Jump to content

Gangbang-Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mal zugeschaut wie eine Dame outdoor von ihrem Mann im Stehen von hinten gebumst wurde. Um die beiden stand eine Gruppe von ca. 10 Herren. Sie schnappte sich dann einen Schwanz nach dem anderen und brachte diese per Hand oder Mund zum spritzen. Sie hatte auch mal einen Schwanz in der rechten und einen in der linken Hand und rieb die Schwänze aneinander....am Ende war sie ordentlich mit sperma bekleckert. Es war extrem geil das zu sehen, mitmachen würde ich nicht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.8.2017 at 06:30, schrieb EifelerPaar:

Hi also die erste erfahrung war für mich recht ungewohnt es hatte aber einen reiz der gedanke . Also wurde es kurze hand gepland mit 6 männern ich lag auf einem tisch mitten im raum mein freund stand an der seite und dann kamen 6 männer rein nackt stdllten sich um mich und alles ging los ich vergas ganz das er noch da war er wollte noch zugucken ich kam richtig aus mir raus ich war wie im sperma rausch ich wollte das sperma auf mir haben aber nicht in mir . Das war nur meinem freund vorbehalten . Ich muss echt sagen es hatte mir sehr gefallen ;-)

Das würdest du wieder tun oder 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal intresieren ob eine Frau das mitbekommt ob alle Männer Gummis benutzen? Ich meine eine Frau zu ficken wo noch der Saft von nen anderen oder mehr noch drin ist ist ein widerlicher Gedanke. Und von Geschlechts Krankheiten müssen wir wohl nicht Reden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...