Jump to content

Squirting - so ganz klappt's noch nicht...


brigitte129

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon erwähnt kann anatomisch gesehen jede Frau den saft des Lebens zum fließen bringen, es gehören aber einige Dinge dazu. Das erste ist der Kopf. Wenn man es auf biegen und brechen versuchen will, dann wird man scheitern. Durch den Kopf können sich auch Blockaden manifestieren, welche dazu führen, dass der G-Punkt sich verhärtet. Sollte das der Fall sein, dann kommt es zur schlechteren Durchblutung des G-Punktes und er kann sich nicht mit flüssigkeit füllen, die anschließend ejakuliert wird. Abhilfe hierbei kann eine G-Punkt-Massage sein, die unterdrückte Emotionen lösen kann. Aber Vorsicht!!! Es können durchaus auch negative Emotionen sein, z.B. wenn die Ursache der Blockade eine sexuelle Nötig gewesen ist. Das zweite ausschlaggebende ist die Beckenbodenmuskulatur. Wenn diese gut trainiert ist und die Frau sie bewusst zu kontrollieren weiß, dann klappt das auch mit dem Squirten, ob mit oder ohne Orgasmus (beides ist möglich). Die Beckenbogenmuskulatur kann man auch trainieren. Vielleicht fragt Ihr euch jetzt woher ich das weiß. Ich bin Physiothe***ut und kenne mich mit der menschlichen Anatomie aus. Meiner Ex-Freundin konnte ich auch einige Squirts verschaffen. Ich fand es sehr erregend, sie aber ecklig. Trotz ihres Eckels war der Kopf in unseren sinnlichen Momenten so frei, dass es geklappt hat. Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, dann kann ich Euch das Buch "weibliche Ejakulation & der G-Pinkt" von Deborah Sundahl empfehlen. Das Buch ist vorwiegend für Frauen geschrieben, aber bietet auch dem Partner eine Art Ratgeber. Hier zu finden auch die G-Punkt-Massage und wie man die Beckenbodenmuskulatur trainieren kann. Es werden auch Hilfsmittel (spezielle G-Punkt-Dildos z.B. aus Glas) mit angesprochen. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

PS: Ich würde mich auch über einen weiblichen Kontakt freuen, bei der ich mal wieder das warme Wasser des Lebens zum fließen bringen kann...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.1.2015 at 16:14, schrieb brigitte129:

…kann mir da jemand helfen, damit es "maximalen Erfolg" hat - Tipps, Tricks und versaute Praktiken sind herzlich willkommen.
Vielleicht liegt es auch am Partner, aber ich will es nicht unprobiert lassen um endlich zur feuchten Ekstase zu kommen.
Danke euch!

Wenn du beim Sex schon mal das Gefühl hättest plötzlich pipi machen zu müssen, dann bist du schon sehr nahe dran.

Weder Mann noch Frau können beim Sex wirklich pinkeln, der menschliche Körper ist so eingerichtet. Also, abwarten bis du das Gefühl hast du hältst es nicht mehr aus und lässt es einfach laufen. Du wirst staunen wie schön du sqirtest und das Gefühl ist ein ganz anderes als beim pinkeln. Das Ganze geht recht spontan mit einem heftigen Orgasmus von statten. Handtücher vorher unterlegen das Squirting ist unterschiedlich, manchmal kommt viel Flüssigkeit. Sieht wässrig oder auch milchig, ähnlich wie Sperma aus.

Geschrieben

Bei mir geschieht es nur wenn alles 100%  passt. 

Wenn ich wirklich total "drin" bin und erregt.  

Aber auch wenn es nicht passiert  heißt es nicht, dass es nicht trotzdem  geil war.  Ich nehme es einfach als Zeichen der Intensität war.

×
×
  • Neu erstellen...