Jump to content
Jules1085

Gangbang-Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jetzt frag ich mich,willst du wissen was erfahrungen die frauen gemacht haben oder willste die der männer wissen

RayWide
Geschrieben

Einfach nur geil! ;)

Mik90
Geschrieben

Es kann sehr nett sein, aber als Mann steht man häufig an und wartet :-D Der Rest liegt an der Frau und den Mitstreitern, aber im Normalfall ist das sehr entspannt und auch mit Pausen.

rr_sn
Geschrieben

Wenn du den mit hast zu einem gb zu gehen, dann wird es geil werden. Vielleicht zuerst eine hü runde da kannst du es mal testen.....

  • Gefällt mir 2
LieberVersaut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ohne mich zu vergewissern wusste ich, dass diese Nachricht von einem Mann kommt.....

Ist das etwa schlimm?

  • Gefällt mir 1
Dergewisse
Geschrieben

Ne wäre auch mal was ich gern aus probieren will dabei sein

LieberVersaut
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Natürlich nicht. Aber für mich bezeichnend und halt auffällig, das solche und ähnliche Kommentare höchst selten von Frauen kommen.

Vielleicht haben Sie ja Angst vor so vielen Kerlen genommen zu werden oder solche wie ich sind noch schwanzgeiler als eine Frau :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einen 3er oder 4 MFMF würde ich noch machen . Alles andere ist uninteressant für mich . Ich konzentriere mich lieber  auf max 3 Personen das reicht. 

  • Gefällt mir 3
aoficker20cm
Geschrieben

Hi ihr zwei ich habe mit allen Variationen Erfahrung helfe gerne weiter

SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LieberVersaut:

Vielleicht haben Sie ja Angst vor so vielen Kerlen genommen zu werden oder solche wie ich sind noch schwanzgeiler als eine Frau :)

Ich habe keine Lust darauf.

Und ich beobachte einfach neutral und wertungsfrei, dass Männer, egal welche sexuelle Ausrichtung sie haben, schwanzgeiler sind als die meisten Frauen.

  • Gefällt mir 4
Mood2squeeze
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jules1085:

Hey!

Setze mich gerade u.a. mit Gangbang auseinander...würde es vielleicht gerne mal probieren (irgendwann)

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen berichten? 

Die Frau :highheels::lick:

mac 10 würde ich empfehlen..und nimm nicht dein eigenes auto wenn du am gegnerischen block bist..nennt man dann g-ride..falls es ein driveby werden soll

  • Gefällt mir 1
Black_Dahlia
Geschrieben

Man braucht auf jeden Fall mehrere Personen dazu.

  • Gefällt mir 5
rocker1968
Geschrieben

Ich würde es lassen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde diese Erfahrung auch gerne mal machen :)

  • Gefällt mir 1
kleenesbiest
Geschrieben

Was soll daran toll sein?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

vielleicht im Palm Beach ;-) ?

×