Jump to content

Gangbang-Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe noch keine grosyartigen Gangbang Erfahrungen aber möchte da ger e mal voll mit dabei sein!Es macht mich scho  an mit mehreren eine Frau so richtig sexuell zu beglücken!!Scgön in ae drei Löcher gleichzeitig ficken ist schon echt geil.....Wenn mal noch ein Manb gebraucht wird bin gerne dabei!!!😜

nn 

Geschrieben (bearbeitet)

Redet ihr alle um den heißen Brei rum, oder hat hier wirklich noch keiner AO-Gangbang gemacht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blue Haven sind wir meistens. Die machen viel mit Gangbang.

Haben aber such 5 Männer zu Hause eingeladen.

Da ist es ungezwungener. 

Macht einfach Spaß von mehreren Männer begehrt zu werden.

Das letzte Mal sogar ohne blasen.

In der Mitte vom Wohnzimmer ein Tisch hingestellt.

Weiche Unterlage drauf, i,h wurde dort hingelegt und jeder durfte mich ficken.

Einfa,h ein himmlisches Gefühl

Geschrieben

Erfahrung: 6 von 10 bekommen nicht mal richtig einen hoch, weil sie mit der Situation überfordert sind. Von den restlichen 4 ficken 3 scheisse ... mit Glück hast du einen guten dabei, der dich zum Orgasmus bringt.
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb domdevpaar2012:

Erfahrung: 6 von 10 bekommen nicht mal richtig einen hoch, weil sie mit der Situation überfordert sind. Von den restlichen 4 ficken 3 scheisse ... mit Glück hast du einen guten dabei, der dich zum Orgasmus bringt.
 

.......................es eignet sich nicht Jede(r) gleichgut zum Gangbang

Geschrieben

Im kleinen Rahmen kann ich mir noch vorstellen dass die eine oder andere Frau das geil findet, aber ich glaube nicht dass eine Frau es wirklich geil findet von 15, 20 oder mehr Typen nacheinander durchgerammelt zu werden.

Ich habe Gangbang-Erfahrung und als Mann fand ich das jedes mal geil, brauche ich aber nicht immer. Ein MMF-Dreier oder Vierer dagegen geht immer ;-)

Geschrieben
Am 24.8.2017 at 18:53, schrieb Jules1085:

Hey!

Setze mich gerade u.a. mit Gangbang auseinander...würde es vielleicht gerne mal probieren (irgendwann)

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen berichten? 

Die Frau :highheels::lick:

Probieren geht über studieren, wie sieht es kommenden Samstag aus?

Geschrieben

Wenn ich mal wüßte,wo bei mir in der Gegend,wär ich dabei....

 

Wie gesagt,hier fehlts nur das WO....

Geschrieben (bearbeitet)

So eine Art sein Lust zu erleben ist immer ein sehr interessantes Gefühl!

bearbeitet von lover_bull
Geschrieben
Am 24.8.2017 at 18:53, schrieb Jules1085:

Setze mich gerade u.a. mit Gangbang auseinander...würde es vielleicht gerne mal probieren

Hallo, hast du es inzwischen probiert?

Wie war es?

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 14:03, schrieb ClaRa60:

ich hatte dergleichen mal bei Lord Gang Bang in München...ein absolutes Muss für jede Frau die sich gerne geile Kerle aussucht und dann regelrecht schwindlig gef...wird...Hey Ladies....gönnt es Euch.....dann könnt ihr auch gleich besser einschätzen,ob euer Männchen es nur als Kopfkino gesehen hat....grins...lach

Kann mir nicht vorstellen das du da warst bei Lord Gang bang .ich kenn dich 

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 14:03, schrieb ClaRa60:

ich hatte dergleichen mal bei Lord Gang Bang in München...ein absolutes Muss für jede Frau die sich gerne geile Kerle aussucht und dann regelrecht schwindlig gef...wird...Hey Ladies....gönnt es Euch.....dann könnt ihr auch gleich besser einschätzen,ob euer Männchen es nur als Kopfkino gesehen hat....grins...lach

Kann ich mir nicht vorstellen das du bei Lord Gang bang warst in München 

Geschrieben

Nach einem Spiel, hat sich mal eine junge Frau in die Kabine 'verirrt'.. wir kannten die und wussten was sie möchte.. 16 Männer haben teilgenommen, wobei 6 zu Gange waren und ich habe nichts anderes als strahlende Augen und ein Lächeln bei ihr gesehen..

