Jump to content

Geschmackssache oder von Stereotypen verleitet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ihr? Was heißt das? Wir sind ungebildet und Du bist der Südostkenner schlechthin?

Wenn eine Frau in ihr Profil schreibt "keine Südländer" dann meint sie DIE Südländer, auch wenn es keine deutlich schreibt. In dem Fall, bei dieser Diskussion ist es irrelevant.

Was interpretierst Du denn jetzt noch da rein, was überhaupt nicht da steht???

Vielleicht hilft es Dir ja wirklich mal, das Eingangsthema zu lesen und zu es dann auch verstehen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ihr? Was heißt das? Wir sind ungebildet und Du bist der Südostkenner schlechthin?

Ich glaube, er hat den Unterschied zwischen Südländern und angeblichen Südländern nicht verstanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Was interpretierst Du denn jetzt noch da rein, was überhaupt nicht da steht???

 

Du scheinst aber auch eine "super - Leuchte" zu sein, wie Du zu erkennen gibst!

Du schriebst doch "ihr" 

Deine Worte "...denn wenn Ihr wirklich lesen könntet, wüsstet ihr auch, das es hier um "Südländer" oder "angebliche Südländer", geht"

 

Warum wirst Du beleidigend?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leveraged_beta:

Ich glaube, er hat den Unterschied zwischen Südländern und angeblichen Südländern nicht verstanden.

Und ihr noch nicht einmal das Theama hier und was ich dazu geschrieben habe...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ihr? Was heißt das? Wir sind ungebildet und Du bist der Südostkenner schlechthin?

wer ist denn hier beleidigend und unterstellt mir etwas, was ich nicht geschrieben habe?

Du bist aber eine tolle Wurst!:clapping:

Geschrieben

Nun gebt dem Jungen doch seine Schippe wieder...!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

wer ist denn hier beleidigend und unterstellt mir etwas, was ich nicht geschrieben habe?

Du bist aber eine tolle Wurst!:clapping:

Hast Du nicht "IHR" geschrieben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Nun gebt dem Jungen doch seine Schippe wieder...!

Kann ich Dir auch weiterhelfen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hast Du nicht "IHR" geschrieben?

Du merkst es wohl wirklich nicht, oder?

Hast mein Mitleid!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Kann ich Dir auch weiterhelfen?

Nur, wenn du nochmal so schön mit dem Füßchen aufstampfst ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Du bist aber eine tolle Wurst!:clapping:

Die "super-Leuchte" und "tolle Wurst" kam eindeutig von Dir. Wenn das nicht beleidigend ist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Nur, wenn du nochmal so schön mit dem Füßchen aufstampfst ;)

Wohin willst es denn?

Geschrieben

" Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ist es reine Geschmackssache  oder sind es Stereotypen, die solche Kriterien ausmachen? "

Es bleibt immer reine " Geschmacksache " egal welcher " Geschmack " sich dahinter verbirgt .

Auch begründbare Vorurteile bleiben Vorurteile und " den Südländer " gibt es nicht .

Und für mich ganz klar " kein Südländer " bedeutet für mich nicht kein optisches Merkmal ,

denn dann würde da stehen ich stehe nicht auf " südländische Typen " , denn es gibt auch Ostfriesen die wie ein Taliban aussehen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Du merkst es wohl wirklich nicht, oder?

Hast mein Mitleid!

Der kleine Felix möchte aus dem Bällebad abgeholt werden. emo_test01.jpg.d3eb17cf4766d6683bc92934e3394a13.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Die "super-Leuchte" und "tolle Wurst" kam eindeutig von Dir. Wenn das nicht beleidigend ist...

Hast Du dies erkannt?...ja?...aber garantiert nicht was vorher geschrieben wurde, so wie ich es sehe!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Der kleine Felix möchte aus dem Bällebad abgeholt werden. emo_test01.jpg.d3eb17cf4766d6683bc92934e3394a13.jpg

Mit "klein", vertust Du Dich aber auch ganz gewaltig!

Und so sehe ich zum Glück auch nicht aus - Foto von Deinem Lover, bei Ikea?:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Hast Du dies erkannt?...ja?...aber garantiert nicht was vorher geschrieben wurde, so wie ich es sehe!

Warte mal, ich meine, Du hast Deine eigene Definition von Südländer gebracht, dem Osten von Europa das Recht abgesprochen, sich Südländer zu nennen und noch das osmanische Reich angeführt.

In etwa so richtig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Mit "klein", vertust Du Dich aber auch ganz gewaltig!

Und so sehe ich zum Glück auch nicht aus - Foto von Deinem Lover, bei Ikea?:clapping:

Der kleine Felix möchte nicht mehr im Bällebad spielen, weil mimimi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Warte mal, ich meine, Du hast Deine eigene Definition von Südländer gebracht, dem Osten von Europa das Recht abgesprochen, sich Südländer zu nennen und noch das osmanische Reich angeführt.

In etwa so richtig?

Kannst Du Dich bitte mit Vollweib darüber austauschen?

Gerade auch deshalb, weil ihr beide auf dem selben IQ - Level, wandert!

Danke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Der kleine Felix möchte nicht mehr im Bällebad spielen, weil mimimi

Hast Du etwa noch Schulferien?

Das merke ich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Kannst Du Dich bitte mit Vollweib darüber austauschen?

Gerade auch deshalb, weil ihr beide auf dem selben IQ - Level, wandert!

Danke!

Es ist immer wieder faszinierend, wie manche Menschen in Diskussionen persönlich werden, wenn sie sachlich nicht mehr argumentieren können.

bearbeitet von Leveraged_beta
Geschrieben

Jeder blamiert sich hier so gut er kann. Und meine Vorurteile werden auch mal wieder bestätigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Es ist immer wieder faszinierend, wie manchen Menschen in Diskussionen persönlich werden, wenn sie sachlich nicht mehr argumentieren können.

Merkst Du denn überhaupt nicht, dass Du gar nicht mehr mitkommst?

Gut, dass ich dir das schreiben kann - aber erkennen musst Du es leider auch selber!

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eintopfkenner:

" Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ist es reine Geschmackssache  oder sind es Stereotypen, die solche Kriterien ausmachen? "

Es bleibt immer reine " Geschmacksache " egal welcher " Geschmack " sich dahinter verbirgt .

Auch begründbare Vorurteile bleiben Vorurteile und " den Südländer " gibt es nicht .

Und für mich ganz klar " kein Südländer " bedeutet für mich nicht kein optisches Merkmal ,

denn dann würde da stehen ich stehe nicht auf " südländische Typen " , denn es gibt auch Ostfriesen die wie ein Taliban aussehen . 

Womit du total Recht hast.

Ich werde wohl auch zu meinen Vorurteilen stehen müssen, denn auf zuviele Versuche kann ich es nicht ankommen lassen, das Leben ist zu kurz.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Hast Du etwa noch Schulferien?

Das merke ich!

smileys-smilies-38.gif.08c16952847017253b87b0e9ebb01421.gif

×
×
  • Neu erstellen...