Jump to content

Warum erregen Schmerzen..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stellst solch frage und Du suchst Sklave? Und was läuft bei dir falsch , um mal auf deinem Level zuantworten.

Geschrieben

Man kann genauso fragen was ist bei Männern schief gelaufen das sie Frauen Sachen anziehen, man kann genauso fragen was schief gelaufen ist das Männer auf Männer stehen, ist da auch die Kindheit schuld? Warum hast du sex mit ner Frau? Es erregt dich, warum leckst du sie zb? Da kann man auch fragen was schief gelaufen ist aber nein das ist ja Standard, Sex, lecken und alles andere.. nur weil andere menschen anderes bevorzugen muss man nicht schlussfolgern was schief gelaufen ist.

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht, was bei SM-lern schief gelaufen ist. Leute, die auf Schmerzen stehen, sind mir unheimlich und ich gehe denen lieber aus dem Weg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Blutgräfin:

Ich verstehe auch nicht, was bei SM-lern schief gelaufen ist. Leute, die auf Schmerzen stehen, sind mir unheimlich und ich gehe denen lieber aus dem Weg.

Und mir sind Leute unheimlich, die sich in Latex zwängen.

Was da wohl schief gelaufen ist?

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

@Hades638 da brauchste nicht mehr viel zu sagen :-D

Mist , war ich wieder zu direkt ?

 

;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Mist , war ich wieder zu direkt ?

 

;-)

Definitiv du verschreckst es noch ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Definitiv du verschreckst es noch ;)

Zu dominant ? 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Zu dominant ? 

 

 

 

Lach... total fies... er wird sich nicht äußern was bei ihm schief gelaufen ist wenn du ihn das fragst warum er nen Sklaven sucht ;) vielleicht sucht er ja nen Putz Sklaven und straft ganz ohne Schmerzen... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MandelZabaione:

"Sex ohne Schmerzen ist wie Essen ohne Geschmack"

 

Dann ess ich lieber ohne Geschmack. 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Lach... total fies... er wird sich nicht äußern was bei ihm schief gelaufen ist wenn du ihn das fragst warum er nen Sklaven sucht ;) vielleicht sucht er ja nen Putz Sklaven und straft ganz ohne Schmerzen... 

Ich brauch kein Mittelfinger , ich kann das mit den Augen . ;-)

 

Ich finde gewisse fragen , und dann das Profil von den Fragestellern, oft nicht zusammen passen. 

So wie hier auch . Er geht hier eine Gruppe von Menschen an in einer Art die ich nicht gut finde . Hinterfragt sich anscheint selbst aber nicht . Was ist " normal " an Sklave oder in einem anderen Thema Bondage ?  Ich selbst sage jedem das seine solange beide Spaß daran haben . Aber andere angehen was " da falsch gelaufen ist " und selbst nicht " normal " zu sein . Das ist etwas seltsam. 

Mir steht nicht zu , Zusagen was normal oder die Norm ist . Das gibt es auch nicht .

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hades638:

Ich brauch kein Mittelfinger , ich kann das mit den Augen . ;-)

 

Ich finde gewisse fragen , und dann das Profil von den Fragestellern, oft nicht zusammen passen. 

So wie hier auch . Er geht hier eine Gruppe von Menschen an in einer Art die ich nicht gut finde . Hinterfragt sich anscheint selbst aber nicht . Was ist " normal " an Sklave oder in einem anderen Thema Bondage ?  Ich selbst sage jedem das seine solange beide Spaß daran haben . Aber andere angehen was " da falsch gelaufen ist " und selbst nicht " normal " zu sein . Das ist etwas seltsam. 

Mir steht nicht zu , Zusagen was normal oder die Norm ist . Das gibt es auch nicht .

 

Jedem das seine so lange er zufrieden ist.

Ich gebe dir recht :-)

Ich finde aber auch das genau solche Sprüche manchmal der Grund ist warum sich Menschen nicht outen. Ich hatte das auch mit Freunden damals und finde es unter aller sau.. das man Menschen nicht akzeptieren kann wie sie sind.  Solche die Sklaven suchen oder sonstiges ins Profil schreiben und dann solch Fragestellung machen und fragen was schief gelaufen ist, ist irgendwie schizophren.. ihr dürft mich gerne korrigieren falls ich falsch liege ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hades638:

Ich brauch kein Mittelfinger , ich kann das mit den Augen . ;-)

Musste mir ma zeigen:jumping:

Geschrieben

Danke für die rege Teilnahme... 

Die Formulierung “schief gelaufen“ und “normal“ ist vll etwas unglücklich gewählt, aber so in meinem Kopf entstanden... Ich toleriere und respektiere jeden, der eine andere Meinung hat, kein Problem... Wie gesagt, versuche ich nur zu verstehen, absolut wertfrei und lass mich deshalb gerne belehren..  einige Antworten haben mir jetzt auch die Möglichkeit gegeben, es besser zu verstehen, dafür wie gesagt meinem Dank..!

Diejenigen welche sich persönlich durch meinen Beitrag angegriffen gefühlt haben, möchte ich sagen, ihr habt meinen Beitrag leider falsch interpretiert... Ich hatte, wie im Eingang geschrieben nicht vor, zu diffamieren, anzugreifen oder zu verurteilen..!

