Jump to content

Spritzen beim poppen


patnat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollten mal wissen ob ihr beim fremdpoppen in den jeweils anderen Partner rein spritzt oder rein spritzen lasst oder habt ihr es lieber auf den Körper??


Geschrieben (bearbeitet)

also deins möchte ich gar nicht...
ich hab jetzt erstmal geschaut wie alt ihr seid. ihr geht vom aussehen her locker als ***ies durch.
die frage ist ernst gemeint ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei fremden Personen spritze ich entweder nur ins Kondom oder auf den Körper , also bei GV und AV.

Bei OV sieht die Sache anders aus ;-)


Geschrieben

Bei OV sieht die Sache anders aus ;-)



wohin spritzt Du denn da (hin) ?


Geschrieben

meine frau mag es wenn ein mann ihr in den mund spritzt ... ist ihr lieber als in die ritze ... sie hat mit dem spermageschmack kein problem schluckt auch sperma .


Geschrieben

Ich finde in der Frau kommen ist IMMER schöner. Wenn man in ner Beziehung ist und seinen Partner liebt dann will man sie nicht gefährden und ne STD holen.


Geschrieben

wohin spritzt Du denn da (hin) ?




Rein in den Mund, wo sonst ;-) ?


Geschrieben

Am liebsten in die Möse. Aber wenn ich meine Partnerin nicht kenne ins Gummi. Oder in den Mund.


Geschrieben

Am liebsten bei ihr in den Mund und von ihm bei mir in den Mund.


Geschrieben

Beim Partner immer gerne, ONS nie (wobei ich ONS
eh nicht mache) und beim Hausfreund den man kennt und
vertraut auch immer gerne :-)


Geschrieben

in den mund spritze ich am liebsten


Geschrieben

Also ich richte mich danach, was die Frau gerne möchte. Man merkt ja auch, wie sie reagiert, wenn´s zum Höhepunkt kommt.

Persönlich spritze ich lieber rein, als vorher rauszuziehen. Und die Girls mögen´s meistens auch so. Ist zumindest meine Erfahrung.


Geschrieben

Je nach Stimmung.... Mund, Gesicht, Titten... auf die Muschi. Kann alles geil sein!


Geschrieben

Kommt auf die Situation an. ;-)
Am liebsten spritze ich rein. Gerne aber auch mal auf den Arsch oder in den Mund.


Geschrieben

Gesicht, Gesicht, Gesicht und Gesicht - hab ich was vergessen...ja Gesicht...


Geschrieben

was für eine blöde frage.

beim sex gibts kein weiss oder schwarz. das geht mal so und mal anders. bei einer festen partnerin, mit der man länger zusammen ist und gesundheitliche bedenken ausgeräumt worden sind, spritzt mann hin wohin
mann und frau es will.

bei einem ons oder quickie natürlich ins kondom, oder wenn frau es will auf den körper.

in einem gesunden körper ist ein gesunder geist, das nur lasse ich mal weg und auch in einem kranken körper kann ein gesunder geist sein, bevor ich mich noch rechtfertigen muss.

schönen sonntag noch


Geschrieben

Bei einer fremden ...gute frage. Weiss man ob sie gesund ist ? Dann mit kondom anal und vaginal. Aber nur wenn.....!!!
Da bleibt dann nur ins Gesicht in den mund titten Körper dann überhaupt. Oder halt kondom.

Bei meiner frau spritze überall gerne hin. Sie hats ja verdient


  • 1 Monat später...
Geschrieben

So wie die Dame, das Paar es mag.
Blank stoße ich eh nur nach einem Test.


Geschrieben

Bei mir ist "Hirntot" angesagt, wenn ich zugange bin. Vorher und hinterher mag man tausend gute Vorsätze haben und sowas von vernünftig sein. Ist man allerdings im Nahkampf, dann ist der Verstand in der Grütze.

Allerdings war eine sichere Verhütung jeweils ein Thema bei dem es null Diskussion und auch keinerlei Experimente gibt. So im Arsch kann der Verstand garnicht sein.

