Jump to content
Liebegesucht001

latex oder latexfrei?

Empfohlener Beitrag

Liebegesucht001
Geschrieben

wer von Männern hatte schon mal beide probiert? habt Unterschiede bemerkt in
Reissfestigkeit
beim Überstreifen (Dehnung unterschiedlich)
Gefühl beim Sex

warum frage ich das?
weil mein Partner mit dem latexfreien Lümmeltütchen Probleme hat es überzustreifen
nein, er ist nicht zu blöd...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Trezkin
Geschrieben

Moin. Ihr solltet euch dann mal umschauen. Es gibt Latexfreie Kondome, die von den Normalen Latex teilen nicht zu unterscheiden sind. Ich hab so Teile damals bei Profamilia kennen gelernt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Latexfreien sind in der Konsistenz etwas steifer und unelastischer, dafür aber dünner und stabiler.

Ich fand sie tatsächlich auch etwas mühsamer überzurollen, klappt schlecht wenn man nicht so richtig steif ist.

Aber da läßt sich ja mit Cockring - oder improvisiert einfach einem Stau-griff um die ganze Wurzel - gut Abhilfe schaffen.

have fun


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×