Jump to content

Gangbang-Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie fragt nach Erfahrungen nicht nach dem was ihr davon haltet ...oder was ihr darüber denkt...und wer keine Erfahrung hat besucht hier nichts reinzuschreiben.....zifix

Geschrieben

Was bringen dir die Erfahrungen von anderen? Dann kann ich dir als Frau die den Gedanken furchtbar findet ja auch was dazu sagen... zig Typen für die du nicht mehr als ein Stück Fleisch bist. Beine breit machen Mund auf und der Herren ihren Saft entlocken?! Danke, mir ist schon schlecht.

Geschrieben

Gang-Bang ab 5 Männer 1 Frau, von 2 Männer bis 4 Männer und eine Frau ist es ein Herrenüberschuss !

Geschrieben

Wir haben ein gangbang am Samstag 5 männer und meine bekannte ist da als einzige Frau

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ztiw:

Gang-Bang ab 5 Männer 1 Frau, von 2 Männer bis 4 Männer und eine Frau ist es ein Herrenüberschuss !

Oh, da gibt es sogar Abstufungen?

Ich möchte ehrlich gesagt von keinem wahllosen Mann den "Überschuss" kassieren. Habe aber immerhin "Erfahrung" im Zusehen- weil ich eine Freundin in dieser Situation nicht allein lassen wollte. Konnte sie danach drei Tage nicht mehr allein lassen, weil sie immer wieder zusammenbrach. Nicht schön, diese Erinnerungen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aoficker20cm:

Sie fragt nach Erfahrungen nicht nach dem was ihr davon haltet ...oder was ihr darüber denkt...und wer keine Erfahrung hat besucht hier nichts reinzuschreiben.....zifix

Dann wären theoretisch Erfahrungen einer Frau sinnvoll. Aus Sicht eines Mannes ist das ja wohl eine ganz andere Perspektive.

Geschrieben

Je mehr Schwänze zum blasen desto besser !

Geschrieben

Manches muß man einfach nicht haben..!

Geschrieben

Alllso Frauen mit Erfahrung raus damit....alle anderen.....Schweigen ist Gold und ich entschuldige mich für mein vorpreschen sonst bekomm ich wieder Strafpunkte....

Geschrieben

Vielleicht in Wirklichkeit nicht mal halb so geil wie in der Realität....ich bin ja schon jedes Mal völlig fertig wenn mein Partner von Geschäftsreise wiederkommt 😂

Geschrieben

Es ist schon lustig, wieviel Frauen es ekelhaft finden und dies hier kundtun. Nutzt der fragenden Frau nichts !

Geschrieben

Ich finde es auch wichtig zu wissen, möchte ich Frau ständig gefickt werden, oder auch die Sahne der Herren hervorzaubern...... Wer nicht ständig gefickt werden möchte, der sollte es lassen !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TomCat29:

Vielleicht in Wirklichkeit nicht mal halb so geil wie in der Realität....ich bin ja schon jedes Mal völlig fertig wenn mein Partner von Geschäftsreise wiederkommt 😂

...jaja - keine Kondition die jungen Mädels!

Geschrieben

besucht einen swingerclub und schaut erstmal nur zu... im prinzip bietet jeder club einen solchen "themen-abend" an! wenn es dich dann überkommt.... viel spaß! lg, tina 😘

Geschrieben

Es hat geholfen ich bin stolz auf euch !!! Bravo

Geschrieben

Ab wann ist ein Gang bang ein Gang bang???

Geschrieben

Klasse Sache einmal habe ich den Startschuss geben dürfen.

Geschrieben

Ich finde GB super, da kann man als Frau so richtig genießen im Mittelpunkt zu sein. Vorher muss halt klar sein, was man will und nicht, für jeden Teilnehmer einer GB.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BJ_Sissy:

Je mehr Schwänze zum blasen desto besser !

 

vor 8 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Klasse Sache einmal habe ich den Startschuss geben dürfen.

 

vor 43 Minuten, schrieb Nimmersatt2017:

Ich finde es auch wichtig zu wissen, möchte ich Frau ständig gefickt werden, oder auch die Sahne der Herren hervorzaubern...... Wer nicht ständig gefickt werden möchte, der sollte es lassen !

Zitieren

Man braucht auf jeden Fall mehrere Personen dazu.

 

vor einer Stunde, schrieb sherasade:

5 männer und meine bekannte ist da als einzige Frau

Dingsda :clapping::clapping: ..naa welches wort suchen wir?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nimmersatt2017:

Es ist schon lustig, wieviel Frauen es ekelhaft finden und dies hier kundtun. Nutzt der fragenden Frau nichts !

Evt lassen einige Aussagen sie auch Mal den Kopf was einschalten und nicht nur unten rum das denken überlassen. 

Siehe SevenSinsXL ihr Beitrag 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Evt lassen einige Aussagen sie auch Mal den Kopf was einschalten und nicht nur unten rum das denken überlassen. 

Siehe SevenSinsXL ihr Beitrag 

 

Es sollte immer zuerst der Kopf inspiriert werden, bevor es weiter ruscht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

...jaja - keine Kondition die jungen Mädels!

Kernaussage war eigentlich das auch ein Mann reicht wenn er denn Kondition und Standfestigkeit besitzt. Aber gut, liest und denkt jeder wie er mag😅

×
×
  • Neu erstellen...