Jump to content
Lou2350

Sauna

Empfohlener Beitrag

Lou2350
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin demnächst geschäftlich in Karlsruhe und wollte mal fragen ob jemand eine Sauna dort empfehlen kann?

diapers
Geschrieben

In die Aquarium Sauna. Kaum bist drin, hast einen drin. War bisher immer ein geiles Erlebnis!

  • Gefällt mir 3
JoKo281
Geschrieben

Sonst noch eine interessante?

  • Gefällt mir 1
Lou2350
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb diapers:

In die Aquarium Sauna. Kaum bist drin, hast einen drin. War bisher immer ein geiles Erlebnis!

Dachte eigentlich mehr an eine normale Sauna... vorerst.... lach

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zentral in der Stadt das Vierortbad, sehr edel saniert und Schwerpunkt Wellnes sowie älteres Publikum. Am Stadtrand das Europabad, ein Spassbad mit abgetrenntem Saunabereich, der durch einen grossen Aussenbereich besticht. Jüngeres Publikum und alles sehr neu.

  • Gefällt mir 1
Lou2350
Geschrieben

Jüngeres Publikum und alles neu hört sich schonmal gut an.... Und was sind so die besten Zeiten im europabad? 


×