Jump to content

Kommt es doch auf Körper-"Größe" an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit der Grösse ist sicher aus der Steinzeit übernommen wo der Mann (Beschützer) grösser als Frau sein sollte.....ich kann sagen das ich schon einige sehr schöne Erlebnisse mit Damen haben durfte die grösser als ich waren. Ausserdem waren einige der Perspektiven und körperlichen Konstelletaionen ausgesprochen interessant.....die mit kleineren Frauen anders sind, zwinker. Ich war/bin immer offen dafür gewesen auch grösseren Ladys eine Chance zu geben....für mich entscheiden Sympathie und Chemie.

Geschrieben

Das ist witzig! Mich irritiert nämlich immer in der Fußgängerzone, was sich knapp 2m-Kerle denken, wenn sie mit unter 1,60 Frauen rumlaufen. Ich frage mich immer sofort, wie das technisch gehen soll und wo so Winzfrauen den hinstecken *grübel

Geschrieben

Es gibt kleine Frauen mit großen Brüsten und mit kleinen genauso große Frauen mit großen oder kleinen Brüsten..denkst du nicht das das bei Männern ebenso ist liebe lovesupreme...aber dein Vorurteil ehrt dich..lach

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Das ist witzig! Mich irritiert nämlich immer in der Fußgängerzone, was sich knapp 2m-Kerle denken, wenn sie mit unter 1,60 Frauen rumlaufen. Ich frage mich immer sofort, wie das technisch gehen soll und wo so Winzfrauen den hinstecken *grübel

So oft sehe ich das gar nicht.

Aber du meinst dann ( wenn man es richtig deutet) das Männer die gross sind nen grossen haben und eben kleine Männer nen keinen? 

Geschrieben

Junge....Junge....bin 205 cm groß und verstehe die Probleme nicht......in der Mitte passen wir alle zusammen..... Egal ob groß oder klein .....

 

Geschrieben

Ich bin 183cm groß das ohne Schuhe! Es gibt wirklich Männer (kleine) die damit ein Problem haben!

Geschrieben

Kann auch sein das der größere ein Problem damit hat oder denken das der kleinere es als Problem sieht. Ich find es klasse wenn die Frau grösser ist als ich. Quasi viel für wenig Geld 😊😂

Geschrieben

Um kleinere Frauen quasi nicht aufzupicksen liegen sie gerne oben und bestimmen wie tief er eindringt und das Tempo. So ist meine Erfahrung

Geschrieben

Ich mit 1,73 m gehöre ja nu auch nicht zu den kleinen Frauen. Natürlich ist der Gedanke an einen großen, starken Beschützer erregend, wenn ich aber jemand kennenlerne, der dem nicht entspricht und man mag sich, ist es zweitrangig. Ist heute doch eigentlich nur noch so ein Vorurteil wie: der Mann muss älter sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

..., der dem nicht entspricht und man mag sich, ist es zweitrangig. Ist heute doch eigentlich nur noch so ein Vorurteil wie: der Mann muss älter sein.

Oder einfach eine Vorliebe für das andere Geschlecht. Ich steh z.b  auf größer UND älter.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Assassins84:

Jetzt die Große Preistfrage: ab wann ist ein Mann ein Mann?

Auf die richtige Antwort sind wir auch sehr gespannt!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hightower91:

Natürlich kann es da auch beim Sex zu gewissen Beeinträchtigungen kommen, aber ist das ein k.o.-Kriterium? :)

Ich wüsste nicht weshalb es beim Sex aufgrund der Körpergröße zu Beeinträchtigungen kommen sollte, das hat meist andere Ursachen. Natürlich ist die Größe ein Kriterium, ich zum Beispiel bin 1,67 und daher als Mann sehr klein. Ich habe aber eine liebe Frau gefunden und auch guten Sex und es gibt auch viele Menschen, die mit meiner Größe kein Problem haben. Ich muss aber zugeben, selbst wenn ich Single wäre, würde ich nicht unbedingt eine 1,90m große Frau suchen. Alles völlig normal, du wirst schon noch die passende finden.

Geschrieben

Meine gute Freundin ist 165cm groß ihr Mann 207cm sind 30 Jahre schon zusammen und haben 3 Kinder! Jetzt die Frage nachdem ich hier so manche Kommentare gelesen habe WIE HABEN DIE 3 KINDER HINBEKOMMEN? Wenn das angeblich so ein Problem ist mit dem Größenunterschied!!!!!!🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Die haben russische kündet adoptiert?

Geschrieben

Im liegen passen in der Mitte alle zusammen, egal wie lang der Körper ist :clapping:.

Geschrieben

Ich mag keine großen Männer. Ich habe sie lieber auf Augenhöhe ^^

Geschrieben

Über 1,85 ist für mich definitiv zu groß. Ich mag es einfach nicht.

Geschrieben

also ich find große Männer toll - lass dich nicht unterkriegen 😘

Geschrieben

Ist ja klar das jetzt kleine Frauen sagen, sie mögen keine große Männer.. aber jede Frau möchte aufschauen zu dem Mann, das passt doch nicht so ganz , wenn Frau sagt , Ich mag keine Große Männer , hmmmmm

Geschrieben

Bei mir hatten noch nie Männer eine Chance, die gleichgroß oder sogar kleiner waren als ich. Je größer desto besser. Ganz doof, wenn viele dauernd versucht haben, mich umzustimmen und mich als oberflächlich zu bezeichnen, weil ich auf Äusserlichkeiten achte. .....

Geschrieben

Mit meinen fast 180 cm achte ich auf jeden Fall auf die Körpergröße. Kleiner muss nicht sein... ich schaue lieber hoch als runter :)

×
×
  • Neu erstellen...