Jump to content

Frage an die Frauen was findet ihr geil an einem Handjob


luxbodypower

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch hier wenn dich einer nach einem handjob fragt ?



Ich verstehe deine Aussage gerade nicht wirklich...


Meinst du bloß irgendeinen ?
Oder meinen Partner ?


Geschrieben


Meinst du bloß irgendeinen ?
Oder meinen Partner ?



irgendeinen


Geschrieben

irgendeinen



Ah...ok.

Neee....irgendeinen Schwanz würd`ich sicher nicht anfassen.

Aber ich denke mal, dass sich obige Frage auch nicht darauf bezieht, was eine Frau daran geil findet, wenn sie IRGENDEINEM einen Handjob verpasst...

oder liege ICH jetzt falsch ?


Geschrieben

also ich verstehe die frage so.... irgendeinen ... zb wenn man hier danach gefragt wird.


Geschrieben

Mit irgendeinem würde ich das nicht wollen.

Aber mit meinem Partner, finde ich es schon geil.
Das spürt frau doch, was und wie es ihm gefällt


Geschrieben

ja, beim partner ist es auch was völlig anderes.
da ist es dann als nehmen und geben zu sehen. daraus kann sich dann mehr entwickeln und wenn nur einer mal " bedient" wird ...kann es auch geil sein.


Geschrieben

Auf dem Boden zu knien ,ein oder mehrere Männer stehen um mich herum und ich wichse sie bis sie mir auf den Körper spritzen , ist ziemlich geil. Ich sehe es gerne.
Ist einfach Neigungssache.
Wer es mag macht es, wer nicht macht halt was anderes. Lg


Geschrieben

das kommt immer drauf an, was das fürn typ ist

manchmal mach besorg ich ihm das per Hand und mach's mir derweil leiber selbst mit der anderen Hand.
Oder wenn ich meine Tage hab. Dann muß der Kerl da nich an meiner Mu rumfummeln und alls verschmieren.


Geschrieben

@ magnifica_70

Wäre es nicht manchmal besser, bei einer Frage nachzuhaken, wenn man nicht sicher ist, wie sie gemeint ist bzw. auf welche Situation sie gemünzt ist?

Mir kommt es nicht nur in diesem Thread so vor, als müsstest Du prinzipiell erstmal mit Krawall Deinen Senf dazugeben... um dann langsam zurückzurudern.

Aber davon ab, wer bei den verschiedensten Spielarten von Dienstleistungen schreibt und von Nutzen... da kann es einen nur grausen.


Geschrieben

Ich frach mich nur:

Wer sagt eigentlich, das mit einem Handjob die Show vorbei ist?
Zwar isser dann erstmal in Rente, aber es gibt genug andere Möglichkeiten, die Frau beben zu lassen.


Geschrieben

@ singlemann
wie dir was vorkommt ist dein ding, und meins, so wie ich mich mitteile oder wo ich meinen senf dazu geb.
kommt jetzt wahrscheinlich nicht ganz nett an, ist aber nicht unnett gemeint- sondern ich teile dir somit nur mit, dass es dir egal sein kann und ich das so mach wie es mir passt. merks dir für die zukunft.


Geschrieben

Ach magnifica_70, natürlich ist es mir egal und es sei Dir auch unbenommen, wie oder was Du schreibst.

Mir ist es nur aufgefallen und das hab ich halt angemerkt.
Aber Du hast schon recht, es ist allein Dein Ding, wie Du "rüberkommst". Nichts für ungut.


Geschrieben

.. und es geht ja hier nur um diesen und nicht darum, dass er nur ein teil beim sex ist....



Das hast du so interpretiert. Der Fragesteller hat nicht gesasgt dass es NUR um einen Handjob geht. Auch nicht das Gegenteil.

Dich stört, dass du in die Rolle eines Dienstleisters geraten könntest und das willst du nicht und betonst es ab und zu.

Trotzdem können andere Leute das als Teil ihres Liebesspiels begreifen; lass denen doch ihren Spaß.

Schon das Kopfkino dabei kann den Unterschied machen, ob es ein "Geben und Nehmen" ist oder nicht.

