Jump to content
celler31

Sex in der Öffentlichkeit!

Empfohlener Beitrag

celler31
Geschrieben

Was ist so reitzvoll dran?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Gefahr erwischt zu werden ist sehr reizvoll und macht mich pers. geil. Ich treibe es gern auf Feldern und Wiesen, im Wald, Parkplatz, manchmal auch in einer Badeanstalt. Da ich eh exhib. veranlagt bin gehts aber meist ins PK und habe Sex mit fremden Männern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
reife-dame
Geschrieben

es gibt nichts geileres als es vor zuschauern zu tun


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
keinewilden
Geschrieben

@reife
Richtig.
Zuschauer sind erwünscht. Jedoch achten wir darauf wo es ist .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

reizvoll finde ich bei sex in der öffentlichkeit von anderen ohne dass darauf geachtet wird wer zuschauen muss, endlich mal gegen meine guten manieren verstoßen zu dürfen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wirzwei2006H
Geschrieben

Wir stehen drauf...
Allerdings achten wir schon darauf wo das abgeht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NightingaleNRW
Geschrieben

Mal auf einem Parkplatz werden, das ist uns auch schon passiert.
Ist schon etwas länger her, aber Ärger gab es deswegen keinen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Spannend976
Geschrieben

Ist natürlich geil in der Öffentlichkeit:

Z.B.: auf einer Burgruine, auf der Wiese oder im Wald.

Man achtet trotzdem darauf, dass nicht unbedingt jemand vorbei kommt, es bleibt halt da allerdings eher beim Quickie!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AngieuKlaus
Geschrieben

Bei warmen Sommerwetter hatten wir im Wald oder einer schönen Wiese und auch auf geeigneten Parkplätzen schon geilen Spass gehabt, gelegentlich auch mit Zuschauern.
Allerdings sind durch öffentliches Posten dieser Örtlichkeiten schon einige Plätze "verbrannt", weil Polizei Kontrollfahrten macht oder einige Männer mit ihrem Smartphon ungefragt Fotos machen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim FKK am See und unter Erwachsenen ist Fummeln und ein Quickie doch sehr geil.

In der normalen Öffentlichkeit und mit Zuschauern kann das ggf. auch übel Enden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt nichts geileres als es vor zuschauern zu tun




Und dann zu Mehreren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

reizvoll finde ich bei sex in der öffentlichkeit von anderen ohne dass darauf geachtet wird wer zuschauen muss, endlich mal gegen meine guten manieren verstoßen zu dürfen.



Da kann ich mich nur anschließen deiner Meinung
Buzzi...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein gewisser Reiz eventuell beobachtet und erwischt zu werden. Das gibt dem alles noch einen besonderen Kick. Habe es im letzten Sommer gehabt das ich mit einer Frau dort in der Nähe einer Siedlung an einem Weg waren. Als wir gerade richtig dabei waren kam ein Pärchen ca. Ende der 30ziger. Wir haben weiter gemacht. Ich schätze mal bis nach hause sind die noch gekommen und dann bestimmt auch übereinander hergefallen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es immer gerne in abgeschlossenen Räumen gemacht, ohne Zuschauer.
Was ist denn mit Swinger Clubs, da sind doch wohl genug Zuschauer?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×