Ins Gesicht spaddern finde ich nicht wirklich prickelnd und jeder der mal erlebt hat, wenn die Ladung in die Haare geht, was das für ein Theater ist, dass wieder herauszuwaschen, wird beim Fremdgehen so ein Risiko des Entdecktwerdens nicht eingehen wollen. Andernfalls müsste die Holde unter Umständen ihrem Legalmann womöglich noch erklären, warum sie zu unpassender Zeit denn die Haare gewaschen hat.

Ansonsten gibt es fürs Kommen kein Drehbuch. Was passiert, dass passiert eben.


Geschrieben

poppen und in der Partnerin rein spritzen
halt mal alle ganz inne

Männer sind nun mal ganz wild auf junges Blut
wenn sie dabei noch süss und hübsch ist
kommt bestimmt das Loch unten an die reihe
und weil's eben geiler ist wird das Gummi weg gelassen
stimmt es oder täusche ich mich ?


Geschrieben

Bei den "Eskapaden" hier - nur französisch ohne, vaginal & anal immer nur mit Gummi, da gibt es auch keine Diskussion. Und entweder geht es dann ins Gumi oder gerne ins Gesicht oder auf die Oberweite, wenn es denn gewollt bzw. erwünscht ist.


Geschrieben

Wurde im Forum eigentlich schon erwähnt, dass man sich auch beim OV lustige bunte Sachen einfangen kann, die lustige bunte Auswirkungen haben und eine lustige bunte Behandlung nach sich ziehen?
Offtopic Ende!

Ich mag es, wenn es spritzt!
Monsieur darf stets ungeschützt wo und wie er will.
Ansonsten kommt mir Sperma nur ins Kondom oder auf Haut und Haar, egal ob jemand gegen groben Unfug oder was auch immer getestet ist.

Betty


Geschrieben

Wurde im Forum eigentlich schon erwähnt, dass man sich auch beim OsterVerkehr lustige bunte Sachen einfangen kann, die lustige bunte Auswirkungen haben und eine lustige bunte Behandlung nach sich ziehen?
Offtopic Ende!


Aber Ostern ist doch erst in drei Wochen... (böswillige Zitatverfälschung, durch uns)


Ansonsten ist diese, doch etwas pubertäre Frage, eigentlich völlig sinnfrei, da es ja immer um mindestens zwei Menschen geht, und da sind die Variationen doch einfach eine Sache zwischen diesen Menschen.


Geschrieben

dass man sich auch beim OV lustige bunte Sachen einfangen kann, die lustige bunte Auswirkungen haben und eine lustige bunte Behandlung nach sich ziehen?


man sollte weder Hände schütteln, noch Türklinken anfassen oder gar Busfahren. Alles mit dem Risiko einer Infektion versehen (selbst eine schlichte Grippe kann tödlich sein).

Und wenn man deswegen gar nicht erst zum noch nicht so bekannten Sexualpartner kommt, kann man dem auch nirgendwo hin spritzen.

Die politisch korrekte Antwort lautet also: zuhause in die eigene Hand.


Geschrieben (bearbeitet)

man sollte weder Hände schütteln, noch Türklinken anfassen oder gar Busfahren. Alles mit dem Risiko einer Infektion versehen (selbst eine schlichte Grippe kann tödlich sein)......
Die politisch korrekte Antwort lautet also: zuhause in die eigene Hand.



Seht doch nicht alles so ernst. Man kann den Hauch Ironie auch ignorieren und sich reinsteigern.
Außerdem wird man doch vom Mastubieren/ Onanieren blind und bekommt einen Buckel. Kein sex. Kontakt führt aber wieder zu Samenstau und Frustration. Ein Teufelskreis!


Aber Ostern ist doch erst in drei Wochen... (böswillige Zitatverfälschung, durch uns)



OsterVerkehr Made My Day

Betty


bearbeitet von Severin-und-Sub
×
×
  • Neu erstellen...