Jump to content

Im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Sex Stellung ist im Auto empfehlenswert. Es ist ein geräumiger Kombi, kein Kleinwagen.

Geschrieben

Lach....geräumiges Auto...unendliche Möglichkeiten! Ausprobieren und Spaß haben 😁

Geschrieben

Ich persönlich würde das Auto, egal wie geräumig der ist, auf den Parkplatz eines Hotels stellen und mir ein Zimmer mit der Dame nehmen, zwinker.

Geschrieben

Nicht den Auspuff mit der Frau verwechseln. Könnte sehr heiß werden der Sex

Geschrieben

Eine, bei der niemand versehentlich die Handbremse lösen kann. Könnte sonst zu einem wirklichen Verkehrsunfall führen.

Geschrieben

Im Auto ist mies und Meisten zu eng .... leg sie auf die Motorhaube und besorg es ihr ordentlich, na ok eine stellung im kombi geht immer Die Reiterstellung

Geschrieben

gar keine...sex im auto is scheisse :)

Geschrieben

Wenn im Kombi dann bei umgeklappter Rückbank die Fläche nutzen

Geschrieben

Die Körpergröße der Beteiligten dürfte auch nicht unwesentlich sein, Sex im Stehen wird auch im Kombi schwierig :jumping:.

Sonst würde ich sagen, Kamasutra an die Kopfstütze binden und vorwärts geht es.

Geschrieben

Decke nehmen, neben das Auto legen und Spass haben 😜

Geschrieben

vielleicht solltest du ein paar Taschen von euch in deinen Kombi packen, mit ihr ans Meer fahren und euch ein Hotel nehmen

das ist doch deutlich angenehmer als ein Fick im Kombi und das Thema Stellung stellt sich auch nicht :coffee_happy:

Geschrieben

Also bei nem Kombi braucht man sich ja wohl keine Gedanken machen....einfach loslegen! Ich fahre nen kleinen Sportwagen mit 2 Sitzen....da ist schon wesentlich mehr Kreativität gefragt! 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

vielleicht solltest du ein paar Taschen von euch in deinen Kombi packen, mit ihr ans Meer fahren und euch ein Hotel nehmen

das ist doch deutlich angenehmer als ein Fick im Kombi und das Thema Stellung stellt sich auch nicht :coffee_happy:

Den Plan finde ich hervorragend ! ⚓

 

Ansonsten frag ich mich manchmal schon wie manch einer allein beim Sex klarkommt .^^

Geschrieben

Für was schnelles zwischendurch oder einfach mal Druck ablassen und Spaß an der Freude haben,bedarf es keiner weiteren Erklärung, poppt wie es euch angenehm ist und macht keine Experimente. Auto ist nun mal unbequem, gibt andere bessere Locations, außer dein Duftbäumchen ist das non plus ultra ;) 

001-sex-am-auto.jpg

Geschrieben

...bin mal gespannt, wann der so beliebte Tipp mit den Halteschlaufen kommt. Füsse einhängen und loslegen:clapping:.....

Geschrieben

Ich warte auf den wertvollen Tipp der dann ungeübt wird und danach sämtliche Bänder gerissen sind oder sogar Knochenbrüche 😂

Geschrieben

Ich lach mich weg sorry dafür! Bin aber grade echt froh, nen bulli zu fahren..... 😅😅😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven71:

Welche Sex Stellung ist im Auto empfehlenswert. Es ist ein geräumiger Kombi, kein Kleinwagen.

Hast noch keinen Sex-Führerschein gemacht?

Geschrieben

Will auch nen Bulli 😢 Punto ist eindeutig nicht geeignet. ... und jetzt kommt die "böse kalte" Jahreszeit 😇😇

Geschrieben

Kombilchenstellung (So ähnlich wie Löffelchen- nur halt im Kombi ) :smiley:

Geschrieben

Also du bist 198 cm, bringst 120 kg auf die Waage, dann kommt es noch drauf an was die andere Person für Maße hat. Könnte vielleicht doch eng werden :)

×
×
  • Neu erstellen...