Jump to content
PimPyou

Mayweather vc McGregor

Empfohlener Beitrag

PimPyou
Geschrieben

Vorab muss ich sagen das mich boxen oder mma nicht wirklich so interessiert hat. 

Diese Konstellation der beiden Sportarten und in ein Kampf zu zeigen ist dann schon interessant und ich habe mir das paytv dazu geholt.

Ärgerlich ist wann der Kampf in der ersten Runde erledigt ist.

Was sagt ihr zu dem Kampf. Luftnummer oder eine sehr aufregende Kampfnacht? 

  • Gefällt mir 1
Mrcharming48
Geschrieben

Mayweather! Schuster bleib bei deinen leisten! Aber ganz ehrlich wenn da zwei halb große kämpfen hat das nichts mit einem legendären kampf zutun auch wenn beide für ihre gewichtsklasse top of top sind!

BietBot
Geschrieben

Luftnummer mit vorhersehbarem Ausgang und dem einzigen Ziel, dass mit diesem Thread erreicht wurde: dass die Leute ("die das vorher nicht so interessiert hat") darüber reden.

Geschrieben

Ich denke das der Mayweather mächtig den arsch voll bekommt..

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

Insgeheim würde es mich freuen wenn McGregor so richtig frei läuft und der voll proll die Packung seines Lebens bekommt. Das ist der wahre Grund warum ich das sehe will 😀

PimPyou
Geschrieben

@bietbot, hoffentlich ist das jetzt nicht so schlimm für dich. Falls doch. Sorry das du das lesen musst

PimPyou
Geschrieben

McGregor müsste auch als Ansporn sehen das er "nur" 100Millionen bekommt und Mayweather das doppelte. Das könnte schon etwas Hass entwickeln.

endorphin7
Geschrieben

Das ist beides: Ein spannender Kampf und eine riesig aufgeblasene kommerzielle Luftnummer. Ersteres, weil beide in ihren beiden Stilen erstklassige Kämpfer sind, wenn einen "Kämpfen" denn überhaupt interessiert. Mich interessiert und beschäftigt das schon ein Leben lang, weil sich für mich im Kämpfen so etwas wie "körperliche Intelligenz" offenbart. Beide sind darin ungewöhnlich stark und virtuos entwickelte Persönlichkeiten. Letzteres, weil beide eben auch aufgeblasene Selbstverkäufer sind, weil die Medien und Verbände solche Typen händeringend suchen und die ww-Community gierig nach gut aussehenden Helden lechzt, die sich schick auf die Fresse hauen. :-)

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

Die Kampftechniken für McGregor wurden zwar eingeschränkt. Trotzdem hoffe ich das er mit den restlichen Techniken den Boxer einfach nur umhaut 😊. Immer schön schick in die fresse rein 😂👍

eros69son
Geschrieben

Wann startet der Kampf nochma ...

PimPyou
Geschrieben

Sonntag früh 3Uhr

PimPyou
Geschrieben

Irgendwo stand auch vier Uhr. Ich guck einfach drei Uhr mal rein

eros69son
Geschrieben

Danke .... 👍

PimPyou
Geschrieben

DAZN zeigt es. Probemonat! Wird natürlich gekündigt nachen Kampf 😊😉

pi696969
Geschrieben

Ich denke zwar das es eine Luftnummer wird. Hoffe aber natürlich das mcGregor ihn platt macht. Vorteile haben beide McGregor die Reichweite und definitiv Nehmerqualitäten. Mayweahter könnte aber durch seine Erfahrungen und Techniken sehr sehr gefährlich werden. Er hat nicht umsonst eine Statistik von 49:0. naja wir werden es sehen

  • Gefällt mir 2
BietBot
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb PimPyou:

@bietbot, hoffentlich ist das jetzt nicht so schlimm für dich. Falls doch. Sorry das du das lesen musst

ich bin ein großer Bub. Ich pack das schon. Und ich hab auch schon schlimmeres gelesen. Jeden Tag, hier ;)

vor 12 Minuten, schrieb PimPyou:

Die Kampftechniken für McGregor wurden zwar eingeschränkt. 

Und das wird sein verderben sein. Mit viel Glück haut er dem Proll kräftig in die Fresse bevor er disqualifiziert wird, weil er seine Beine nicht bei sich behalten kann. Ist ja so oder so eine Stresssituation für ihn, mich würde es wundern, wenn er sich da so schnell umstellen kann. Training hin oder her. 

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

War doch ufc fighter gegen Boxer?

Joker139
Geschrieben

Ja, aber UFC Kämpfer darf nur boxen. Trotzdem denke ich das Mc Gregor gewinnt. Er ist größer, jünger, schneller, anpassungsfähiger und im Gegensatz zu Mayweather noch aktiv.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

verdammt ärgerlich

 

dieses Pay TV  ,

 

also ich tendiere zu Mayweather  !

zwar nie gesehen aber oft Berichte gelesen und nicht umsonst is Er der Beste in seiner Klasse !

der hat die alle platt gemacht , ne andere Geschichte wie der mit dem Ruhm umgeht !

 

Geschrieben

Bei all der "Außenseiterromantik" die ich gerne an den Tag lege darf man nicht vergessen, wer der Bessere von den beiden im Ring ist und wer es im Käfig ist. Würde sie nach UFC Regeln kämpfen, würde wohl auch keiner behaupten, Mayweather besiegt McGregor. Auch wenn es zwei Kampfsportarten sind, haben die doch gänzlich wenig gemein. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn es recht einseitiger Kampf wird. Mayweather dominiert seine Gewichtsklasse nicht durch Kraft und schnellen KO's sondern durch Technik. Alleine seine Schulterblocktechnik ist nahezu perfekt. Könnte das hier noch viel länger ausführen, warum Maxweather gewinnen wird... Aber da sind wir wieder bei der Außenseiterromantik.. Ich gönne es McGregor. Evtl durch nen LuckyPunch oder ähnliches ;)

  • Gefällt mir 1
paarspritztgeil
Geschrieben

Denke Mcgregor hat keine Chance, alles andere würde mich schwer wundern

ZügelloseZunge
Geschrieben

Reine Geldmacherei, sportlich wirds sicher uninteressant, da McGregor kein gelernter Boxer ist und Mayweather einer der Besten seiner Zunft. Wenn man liest, dass Herr M. für die englischen Zuschauer 100 Pfund für EINEN Kampf im Pay-TV fordert, selbst eine 9-stellige Summe kassiert (nur für den Kampf - weitere Zahlung erfolgen durch Ticket- & Pay-TV- Erlöse). Der mediale Hype, der darum gemacht wird, wird sicher nicht das Erlebnis schönigen. Wie im Spitzensport üblich geht es nur um horrende Summen (siehe Dembélé & Konsorten) die jeden fleissigen Arbeiter eine Ohrfeige verpassen.... Für Alle, die KOSTENFREI daran teilhaben möchten, gibts beim Anbieter "DAZN" einen kostenlosen Probemonat an (Kündigen nicht vergessen!), bei dem der Kampf gezeigt wird. Allem "Übel" nichtsdestotrotz einen unterhaltsamen Kampf für die Nachtschwärmer!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sicherer sieg für McGregor

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Luftnummer, da er sich aufs Boxen geeinigt hat. McGregor wird klar verlieren. Da geht es doch nur um Kohle

PimPyou
Geschrieben

Der Klassiker. Den zweiten Kampf hab ich noch gesehen. Jetzt muss ich Nachrichten lesen um den Kampf zu erfahren 😂

×