Jump to content

Das erste mal mit einer dicken Frau!


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du hast jedenfalls mehr * Fläche * zum verwöhnnen ,zum küssen, zum liebkosen und biite daran deneken , das dicke fette frauen auch eine Fettvagina haben könnten,
sage bescheid wie es war


Geschrieben

Habe ich mich eben auch gefragt!
Was ist das denn?


Geschrieben

Nicht zu vergessen, das vollkommen verfettete Hirn, was sie hemmungslos macht.


Geschrieben

Weil fett schmiert?

So und falls besagte Dame bis jetzt noch nicht abgeschreckt war, dann ist sie es jetzt auf jeden fall^^


Geschrieben

Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu.
So ziemlich genau den Verlauf habe ich doch schon irgendwann mal hier gelesen.


Geschrieben

Ich wüsste trotzdem gerne, was mit der "Fettvagina" gemeint war, oder ob damit nur der Startschuss zum kollektiven drüber-lustig-machen gegeben werden sollte...


Geschrieben

Ich wüsste trotzdem gerne, was mit der "Fettvagina" gemeint war, oder ob damit nur der Startschuss zum kollektiven drüber-lustig-machen gegeben werden sollte...



Es ist in der Tat so, dass wirklich adipöse Frauen auch im Vaginalbereich zunehmen, speziell am Venushügel.
Beim Oralverkehr kann dann durchaus die Klitoris etwas schwieriger zu erreichen sein.


Geschrieben

Beim Oralverkehr kann dann durchaus die Klitoris etwas schwieriger zu erreichen sein.


Das kann beim Feingefühl mancher Männer doch durchaus ein Vorteil sein...


Geschrieben

Darauf können nicht viele Frauen eine Antwort geben, die sich mit einem männlichen Gehirn interpretieren lässt...


Geschrieben

Sagt mal Leute, euch ist schon klar wohin eure " Reise " gerade geht ?

Lasst doch die dicken Frauen in Ruhe und bleibt beim Thema.....


Geschrieben

Es ist wirklich kurios - sobald es um Dicke/Mollige geht, sind Threads auf geheimnisvolle Weise zum Scheitern verurteilt.

An keiner Stelle äußert sich der TE abfällig - es wird ihm unterstellt, er hätte kein ernsthaftes Interesse an seinem Gegenüber - andere äußern sich abfällig über 'Dicke' ...

Ich bedaure es - aber ich schließe den Thread an dieser Stelle, bevor er eskaliert - wie soviele Threads vor ihm, in denen in irgendeiner Form Leibesfülle thematisiert wurde.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...