Jump to content

Wer entfernt das sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wie heisst so etwas denn anderswo?

Abzieher

Geschrieben

Was ne Frage . Handhaben doch nicht alle gleich . Nen feuchtes Tuch und weg putzen , fertig . War das nun so schwer ?!?! Manchmal ist man geneigt , in eine Tischkante zu beißen bei solchen Fragen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

Abzieher

Jemand, der andere [auf hinterlistige, unredliche Weise] finanziell übervorteilt, sie um ihr Geld bringt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Jemand, der andere [auf hinterlistige, unredliche Weise] finanziell übervorteilt, sie um ihr Geld bringt?

das ist ein Abzocker

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

das ist ein Abzocker

Ich meine einen Flitscher, keinen Abzocker.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Jemand, der andere [auf hinterlistige, unredliche Weise] finanziell übervorteilt, sie um ihr Geld bringt?

Damit kannst du aber auch den Boden wischen!:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Ich meine einen Flitscher, keinen Abzocker.

schon klar... den mit den Gummilippen

Geschrieben

Öm? Gegenseitig wenn Mann freundlich ist und sich mag oder einfach duschen und das Bettzeug und wo auch immer man sich suhlt einfach in die Maschine!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NerdPimmel:

wo auch immer man sich suhlt einfach in die Maschine!?

das muss aber ne große Trommel sein....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

das muss aber ne große Trommel sein....

Ah ok wo suhlt man sich denn Oo??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Hab geguckt, steht da nicht drin....

in BAY nicht...? ;) wieder ein treffender Grund, den Föderalismus im deutschen Bildungssystem abzuschaffen...! *uhi... werde ich jetzt gesperrt...? *lächel

Geschrieben

kann das ein Problem sein? Igitt igitt

Geschrieben

Hauptsache ne blöde Frage gestellt. Wird immer bescheuerter diese Seite

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber wie auch einige andere hier gesagt haben, wie dumm kann eine Frage sein. Denkt ihr euch die fragen echt selbst aus oder ruft ihr vorher eine Hotline an?

Viel wichtiger, muss man auf sowas antworten? Blöd, ich sehe mich dezent gezwungen auch dir etwas Hilfe zu geben.

Ist es beim OV, und die Frau mag es, dann ist es natürlich weg, oder man spielt noch etwas. Ist dem nicht so, steht immer eine Kleenex Box in der nähe.

Sollte es im Kondom landen, ist die Antwort ja wohl klar. Und nein, es gehört dann nicht in die Toilette!

Geht das Sperma da hin wo es hin soll, hilft der Cunnilingus oder die Bettwäsche. 

P.S. Bettwäsche, kann man waschen!

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PimPyou:

Wer macht das weg?

Wenn du zuerst in einem Forum nachfragen musst erübrigt sich jede Antwort, denn das Zeugs wird schon längst eingetrocknet sein bis man sich auf eine solche allenfalls geeinigt haben wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch in dieser Situation doch völlig egal...denn es werden nicht die einzigen Flecken sein !

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Wenn ich irgendwann anfangen sollte mir Gedanken darüber zu machen, wer nun das Sperma entfernt, ob ich in Bettwäsche mit Spermaflecken einschlafe, wo die nächste Kleenexrolle ist, dann will ich keinen Sex mehr haben!

Geschrieben

Wer es dreckig macht leckt es sauber

Geschrieben

CSI SPERMA, dem Täter auf der Spur!

Geschrieben (bearbeitet)

.... oder Spermer leck und weck.

bearbeitet von binMann123
×
  • Neu erstellen...