Jump to content

Kommt es doch auf Körper-"Größe" an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal intetessieren wie die Frauen es mit der Körpergröße des Mannes halten?

Ich höre oft, Frau wünscht sich einen großen Mann- aber irgendwie habe ich das Gefühl dass meine knapp 2m eher abschreckend wirken. 

 

Natürlich kann es da auch beim Sex zu gewissen Beeinträchtigungen kommen, aber ist das ein k.o.-Kriterium? :)

Geschrieben

mein lieber unbekannter Freund -lass dich nicht entmutigen aber mit 26 bis du erstens auch noch kein Mann und bei deiner Körpergröße und dem angegebebenen Gewicht fällst du eben eher unter die Kategorie Bohnenstange...das ist nicht böse gemeint, aber die Wahrheit-trotzdem viel Erfolg

Geschrieben

Das ist so individuell...vielleicht tendierst Du unbewußt zu kleinen Frauen ...Körpergröße ist ein K.o Kriterium.

Geschrieben

Ein k.o. Kriterium ist für Männer, alles von ca 1.70 m abwärts.....da ich groß bin. Nach oben ist alles Ok.

Geschrieben

Ich bin 1,60 und er ist über 1,90. Wir kommen ganz gut klar damit 😁.

Geschrieben

Ist die Größe wirklich wichtig? Ich denke die Chemie muß stimmen dann klappts auch ........ ;)

Geschrieben

Ich glaub das fast jede Frau gerne nen größeren Mann hätte. Aber wichtiger wie die Größe ist die Sympathie! Es muss einfach passen zumindest wenn es um mehr als nur nen ONS gehr. Zu groß gibts bei mir nicht. Aber wenn der Rest nicht passt.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb metapaar:

mein lieber unbekannter Freund -lass dich nicht entmutigen aber mit 26 bis du erstens auch noch kein Mann und bei deiner Körpergröße und dem angegebebenen Gewicht fällst du eben eher unter die Kategorie Bohnenstange...das ist nicht böse gemeint, aber die Wahrheit-trotzdem viel Erfolg

Jetzt würde mich mal interessieren ab wieviel Jahren man ein Mann ist, noch interessanter fände ich ja ab wieviel Jahren man eine Frau ist ? Immerhin ist die Frau in eurem Profil gerade mal 4 Jahre älter als der TE. 

Geschrieben

Deine gesetzten Anführungszeichen bei Größe sind wohl etwas Irre leitend, da du ja über die ganz ordinäre Körpergröße sprechen möchtest. Ich für meinen Teil habe festgestellt dass es anatomisch gesehen schon signifikante Unterschiede macht je weiter die Höhen voneinander abweichen. Ob es ein ko Kriterium wird entscheidet schließlich jeder selbst aus seinem bereits gewonnen Erfahrungsschatz heraus. Es kommen zur Körpergröße aber noch weitere Faktoren hinzu welche die Kompatibilität zueinander begünstigen oder eben senken. Danke da an Statur, Gewicht(verteilung), Beweglichkeit usw. Mach nur nie den Fehler und mach dich bewusst oder unbewusst durch krumme Körperhaltung kleiner. Das schreckt tatsächlich ab.

Geschrieben

Ich finde das die Körpergröße schon.entscheidend ist.denn man trifft sich doch und möchte sich auch in.die Augen sehen,wenn.man sich gegenüber steht.und eine Frau sieht dabei nicht gern runter.es ist immer besser wenn der Mann mindestens gleich groß oder größer ist

Geschrieben

Bei 1,85 m fang ich an schwach zu werden.*feix... Aber gerade gestern stand ein Mann von ca 2m ne Zeit neben mir in einer Schlange. Jetzt war er auch nicht unbedingt dürr sondern vom Typ her schon sehr nett, aber ich dachte tatsächlich holla das is ne Hausnummer. Nun hatte ich auch flache Schuhe an und der Unterschied is dann schon nicht ohne.😁 Es weckt irgendwie nen Schutz für mich als Frau finde ich 😊. Für mich ist es ein k.o kriterium wenn der Mann zu klein ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb metapaar:

mein lieber unbekannter Freund -lass dich nicht entmutigen aber mit 26 bis du erstens auch noch kein Mann und bei deiner Körpergröße und dem angegebebenen Gewicht fällst du eben eher unter die Kategorie Bohnenstange...das ist nicht böse gemeint, aber die Wahrheit-trotzdem viel Erfolg

Welches Recht nimmst DU dir gerade raus DAS zu schreiben ? Ich steh nicht auf junge Männer aber das kann man auch anders formulieren. Zumal wenn wie der TE  sich jemand nicht im Ton vergreift. Im Gegensatz zu dir.

Gehe davon aus das der männliche Part das geschrieben hat,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb metapaar:

mein lieber unbekannter Freund -lass dich nicht entmutigen aber mit 26 bis du erstens auch noch kein Mann und bei deiner Körpergröße und dem angegebebenen Gewicht fällst du eben eher unter die Kategorie Bohnenstange...das ist nicht böse gemeint, aber die Wahrheit-trotzdem viel Erfolg

Danke @Unverbesserlich, diese Frage stelle ich mir auch. Ab 16 Jahre zählt man zu den Jungen Heranwachsenden, ab 18 zählt man als Erwachsen und ab 21 zählt man als Ausgewaschsen. Jetzt die Große Preistfrage: ab wann ist ein Mann ein Mann?

