Jump to content

Gangbang-Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey!

Setze mich gerade u.a. mit Gangbang auseinander...würde es vielleicht gerne mal probieren (irgendwann)

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen berichten? 

Die Frau :highheels::lick:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jetzt frag ich mich,willst du wissen was erfahrungen die frauen gemacht haben oder willste die der männer wissen

Geschrieben

Und ich frage mich (mal wieder....), was einem selber die Erfahrungen Anderer nützen könnten.

Geschrieben

Also...da solltest du dich rantasten und dann steigern...also mir macht das immer viel Spaß... Es ist zwar auch irgendwann bissl anstrengend aber immer sehr geil...der größte GB den ich hatte war das ich von 25 Kerlen genommen wurde das war schon echt der Wahnsinn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Und ich frage mich (mal wieder....), was einem selber die Erfahrungen Anderer nützen könnten.

Außer dass es notgeile Kerle anlockt,die sich freundlicherweise zur Verfügung stellen wollen,vermutlich nichts 😄

Geschrieben

Es kann sehr nett sein, aber als Mann steht man häufig an und wartet :-D Der Rest liegt an der Frau und den Mitstreitern, aber im Normalfall ist das sehr entspannt und auch mit Pausen.

Geschrieben

Wenn du den mit hast zu einem gb zu gehen, dann wird es geil werden. Vielleicht zuerst eine hü runde da kannst du es mal testen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LieberVersaut:

er größte GB den ich hatte war das ich von 25 Kerlen genommen wurde das war schon echt der Wahnsinn

Ohne mich zu vergewissern wusste ich, dass diese Nachricht von einem Mann kommt.....

Geschrieben

Also mein Mann und ich hatten einmal einen GB im Swingerclub mit 8 weiteren Männern...und ganz ehrlich es war der absolute Hammer für mich...Ich habe selten so eine Ekstase erlebt...Muss aber auch sagen, dass die Herren wirklich gut harmoniert haben. Wenn es nicht so "umständlich" zu organisieren wäre hätte ich das zu gern ganz bald mal wieder. Mein Mann fand es auch super scharf...Also ein rundum tolles Erlebnis für uns als Paar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ohne mich zu vergewissern wusste ich, dass diese Nachricht von einem Mann kommt.....

Ist das etwa schlimm?

Geschrieben

Ne wäre auch mal was ich gern aus probieren will dabei sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LieberVersaut:

Ist das etwa schlimm?

Natürlich nicht. Aber für mich bezeichnend und halt auffällig, das solche und ähnliche Kommentare höchst selten von Frauen kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Natürlich nicht. Aber für mich bezeichnend und halt auffällig, das solche und ähnliche Kommentare höchst selten von Frauen kommen.

Vielleicht haben Sie ja Angst vor so vielen Kerlen genommen zu werden oder solche wie ich sind noch schwanzgeiler als eine Frau :)

Geschrieben

Einen 3er oder 4 MFMF würde ich noch machen . Alles andere ist uninteressant für mich . Ich konzentriere mich lieber  auf max 3 Personen das reicht. 

Geschrieben

Hi ihr zwei ich habe mit allen Variationen Erfahrung helfe gerne weiter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LieberVersaut:

Vielleicht haben Sie ja Angst vor so vielen Kerlen genommen zu werden oder solche wie ich sind noch schwanzgeiler als eine Frau :)

Ich habe keine Lust darauf.

Und ich beobachte einfach neutral und wertungsfrei, dass Männer, egal welche sexuelle Ausrichtung sie haben, schwanzgeiler sind als die meisten Frauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jules1085:

Hey!

Setze mich gerade u.a. mit Gangbang auseinander...würde es vielleicht gerne mal probieren (irgendwann)

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen berichten? 

Die Frau :highheels::lick:

mac 10 würde ich empfehlen..und nimm nicht dein eigenes auto wenn du am gegnerischen block bist..nennt man dann g-ride..falls es ein driveby werden soll

Geschrieben

Wäre mal ne Erfahrung wert aber niky will es wohl nicht

Geschrieben

Ich durfte es schon in einem Club erfahren, war nicht schlecht...... kommt wie immer, auf die Mitspieler an, wie sie evtl sich auch untereinander verstehen...... unterm Strich war es eine tolle Erfahrung 😜

Geschrieben

vielleicht im Palm Beach ;-) ?

×
×
  • Neu erstellen...