 

Tu es!

Geschrieben
Am 25.8.2017 at 12:22, schrieb sveni1971:

Ich empfehle es nach den eigenen Vorstellungen zu probieren. Die Erfahrungen anderer Frau dürften maximal Unterhaltungswert haben, aber nicht dein eigenes Erleben wiedergeben. Manche machen es einmal und nie wieder, andere lieben es.

Würde klein anfangen mit 3 Männern und wichtig die tabus im Vorfeld ihnen mitteilen 

Geschrieben

sollte ""Frau"dazu Lust haben,empfehle ich sich prof.Hilfe zukommen zu lassen....z.B.Lord Gang Bang in München....man sucht sich die Liebhaber selber aus,bestimmt den Weg und die Ansprüche und hat einen Megaspass imc.mehrmaliger Orgasmusgarantie....udn dabei habe ich keinerlei Provision jetzt...trotz Empfehlung....aber derVersuch im privaten Bereich so etwas aufzubauen oder durhczuführen...endet meist...in Schwänzen die nicht hart werden...da zu viele Leute drumrum...oder es passt nicht aus Hygiene und Vorgehensweise.....nicht einfach....megageil,wenns klappt...un dtoglangweilig und antörnend,wenn die falschen Menschen am Werke sind

Geschrieben

....sorry ich wollte schreiben......tot langweilig und abtörnend...man möge mir vergeben...

Geschrieben
Am 09/05/2017 at 10:28, schrieb domdevpaar2012:

Erfahrung: 6 von 10 bekommen nicht mal richtig einen hoch, weil sie mit der Situation überfordert sind. Von den restlichen 4 ficken 3 scheisse ... mit Glück hast du einen guten dabei, der dich zum Orgasmus bringt.
 

Kann ich so nicht bestätigen.

Man muss sich wie überall die Teilnehmer gut aussuchen und die Tabus vorher klar definieren.

 

Wenn das vorher gemacht wurde wird es auch ein geiler Gang Bang.

 

Logischerweise sollten die Teilnehmer alle offen und nicht erst vor 2 min gewichst haben :-)

 

Geschrieben
Am 24.8.2017 at 21:37, schrieb Weibsbild1979:

Evt lassen einige Aussagen sie auch Mal den Kopf was einschalten und nicht nur unten rum das denken überlassen.

 

Manchmal macht aber "nur unten rum denken" verdammt viel Spaß...

Würde auch einen Club empfehlen. Ambiente ist besser und du bestimmst das Maß der Dinge. Du findest dort erfahrene Swinger. Begleitung ist wichtig, die auch darauf achtet, wenn einer grad nicht so kann, dass der nicht erst ewig rumfingern will, weil das ist nicht Zweck der Übung. Was ist geil dran? Unterschiedliche Männer mit unterschiedlichen Schwänzen und unterschiedlichen Stoßtechniken. Einfach poppen satt.

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren.

Nur wo?

 

Geschrieben
Am 5.9.2017 at 10:28, schrieb domdevpaar2012:

Erfahrung: 6 von 10 bekommen nicht mal richtig einen hoch, weil sie mit der Situation überfordert sind. Von den restlichen 4 ficken 3 scheisse ... mit Glück hast du einen guten dabei, der dich zum Orgasmus bringt.
 

und wenn der eine, letzte verbliebene, einen dann fast so weit hat klingelt sein Handy und er geht ran (alles schon erlebt)!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb danikiss74:

und wenn der eine, letzte verbliebene, einen dann fast so weit hat klingelt sein Handy und er geht ran (alles schon erlebt)!!!

Tja Dani. Dann solltest du wie gesagt die Regeln aufstellen und für deine Kerle gut ansehen

Geschrieben

Also ich habe ausschlielich gute Erfahrungen beim GB gemacht.

 

Selbst an Orten wo es nur zufällig anwesende Männer waren.

 

Schwindelig gefickt wurde ich edes mal und hatte auch immer mehrere Orgasman.

 

Ich liebe Outdoor GB ganz besonders wo ich mich einfach nur präsentieren und benutzen lassen kann.

×
×
  • Neu erstellen...