Jump to content

Wer entfernt das sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, das sollte man immer individuell und nicht pauschal regeln. Wir machen das z. B. so, dass immer der Part, der den anderen zuerst angesext hat, die Spermaflecken an Wand und Decke wegmachen muss. Hat sich bewährt.

Geschrieben

oder der, der besser mit dem Kärcher umgehen kann...

Geschrieben

Wenn ich das Mädel schon eingesaut habe oder nicht dahin geschossen habe, wo es hin sollte, bin ich auch so Gentleman Sie wieder sauber zu machen ;)

Was nicht lecken heißen soll :D

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb süßefrucht:

Iich reibe es gerne ein, ist gut für die Haut, Früher oder später geht man ja duschen...

Gute Idee.  Ich werde nun nicht mehr spenden und es in Tuben abfüllen und es bei ebay als Creme verticken 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elvirahier:

Wenn du zuerst in einem Forum nachfragen musst erübrigt sich jede Antwort, denn das Zeugs wird schon längst eingetrocknet sein bis man sich auf eine solche allenfalls geeinigt haben wird.

Ich muss nicht!  Ich wollte 😉

Geschrieben

Wollte hier nur meine neue app bewerben. Appgefucktedummefragen.de. Kaufen! 😂

Geschrieben

Das sind hier echt teilweise Fragen wie im Kindergarten.......

Geschrieben

Sven das erklärt das du jetzt zeit findest deine Meinung abzuliefern. Samstags ist die kita geschlossen. Find ich natürlich traurig für dich 😊

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb PimPyou:

Ist es die Aufgabe des verursachers oder denkt ihr ach Schatz wälz dich einfach durchs Bett. 

Wie handhabt ihr das  beim auf den Körper spritzen? 

Wer macht das weg? 

Klar, im Mund ist es weg und kann ins Tuch gespuckt werden. Das steht nicht zur Frage. 

Eher wenn es aufen Rücken oder aufen Bauch landet. 

****

schlucken und ablecken!! das Zeug schmeckt köstlich!

 

Geschrieben

was für eine Frage! Schlucken und ablecken! Es schmeckt und ist gesund!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb touchme50:

schlucken und ablecken!! das Zeug schmeckt köstlich!

 

So eine Reinigungsbewusste Frau find ich gut 😊😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PimPyou:

Wollte hier nur meine neue app bewerben. Appgefucktedummefragen.de. Kaufen! 😂

Ist das das Gegenstück zu "Alexa", mit Fragen statt Antworten? Muss ich haben - was kostet die? :clapping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Ist das das Gegenstück zu "Alexa", mit Fragen statt Antworten? Muss ich haben - was kostet die? :clapping:

😂  das wäre es 👍😂

Geschrieben

Du!!! Wen du ihr auf den PC oder Röcken spritzt kannst du doch auch weg machen!!!

Geschrieben

Bei mir steht im Schlafzimmer ein Eimer......und da spritze ich wenn es soweit ist immer rein,wenn er halb voll ist wird er geleert......und wo ist jetzt das Problem?

Geschrieben
Am 25.8.2017 at 11:50, schrieb PimPyou:

Wer macht das weg? 

Zewa wisch und weg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Zewa wisch und weg

Ferngesteuert?  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PimPyou:

Ferngesteuert?  

Per Drohne.

Geschrieben

Bett abziehn und ab in die Wäsche? Das kommt halt dann drauf an, wo man sich befindet, in dem Spritzer seienr Wohnung oder in der des Bespritzten... Am besten zieht man es einfach zusammen ab.

Geschrieben

…. da kann man es auflecken, abduschen oder auch antrocknen lassen. Wer sich solchen Fragen aussetzt sollte besser mit Ganzkörperkondom Sex machen.

Geschrieben

Logisch immer der, dem diese Frage einfällt und sie auch noch stellt.

Geschrieben
Am ‎25‎.‎08‎.‎2017 at 11:50, schrieb PimPyou:

Ist es die Aufgabe des verursachers oder denkt ihr ach Schatz wälz dich einfach durchs Bett. 

Wie handhabt ihr das  beim auf den Körper spritzen? 

Wer macht das weg? 

Klar, im Mund ist es weg und kann ins Tuch gespuckt werden. Das steht nicht zur Frage. 

Eher wenn es aufen Rücken oder aufen Bauch landet. 

****

Das kommt doch immer auf die Situation, die Menge und den Partner darauf an.
Ich denke bei Ehepaaren wird sich das eingespielt haben und überhaupt kein Thema mehr sein.

Und die Ehefrau die jeden Tag ihr Bett abziehen will, weil es ihr in dem Augenblick egal ist,
ob das Sperma sich, wie gesagt ja danach, im ganzen Bett noch verteilt lache ich einmal hier aus.

Wenn es für mich nicht so einfach erreichbar oder sichtbar ist, Rücken oder Gesicht mein Partner abwischen oder ablecken, ansonsten mache ich das einfach selbst. Wie ich auch mit auslaufenden Sperma zwischen meinen Beinen verfahre abwischen und ok ist es.

Beim ersten mal auf das man vielleicht lange gewartet hat, kann ich verstehen das man sich darüber Gedanken macht.

Und da ist mir auch die Bettwäsche egal denn ich möchte auf keinen Fall die Stimmung ruinieren.
Aber auch da hängt es wieder von so vielem ab,  es schlucken oder einfach ablecken, verreiben oder abwischen.
Duschen danach oder nicht.

Ich mache mir darüber nicht so viel Gedanken, denn mit dem Mann der es in mein Bett geschafft hat, wird das kein Problem sein.
Unerotisch finde ich das Badetuch auf dem Betttuch und die Taschentücher oder Kleenex Box auf dem Nachttisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Per Drohne.

Veileicht Findet air Berlin ein Platz in der Marktlücke 

×
  • Neu erstellen...