Jump to content

Wer entfernt das sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es die Aufgabe des verursachers oder denkt ihr ach Schatz wälz dich einfach durchs Bett. 

Wie handhabt ihr das  beim auf den Körper spritzen? 

Wer macht das weg? 

Klar, im Mund ist es weg und kann ins Tuch gespuckt werden. Das steht nicht zur Frage. 

Eher wenn es aufen Rücken oder aufen Bauch landet. 

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kritik/Beleidigung
Geschrieben

Keiner. Wenn es auf dem Körper landet bleibt es dort bzw. landet schließlich im Bettzeug, was im Bettzeug landet bleibt da auch, trocknet, und nach der nächsten Wäsche kommt ja alles wieder sauber aus der Maschine...

Geschrieben

Auch wenn ich damit wohl eine Ausnahme bin. Bei mir wird kein Sperma entfernt. Zumindest nicht direkt gleich danach. Das man regelmäßig die Bettwäsche wechselt und sich ja auch wäscht versteht sich ja von selbst.

Geschrieben

Putzfrau? Kann schon mal zwei Stunden dauern bis die da ist. Ok Geduld ist alles 😊

Geschrieben

Mittlerweile frage ich mich wirklich was das für dumme fragen hier manchmal sind...über was machen sich die Leute Gedanken??? Gott schenk Hirn und Vorallem wie lebensfähig sind solche Menschen die einfach nur Schrott fragen? Wenn es ein funken geistreich wäre, dann macht man sich ja schon die Mühe zu antworten. Aber bei solchen Fragen bekomme ich einfach Schmerzen im Schläfenbereich...und da frag ich mich natürlich...wer hat hier den "Lack" zu viel "gesoffen"???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jens669:

Keiner. Wenn es auf dem Körper landet bleibt es dort bzw. landet schließlich im Bettzeug, was im Bettzeug landet bleibt da auch, trocknet, und nach der nächsten Wäsche kommt ja alles wieder sauber aus der Maschine...

Bäh.... Freiwillig in klebriger Bettwäsche schlafen....dazu muss man wohl auch geboren sein, um das zu mögen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb palimpalim1905:

.über was machen sich die Leute Gedanken???

Lass ihn doch. Ist doch schön, wenn man keine anderen Probleme hat....

Geschrieben

immer der, der fragt natürlich :D  nein spass, mit dem, der am schnellsten an der kleenexbox ist, ist schon gut.

Geschrieben

Verreiben und trocknen lassen...oder ablecken

Geschrieben

Achtung Gehirnfurz! Wie reagiert Frau wenn er anfängt es abzulecken?

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht mir nicht als erstes durch den Kopf nur weil da gerade Sperma ist, heisst es ja nicht das Spiel ist bereits beendet. Ansonsten... da gibt's keine Anleitung oder der oder der macht das. Ehrlich? Es gibt hier Fragen da habe ich mir noch nie den Kopf drüber zerbrochen. Diese Frage ist so eine.*sorry 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Bäh.... Freiwillig in klebriger Bettwäsche schlafen....dazu muss man wohl auch geboren sein, um das zu mögen.

Klebt ja nicht lange, trocknet schnell....

Geschrieben

Genau!!!! Ist ja am schlausten das der verursacher es auch wieder weg macht!!!! Kommt meistens auch schneller an Papier dran. ;-)

Geschrieben

Darum das thema.Weil es nun mal keine Anleitung gibt 😊😉

Geschrieben

Als Mann hab in sicherlich kein Problem damit 😉. Gute Schlussfolgerungen das beim Thema automatisch Probleme unterstellt werden 👏

Geschrieben

Bei mir liegt immer Zellstoff parat, oder es liegt ein Handtuch da. Kommt darauf an welche Sauereien stattfinden. :P

Geschrieben

Ich hab übrigens auch mehr Handtücher als Matratzen die ich bei neunzig Grad waschen kann 😊😉

Geschrieben

wie palimpalim 1905 schon sagte,Leute....habt ihr keine Fantsie mehr,wer macht das Sperma weg,welche Stellung ist im Auto die beste?!Würde mich nicht wundern,wenn beim poppen......Mister Google gefragt wird.Allen ein schönes WE

Geschrieben

Lach....Sooooorry, aber diese Frage kann einem nur einfallen, wenn der bohrende Finger in der Nase nichts mehr findet😉😂

Geschrieben

Manche benutzen ein Sasala, auch Samensammellappen genannt. Für andere geht auch eine Box mit Papiertüchern. Küchenrolle erfüllt den gleichen Zweck, wirkt nur etwas billig. Ein Pfützchen Sperma auf dem Laken geht ja noch, wenn Frau abgespritzt hat, sind die Flüssigkeitsmengen etwas höher 😉

Geschrieben

Sasala? 😂 . Sicher? 😮😂

×
  • Neu erstellen...