Jump to content

Frage an die Frauen was findet ihr geil an einem Handjob


luxbodypower

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt.
Ich stehe total drauf wenn eine Frau mich mit einem geilen Handjob befriedigt. Werde schon allein total geil beim anblick von schönen Frauen Hände.
Meine Frage ist welche Techniken wendet ihr beim Handjob an, was empfinden Frauen wenn sie einen Handjob machen ?
Ist ein Handjob antörnend für die Frau?

LG
Patrick


Geschrieben

Nun....wo bleibe ich dann bei deinem Handjob?
Und ich konnte das mal sehr gut....bei meinem Exmann mit dem ich keinen Sex mehr haben wollte. Habe da nur unschöne Erinnerungen dran.


Geschrieben

Auch ein Handjob kann sehr viel Spaß machen. Meistens wird dieser zwar mit Oralsex verbunden, aber es ist eben auch ein schönes Gefühl in den Händen.

Ich spüre es gerne, wenn er dabei kommt und anfängt in meinen Händen zu zucken.


Geschrieben (bearbeitet)

nichts.......
könntest mir einmal die bude durchputzen dann bekommst du vlt einen handjob, aber anders hab ich nix davon.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mmmh, klingt doch erstmal ziemlich aufrechnend.
"NEE, ick blas dir keenen, da habsch nicht von!"
Da überlegt mann sich doch, ob man noch den (kleinen) Finger reicht...


Ist Sex nicht ein Nehmen und Geben, und bei dem Geben, der Reiz dem Anderen Lust zu verschaffen, es zu steuern...

Es ist natürlich schade, wenn eine Variation des Liebesspiels, als eheliche Pflicht "verbrannt" wurde.
Obwohl es dann auch als Mann nix für mich gewesen wäre, so notgenagelt zu werden.
Wer weiß, wann nach den Kopfschmerzen die Handschmerzen gefolgt wären...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Wer weiß wann nach den Kopfschmerzen die Handschmerzen gefolgt wären...


Ich hatte nie Kopfschmerzen, es sei denn er hatte mich geschlagen.
....sorry, der musste jetzt sein.


Geschrieben

Was eine Metapher ist, muss ich dir aber nicht erklären...

Natürlich habe ich keine Ahnung von Deiner Ehe, noch interessiert mich das so ausführlich...


Geschrieben

Was eine Metapher ist, muss ich dir aber nicht erklären...


Sicher nicht....aber du bezogst es auf mich, also habe ich dir darauf geantworet.


Geschrieben

Ja bezogen auf deine Unlust auf sexuellen Verkehr...

Das dein Exmann anscheinend das Böse schlechthin ist, dürfte mittlerweile auch der Letzte gelesen haben...
das erinnert mich irgendwie an die Barszene aus "crazy stupid love"...


Geschrieben

Also über Technik hab ich mir in dieser Beziehung nie Gedanken gemacht, Einfühlsamkeit ist das Zauberwort. Im Rahmen des Liebesspieles finde ich es schon geil, wenn ich merke dass es ihm
gefällt und ich seinen Orgasmus sozusagen in "der Hand habe"


Geschrieben

Ja bezogen auf deine Unlust auf sexuellen Verkehr...



Das hatte nix mit allgemeiner Unlust zu tun und schon gar nix mit Kopfschmerzen, aber egal.
Um wieder aufs Thema zu kommen...im Zusammenhang mit OV manchmal ganz schön.


Geschrieben

@ hitzesuchend
was bitte soll denn an einem handjob nehmen und geben sein ? den kann mann sich auch von einer prostituierten machen lassen.
unter nehmen und geben stell ich mir was anderes vor als wie dem mann nur mal einen zu wichsen. sowas kann man mal in einer partnerschaft machen, so zwischendurch.


Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass sich keiner der beiden Mitspieler als der Dienstleister des anderen sieht


Geschrieben

Wenn man dabei so empfindet, wie von magnifica beschrieben, sollte man es in der Tat lassen.
Wenn ich meinem Partner Lust bereite, die ihm deutlich anzumerken ist, empfinde ich selbst Lust dabei, ihn im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand zu haben. Für mich ist das klares Geben und Nehmen.


