, das wirklicher Schutz ausschließlich durch Enthaltsamkeit gegeben ist.


Geschrieben

Ich habe in meinem ganzen langen Leben noch nie ein Kondom benutzt, weil ich die Dinger nicht mag und mir dabei alle Lust vergeht.
Es war seitens der Frau auch nie notwendig oder erwünscht.
Ich bin gesund und meine Partnerinnen waren gesund, und die Gefahr einer Empfängnis war auch nie gegeben.
Alle Frauen gaben mir zu verstehen, dass ich mich in ihr entladen solle. Also Feuer frei.


Geschrieben

Fickverlinkungen? Du meinst die Freundesliste? Es lebe das Vorurteil...



da gibts ja was nachzuholen bei uns...


Geschrieben

Bei UNS auch!



wie bitte??? Bei dir hab ich echt ALLET gegeben...


Geschrieben

Ich persönlich verzichte gerne drauf, wenn alle Faktoren passen, da ein Orgasmus für mich im Kondom manchmal sogar recht unangenehm ist. Das heißt nicht, dass ich wild ohne Gummi rumvögle, wie manch andere es tun.^^


×
×
  • Neu erstellen...