In der frühzeitlichen Geschichte stand man mit 26 schon längst in der Blüte seines Lebens, da die Lebenserwartung noch sehr kurz war. Verschiebt sich das jetzt in der Neuzeit weil wir länger leben?

@metapaar, ich bitte um Erklärung. 

 

Zum Thema. Ich bin mit 165 auch recht klein und hatte auch schon eine Größere Freundin. Die Größe ist total irrelevant wenn die Sympathie und Harmonie untereinander funktioniert. Bei Geschlechtlichen Akt ist Größe noch unwichtiger, da sowohl die Stellungen als auch die liebenden sich entsprechend anpassen können. 

Geschrieben

Nur zu klein oder mager. Ich will einfach kein halbes Hemd in der Kiste, das erregt mich nicht. Ich habe wirklich schon festgestellt das es einfacher ist in der gleichen Größe, aber auch das ist kein muss. k.o.-Kriterium ist es bei mir jedenfalls nicht

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Ein gewisser Größenunterschied sollte schon da sein, ich mag es sehr auf ein kleines Fraulein herabzuscha... *zwinker*, das ist eben nicht. Es ist wohl mehr das kleinere Frauen etwas bezaubernd mädchenhaftes an sich haben, weckt vielleicht auch eine Art von Beschützerinstinkt. Und ich habe nie irgendwelche Beeinträchtigungen beim Sex deswegen erlebt, eher im Gegenteil... "I really wish that you were smaller Not just small but really really short So I could put you in my pocket And carry you around all day"

Geschrieben

Ich bin 178cm ... Mich würde es nicht stören solange ich nicht nach unten schauen muss .. aber es sind eher die "Herren" die plötzlich komplexe haben und damit nicht klar kommen .... Und Männer ab 190cm in Uniform haben definitiv einen sehr großen Vorteil 😂✌👌

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb unglaublich89:

Und Männer ab 190cm in Uniform haben definitiv einen sehr großen Vorteil 😂✌👌

Immer diese Uniformen.....;)

Geschrieben

Scheinbar hab ich nur eine Schwäche für "Trottel" in flecktarn 😂😂😂 die tollen in flecktarn ignoriere ich scheinbar 😂😂

Geschrieben

Solange ich keinen 11er Kasten mit mir rum schleppen muss... passt es schon

 

vor 2 Stunden, schrieb VenusVinaMusica:

Mach nur nie den Fehler und mach dich bewusst oder unbewusst durch krumme Körperhaltung kleiner. Das schreckt tatsächlich ab.

Kann ja sein, das die gebückte Haltung vom arbeiten kommt oder aber der Fuchtel der Partnerin😂 welche am Ende die Hosen anhat.

Geschrieben

Aaallso Bub...hör mol.....wenn du gut aussiehst ist Größe kein Nachteil im Gegenteil die Evolution hat s gut mit dir gemeint...mach dir keinen Kopf die einen Frauen wollen große die anderen kleine Männer mir persönlich kommt es darauf bei Frauen nicht an für mich ist Ausstrahlung wichtig aber das sieht jeder anders zum Glück...ich habe allerdings Mal erlebt das Frauen einen Rückzieher gemacht haben weil bei manchen großen Kerlen halt nicht nur der Körper groß ist.........aber als Kontakt Kriterien würde ich s nicht bezeichnen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur für mich sprechen und ich bin - mal am Rande bemerkt - niedliche 1,51 m klein.

"Kleinere" Männer (also alles bis 1,75 m) sind für mich eine super Abwechslung, wo ich dann keine nackenstarre bekomme.

Die meisten, mit denen ich im Kontakt bin, sind aber 1,80 - 1,86 m groß. Und ich hatte sogar schon was mit Männern, die 1,96 - 1,98 m groß waren.

Große Männer schrenken in soweit ein, dass nicht jede Stellung (zB "im Stehen") funktioniert.

Ausschlusskriterium war die Größe bei mir sexuell bisher nicht, aber wenn es um Beziehung ging. Das konnte ich mir nie vorstellen und keiner meiner Ex-Freunde war jemals größer als 1,85 m.

So viel zu meiner Seite und meinen Erfahrungen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beeinträchtigungen beim Sex durch die Körpergrösse? Erstaunlich. Entweder hatte ich noch keinen Sex oder bin zu jung um diese Erfahrungen schon gemacht zu haben oder ich bin doch zu klein.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann ist 197 cm und ich 164 cm ... wegen der Größe haben wir keine Probleme

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja, man muß sich halt etwas anpassen wenn der Grössenunterschied größer ist. Das gilt für alle Konstellationen. Kleine Männer haben ja auch öfter größere Frauen. Im stehen braucht Tom Cruise ja meist einen Bierkasten....;-)

×
×
  • Neu erstellen...