Ich selbst, sehe mich ebenfalls als nicht der Norm entsprechend an und bin durchaus stolz darauf..! Da meiner Meinung nach erst diejenigen unsere Welt so bunt machen, wie sie heute ist, welche ihr Leben ausserhalb der uns gegebenen Normen leben...

 

Respekt und Toleranz

 

JB

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo .....  ich rede hier nur von meiner Meinung. Wenn du es richtig gelesen hast ..... ich bin da sehr tolerant,  wers mag ......

Natürlich Deine, wessen sonst!?

Meine Frage hast Du allerdings damit nicht beantwortet.

Wieso gleich "Wenn du es richtig gelesen hast", gleich nen Dämpfer verpassen. :triumph: Wäre es so schlimm wenn ich es falsch verstanden habe?

 

Ist man tolerant, wenn man etwas als "abnormal" bezeichnet?

Das ist eine ernsthafte Frage.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Natürlich Deine, wessen sonst!?

Meine Frage hast Du allerdings damit nicht beantwortet.

Wieso gleich "Wenn du es richtig gelesen hast", gleich nen Dämpfer verpassen. :triumph: Wäre es so schlimm wenn ich es falsch verstanden habe?

 

Ist man tolerant, wenn man etwas als "abnormal" bezeichnet?

Das ist eine ernsthafte Frage.

Ich wiederhole noch mal :    Meiner Meinung nach  ( nicht die aller anderen ) ist das, was ich im Video gesehen habe abnormal.  Dabei bleibe ich auch.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich mache diesen blödsinn mit dem schmerz spielen nur, um an mein körpereigenes opioid namens endorphin zu kommen und  hab keinen allzu grossen schiess vor schmerzen. was nicht heißt, das es nicht wehtut.  ach, und ein neugieriges spielkind bin ich. das wars schon. du meinst also mit mir stimmt was nicht? was stimmt mit dir nicht!

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Was muss beim Menschen schiefgelaufen sein, dass er auf oral - Anal steht ? hat die Natur zum Fortbestehen so auch nicht vorgesehen. Da fängt es schon an. weitere sogn. "abnormale" Verhalten sind dazu gekommen. Pfui - schämt euch. Google mal... Lust und Schmerzzentrum liegen dicht beieinander und stimulieren sich Wechselseitig. mal mehr - mal weniger. Also - was ist normal - was nicht.. wo fängt etwas an, nicht normal zu sein? Für einen Veganer ist Fleisch essen auch nicht normal. Hast Du schon mal Hund gegessen... ist auch Fleisch... normal ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blutgräfin:

Ich verstehe auch nicht, was bei SM-lern schief gelaufen ist. Leute, die auf Schmerzen stehen, sind mir unheimlich und ich gehe denen lieber aus dem Weg.

Ach wie praktisch, dass jeder der auf Schmerzen steht einen gut sichtbaren Stempel auf der Stirn vor sich her trägt!

Geschrieben

Bei dem Thread fällt mir ansich nur ein das es eine Sache gibt die dafür sorgt das man mehr Sex hat und zwar den Tod. Ist auch schräg aber die Studien dazu sind recht erhellend. Sobald man mitbekommt das der Artbestand gefährdet ist will man sich fortpflanzen, ergo mehr Sex... sehr einfach und kurz gehalten ;) . Sind auch 2 Dinge die nicht wirklich auf den ersten Blick zusammenpassen, genauso wie Schmerz und Lust. Jedoch gibts da auch Zusammenhänge und Vorgänge im Gehirn wodurch das eine das andere begünstigen kann. Jedenfalls kann ich die Frage des TE, die hier auch mal zur Abwechslung sehr gut gestellt wurde, komplett nachvollziehen. Ich hab auch Fragezeichen überm Kopf wenn mir jemand etwas Fußfetischismus erzählen will. So hat eben jeder Vorlieben die andere vieleicht nicht nachvollziehen können who cares :D . So lange es Spass macht einfach ab dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

SM und somit immer bedingte Schmerzen, ist eine sexuelle Orientierung/Präferenz.

somit ist zumindest in den wenigen Ländern, die es so sehen, schon mal nichts schief gelaufen,

anderen Ortes landet man dafür in einer Therapie bis Gefängnis, was man als "schief gelaufen" bezeichnen könnte.

Da SM immer einen psychologischen Anteil hat, sind natürlich auch Erkrankungen wie z.B. Borderline

bei den Praktizierenden zu finden. Was aber auch für jeden Vanilla gilt.

Da der Kopf nach wie vor das größte Sexualorgan ist, wird auch niemand die Psyche von der Physis trennen können.

Grundsätzlich bietet es eine Möglichkeit, dass auch diese Menschen im Vanilla wie BDSM ihr Glück finden können.

(zumindest nur nach der jeweiligen Rechtsauffassung einer Gesellschaft.)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Dann ess ich lieber ohne Geschmack. 😜

Zu viel Salz ist eh ungesund.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Ich wiederhole noch mal :    Meiner Meinung nach  ( nicht die aller anderen ) ist das, was ich im Video gesehen habe abnormal.  Dabei bleibe ich auch.

Ok, Du willst nicht antworten, belassen wir es dabei. 

Frohe Ostern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ok, Du willst nicht antworten, belassen wir es dabei. 

Frohe Ostern

Dein angreifender Ton gefällt mir garnicht. Dann begebe dich bis Ostern zur Ruhe. Ist besser so.

×
×
  • Neu erstellen...