Jump to content

An die Männer mit Vorhaut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an Euch Männer mit Vorhaut( Ihr Frauen dürft natürlich auch etwas dazu sagen!)

Wie macht Ihr es, wenn ihr euren Penis in eine Scheide einführt:
- zieht ihr eure Vorhaut vorher zurück und führt die Eichel dann ein,
- oder setzt ihr euren Penis einfach an der Scheide an, so dass die Vorhaut beim Vorgang des reinschiebens von alleine zurück gleitet?

Ich bin ein Genießer der Optik und mag es meine Vorhaut vorher zurück zu ziehen, da ich es sehr mag beim Einführen direkt zu zusehen. Dabei spiele ich oft gerne mit meiner Eichel noch etwas an den Schahmlippen bevor ich hinein gleite. Ich mag einfach diesen Anblick.
Ansonsten, im Eifer des Gefechtes wenn es plötzlich ganz schnell geht, dann ergibt sich bei mir die zweite Variante.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FKöln
Geschrieben

Darüber habe ich mir, ganz ehrlich, noch nie Gedanken gemacht. Selbst wenn ich jetzt darüber nachdenke, könnte ich nicht genau sagen, wie das läuft. Ich schätze mal, dass es einfach auch von der Situation abhängt. Mal so, mal so, Hauptsache, es macht Spaß und ich bin nicht in erster Linie damit beschäftigt, mich an der Optik meines Fortpflanzungszapfens zu erfreuen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin nicht in erster Linie damit beschäftigt, mich an der Optik meines Fortpflanzungszapfens zu erfreuen.



Mit der Optik meine ich nicht mein Fortpflanzungsorgan sondern generell den Anblick der Frau mit der ich zusammen bin. Ich mag es eine schöne Frau anzusehen und ihre vielen Reitze auch optisch zu erkunden. Und ebend auch der Anblick ihrer Scheide beim einführen meines ..........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich ziehe vorher die Haut zurück.Meist ist ja auch schon der Lusttropfen da und die Eichel schön rutschig.
lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pbemfk
Geschrieben

Beide Varianten, je nach Situation.
Wenn mit Kondom dann aber vorher zurückgezogen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ronculus
Geschrieben

Da habe ich wohl eine Luxusversion an Vorhaut erwischt. Meine zieht sich automatisch zurück, sobald mein Glied seine einsatzbereite Endform erreicht hat.
Bei Gebrauch eines Kondoms sollte sich die Frage sowieso erübrigen. Kondom überziehen ohne zurückgezogene Vorhaut?!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, wenn ich steif bin ist die Vorhaut automatisch hinten....
von daher erledigt sich die tiefgreifende Frage für mich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hardtberg
Geschrieben

LOL, klasse hier!

Mach dir mal keinen Kopp, sobald dein Schwanz erigiert ist, spielt die Vorhaut keine Rolle.

Sollte er nicht hart werden ... musste auf die Gunst deiner/s Gastgebers hoffen.


LG
hardtberg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was sagt denn Dr. Sommer dazu.....?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Twikle
Geschrieben

Am besten Dein Objekt der Begierde blässt Deinen Ömmel schön rund, dann ist die Pelle hinten und Du kannst mit blankem Schwert Deine Liebste beglücken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die Keule prall und hart steht gibt es keine Haut mehr und vorher wird nicht eingefahren und gefickt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

werde den nächsten mal fragen ob er nun die vorhaut vorher zurück zieht ......


manche haben echt seltsame gedanken...
erinnert mich auch an dr. sommer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Darauf habe ich bisher nie speziell geachtet, es kommt wie es eben kommt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

denk bitte nicht, das die Vorhaut Vorhaut heißt, weil sie nach dem zurück ziehen vorhaut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DirtyLoverXL
Geschrieben

Also, wenn ich meinen Schwanz in eine Muschi - oder sonst wo - stecke, dann ist er in der Regel steif. Und wenn er steif ist, dann ist die Vorhaut sowieso zurückgeschoben, weil sie ja nicht mitwächst. Insofern stellt sich mir diese Frage überhaupt nicht und bisher dachte ich, das gälte auch für alle anderen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



manche haben echt seltsame gedanken...
erinnert mich auch an dr. sommer




Also da muß ich Dir wieder mal recht geben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bravo Level sonst fällt nichts dazu ein ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×