Geschrieben


Wenn ich meinem Partner Lust bereite, die ihm deutlich anzumerken ist, empfinde ich selbst Lust dabei, ihn im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand zu haben. Für mich ist das klares Geben und Nehmen.



Wahre Worte. Richtig schön ausgedrückt.


  • 4 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Ich hatte da mal ein Verhältnis, die wollte mir so gerne einen abklötern, hat zu ihrem Leidwesen nicht geklapppt,

Aber den Schniedelwutz in die Muschi, schon ging es wieder.


Geschrieben

Ich hatte mal einen Ex, der auf Handjob sehr abfuhr. Da hat mir das auch richtig Spass gemacht, da herumzuspielen und zu -geilen (mal ganz abgesehen davon, dass ich manchmal super gern die Eier einfach nur in der Hand habe, das kommt aber auf die Eier an). Der stand auch auf Leder, so dass der Einsatz von messerscharfen dünnen Lederhandschuhen natürlich vorprogrammiert war!
Allerdings gebe ich auch zu, dass ich es selten bis zum Ende gebracht habe - das war dann eher Teil des Vorspieles!


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja so war es bei uns ja auch.

Vielleicht lag es ja auch daran das ich sie immer zum Orgasmus streicheln konnte.


Geschrieben

Also ich verwoehne einen Mann lieber oral ...was ich allerdings sehr gerne sehe wenn der Mann selbst Hand anlegt bei sich . Eine kraeftige Maennerhand die den Penis umschliesst hat fuer mich was sehr erregendes ....


Steppenbran-1826
Geschrieben

Das ist eine Form von Liebesdienst. Wie auch die Einwilligung zum Quickie.

Aber auch eine Art von Unterwerfung?
Ich mache jetzt etwas mit dir worauf du keinen direkten Einfluss hast?


Geschrieben

Ja , genau .....darauf habe ich in dem Moment keinen Einfluss....darf einfach nur zuschauen und die Macht und in gewisser Weise auch Stärke spüren....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus, dass sich keiner der beiden Mitspieler als der Dienstleister des anderen sieht


doch wenn es nur bei einem handjob bleibt.. und es geht ja hier nur um diesen und nicht darum, dass er nur ein teil beim sex ist....sehe ich das so... unbezahlter dienstleister.

und ich sehe es auch nicht so dass man jemanden mit einem handjob in der hand hat.... in dem fall bin ich nämlich nur dafür da ihn zufrieden zu stellen und dafür bin ich nicht gemacht.
in einer beziehung wäre das was anderes, mal ab und zu.... aber neee, nur vom schwänze wichsen hab ich echt nix davon. da bin ich wenns nur um sex geht zu fordernd und besitze eine spur zu viel egoismus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

doch wenn es nur bei einem handjob bleibt.. und es geht ja hier nur um diesen und nicht darum, dass er nur ein teil beim sex ist....sehe ich das so... unbezahlter dienstleister.



Ansichtssache, ganz klar.

Meinen Partner dort zu berühren, ihn zu stimulieren und seine Lust förmlich hautnah zu erleben, ist etwas wunderbares.
Darüber muss ich nicht reden oder schreiben, denn dabei zählt nur das Gefühl.... und hat m.E. nichts mit einer Dienstleistung zu tun. Denn auch ich hab ja was davon. Es bereitet mir Lust, seine Lust zu spüren.
Also doch ein Geben und Nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Es bereitet mir Lust, seine Lust zu spüren.
Also doch ein Geben und Nehmen.


auch hier wenn dich einer nach einem handjob fragt ?
mal angenommen er wäre der typ mann den du dir vorstellst.

wäre da sonst, ausser dem abgewichse, nichts dabei, hätte ich dabei wohl das selbe gefühl als hätte ich eine gurke in der hand die ich zum salat machen verarbeite.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...