Oder der Handjob ist Teil eines "69-Jobs" :-)

Oder nach dem einen Handjob kommt der andere Handjob vom "ihm" zu "ihr"....


Geschrieben

nichts

außer es gefällt dem partner


Geschrieben (bearbeitet)

@ amoamas

was andere machen geht mir wirklich am hinterteil vorbei, wenn ich das mal etwas deutlicher ausdrücken darf. wems spass macht soll das tun. deshalb würde ich hier trotzdem keinen machen.
und wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du feststellen, dass ich erwähnt habe , dass ich es in einer beziehung anders sehe. also leg mir nichts in den mund was nicht da steht...
und wenn hier handjob steht... dann heisst es für mich auch handjob und nichts sonstiges.
und lass bitte solche aussagen " lass denen doch ihren spass " denn davon war keine rede von mir, dass sie ihn nicht haben sollen.
ich hab kein problem über etwas zu diskutieren, aber bitte ohne mir etwas zu unterstellen- und wenn auch nur geringfügig. frag nach wenn du etwas nicht verstehst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn es ein Mann ist, den ich mag,
dann finde ich beim Handjob klasse, dass ich ihm dabei ins Gesicht sehen kann, geht ja bei manch anderen Sachen nicht ganz so gut, ich mag die Gefühle, Lust, Erregung, Gier, die sich dann im Gesicht spiegeln, gerne sehen

was gar nicht geht.............ich hatte mal ein Date ausgemacht, zum Kaffee trinken, und der fragte dann,
wie es denn dann mit nem Handjob aussehen würde,
ich begrüße Ehrlichkeit, weil es einfach schön ist gleich zu wissen, woran man aneinander ist,
für mich ist so eine Frage allerdings ein no go, klar darf man die stellen, aber irgendwie sagt sie dann auch zu viel über den Fragesteller aus,
das Kaffee Date haben wir dann in beiderseitigem Einverständnis auch gelassen


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja ich habe nun mit einigen Damen das Lager geteilt. Manche mögen es gerne, andere nur mal so zum " aufwärmen". Manche finden dann haben sie den Mann in der Hand. Was übrigens nie, jedenfalls bei mir, der Fall ist. Meine Reflexe kontrolliere ich recht genau.


Geschrieben

Wenn ich schon mal da bin hätte ich dich gefragt ob du Lust zum Ficken hast,wenn die Kommunikation hier über diese Seite statt gefunden hat,hier ist doch keine Kaffee Trinker Seite und nen Handjob kann ich selber.


Geschrieben (bearbeitet)

ist aber auch keine seite auf der man nur fickt, so wie man es das erste mal gemacht hat
also nur am ficken finde ich auch nichts geil, ich bin in 30 jahren nicht eingeschlafen dabei, dann will ich es auch die nächsten jahre nicht
es ist ja ok wenn es ... was man macht, beiden gefällt.... aber, dass es hier ne poppseite ist... heisst auch nicht, dass man sich langweilen muss, nur weil der andere genau das aufregend findet.
ein bischen mehr erwarte ich hier schon von einem evtl sexpartner.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Steppenbran-1826
Geschrieben

ist aber auch keine seite auf der man nur fickt, so wie man es das erste mal gemacht hat
ein bischen mehr erwarte ich hier schon von einem evtl sexpartner.


Ein Handjob muss ja nicht bis zum Orgasmus gehen. Es ist ja meist der Beginn des gegenseitigen Verwöhnens.

Meist geht es ja in orale Freuden über und kann oft in einer munteren Muschi enden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Handjob muss ja nicht bis zum Orgasmus gehen. Es ist ja meist der Beginn des gegenseitigen Verwöhnens.

Meist geht es ja in orale Freuden über und kann oft in einer munteren Muschi enden.


das ist ja dann was ganz anderes. dass eine frau den schwanz beim sex nicht in die hand nimmt, wird es wohl nicht sehr oft geben.
hier wird aber nur nach handjob gefragt.... so als ob man fragen will wie man paniertes schnitzel findet und dabei nur nach dem paniermehl fragt.... das schmeckt wohl nicht sehr vielen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Steppenbran-1826
Geschrieben

Jaup und die Frage ist ja an Frauen gerichtet.


×
×
  • Neu erstellen...