Jump to content

Wer entfernt das sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PimPyou:

Sasala? 😂 . Sicher? 😮😂

Ganz sicher 😀 

Geschrieben

"Smiley der sich mit der Hand gegen die Stirn schlägt"

Geschrieben

Also wir machen erstmal spermaspiele,dann schön verreiben,manchmal auch ablecken. Ie trocknet schnell,anschließend wird eh geduscht,sonst richt man nach sex

Geschrieben (bearbeitet)

Ich , er, das Handtuch was dann in die Wäsche kommt, die Feuchttücher die neben dem Bett stehen, die dusche.....also immer unterschiedlich....

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich bin jedes Mal so dreist und lass es weg machen ;) was in meinem Mund landet, ist sowieso weg :D

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pecook:

wie palimpalim 1905 schon sagte,Leute....habt ihr keine Fantsie mehr,wer macht das Sperma weg,welche Stellung ist im Auto die beste?!Würde mich nicht wundern,wenn beim poppen......Mister Google gefragt wird.Allen ein schönes WE

Du hast vergessen, wie benutzte Kondome entsorgt werden müssen...ist das jetzt Biomüll (...wegen dem Inhalt ) oder kommt's doch in die Wertstofftonne ??

Fragen über Fragen:confused:.............

Geschrieben

sorry,ich vergass......aber würde mich nicht wundern,wenn sie das auch noch googlen!

Geschrieben

Denkt ihr beim Sex drüber nach das ja die Bettwäsche schmutzig wird? Echt ? 😁 In den letzten Tagen und den Themen die da waren zeigen mir ich bin bissl anders.😂ich will beim Sex nicht denken, Bettwäsche kann man ggf danach einfach welchseln.😂

Geschrieben

wohl dem der platz hat. Noch kräftig kuscheln bis alles in den Lacken ist und danach einfach das bett wechseln :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Denkt ihr beim Sex drüber nach das ja die Bettwäsche schmutzig wird? Echt ?

Darüber muss ich nicht nachdenken. Es ist bei mir/uns einfach ein Reflex, darauf zu achten.

vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bettwäsche kann man ggf danach einfach welchseln

Kann man. Wenn man aber am nächsten Morgen/Mittag/Abend weitermachen will, ist schnell die Waschmaschine voll, und vom täglichen Waschen wird die Bettwäsche auch nicht besser. Dann lieber der schnelle Griff zum Papiertuch und alles ist wieder schick. Ich könnte mich wirklich ekeln, wenn ich wüsste, da wäre eingetrocknetes Sperma in meiner Bettwäsche.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Präsentiere: "DER SPERMINATOR", entfernt mühelos jegliches Sperma und in hartnäckigen Fällen "Cilit GangBang" :clapping:, sorry ist mir gerade so in den Sinn gekommen als ich den Eingangspost gelesen habe.

Aber wer macht es denn nun weg? Wer hat die Musik bestellt, der bezahlt doch auch oder? Muss man sich wirklich über jeden "Schuss" Gedanken machen? Bisher haben wir das irgendwie gelöst bekommen ohne es in einem Forum, von der Masse breit getreten, vorgekaut bekommen zu haben.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Manche haben wirklich Probleme 😂

Geschrieben

hier werden aber auch Nasse fragen gestellt :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Darüber muss ich nicht nachdenken. Es ist bei mir/uns einfach ein Reflex, darauf zu achten.

Kann man. Wenn man aber am nächsten Morgen/Mittag/Abend weitermachen will, ist schnell die Waschmaschine voll, und vom täglichen Waschen wird die Bettwäsche auch nicht besser. Dann lieber der schnelle Griff zum Papiertuch und alles ist wieder schick. Ich könnte mich wirklich ekeln, wenn ich wüsste, da wäre eingetrocknetes Sperma in meiner Bettwäsche.

Drin schlafen möchte ich auch nicht. Aber ich hab da nichts vorbereitet...dann wechsel ich dank Trockner und Waschmaschine alles kein Problem.😊

Hätte im Schlafzimmer nicht mal ein Handtuch parat. Wahrscheinlich plane ich Sex zu wenig und hab ihn einfach.

 

Obwohl zum Thema schlafen, 

bin ich im Hotel und habe da Sex geh ich ja auch nicht erst zur Rezeption und frage nach Material um alles zu schützen.😂😂

Also schlaf ich auch Mal eine Nacht in dem Bett wo ich Spass hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer die Dame vollspritzt muss sie auch wieder sauberlecken , gehört sich so 😎

Geschrieben

PimPyou ..... du stellst immer Fragen, da bekommt man das Gefühl, das du noch nie Sex hattest und dich jetzt über dieses Thema mal bissel schlau machen möchtest.

Geschrieben

Jeder wie er mag?! Gibt ja nur drei Möglichkeiten. Der Verursacher leckt es ab, mit den Fingern abwischen und dann von ihnen lutschen oder ganz sachlich mit Tuch entfernen.....ich vergaß, einmal im Mund kann man es dem Verursacher ja auch gerne wiedergeben

Geschrieben

Wenn man zusammen im Bett Spass haben will, dann sollte auch eine Papier-Küchenrolle oder besser noch ein Handtuch griffbereit sein. Wo ist das Problem ?? Meistens bei den "unbeholfenen" Männern.

Geschrieben

Das sperma wieder ausspucken? 😄 Wer kommt denn auf so was? Der sex war erst richtig gut wenn das Laken schmutziger is als deine Phantasie 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rufe meine Raumpflegerin zum Mondscheintarif an und ...husch husch...kommt sie hinzu und säubert professionell Laken, Muschi und Penis.

Durch Seminare und langer Berufserfahrung ist sie ebenfalls in der Lage rückstandslos Sperma von Polstermöbeln, Bodenbelägen aller Art und in Fahrzeugen zu entfernen.

 

Was wäre ich nur ohne sie?!?!?!

 

* Ironie wieder ins Köfferchen packe

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Wenn ich nicht gerade schlucke, dann wirds von mir und meinem mann weggewischt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Cherrykirsc778:

Das sperma wieder ausspucken? 😄 Wer kommt denn auf so was? Der sex war erst richtig gut wenn das Laken schmutziger is als deine Phantasie 😊

Als mein Partner noch bei der BW war nahm er sich mal Heimaturlaub während eines Einsatzes. 5 Tage Hotel, das bitte nicht stören Schild hing immer. Bei unserer abreise war ich so wohl angewidert als auch stolz auf das Laken....hätte es gerne mitgenommen 😂😂😂

bearbeitet von TomCat29
.
×
  • Neu erstellen...