Jump to content

Notfall der Geilheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

[...]

Um Sex zu haben, muss er mich so kicken, dass ich Lust bekomme, ihn zu küssen...ist das nicht der Fall, könnte ich gar keinen Sex haben, weil ich gar nicht feucht würde.

[...]

 

DANKE!

Beim Lesen der ganzen Kommentare dachte ich die ganze Zeit "Himmel, wenn ich nun schreibe, dass ich den Kick brauche um Lust zu bekommen und mir vorstellen könnte ihn zu küssen", werde ich wohl als komplett verrückt gehalten. Doch ich bin nicht alleine :smiley:

Ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Worte doppelt -> entfernt
Geschrieben

Schon erlebt und ich sage dir kein Sex wenn die Sympathie nicht da ist , so geil kann mich gar nicht sein dass ich da Ausnahmen zulasse

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb furnish:

Schon erlebt und ich sage dir kein Sex wenn die Sympathie nicht da ist , so geil kann mich gar nicht sein dass ich da Ausnahmen zulasse

Das kann ich nur so unterstreichen 

Geschrieben

Genau deiner Meinung unwichtig-6. ich bin da jedoch ehrlich und sag es wie es ist.

Geschrieben

Wenn "es" bei deinem beschriebenen Szenario passieren "soll", werter TE, wäre das ja Sex beim ersten Date.

So etwas plane ich NIE, insofern komme ich gar nicht erst in deine beschriebene Situation.

Geschrieben

Soll? Wieviel Freude bringt wohl ein soll mit sich? 😉. Find ich gut das du nie Sex beim ersten Date hast. Weiter so 👍

Geschrieben

Invisible, das können wir ja nachholen.

Geschrieben

Ach, auch als Frau vergibt man manchmal Mitleidspopps, wenn die Hormone verrückt spielen und nimmt den Kaffee danach

Geschrieben

Gut ist auch ein zweit Handy für Internet Kontakte. Denkt mal darüber nach ihr zwei 😉

Geschrieben

Allein schon die Unterstellung im Eingangspost verleidet mir eine Antwort .

Geschrieben

Da war diese Frau, an der Straßenbahnhaltestelle, so aufn ersten Blick ni so wirklich mein 'Fall'.

Irgendwo gabsn Unfall und paar Bahnen fielen aus, wir hatten beide dieselbe Richtung und nen langen Weg - also sind wir geblieben und haben gewartet. Und geschwatzt. Und Whoa! - ein Knistern und Funkeln...

 

Vor ner Weile hatte ichn Blindate: ne Stunde im Zug, wir treffen uns, gehen in ein Café, sie erzählt mir gleich zuerst, daß sie dann doch bissl älter is als sie sagte, und "schlank"...naja. Nichtsdestotrotz war sie ne wirklich heiße Frau (die Augen! Der Arsch!!) und wir haben uns wirklich entspannt und gut unterhalten. Wir gingen auseinander (es war von vornherein klar, daß das ein Kennenlerndate wird) und obwohl sie mich echt angeturnt hat, war da der Gedanke an das Luegen - und bei sowas bekomm ich echt Grummeln in der Magengegend!

Sie hat mir die 'Entscheidung' abgenommen; paar Stunden später ging ihr auf, daß ich aussehe wie ihr Bruder. Ich koennte echt nicht beschwören, ob ich es haette drauf ankommen lassen oder nicht!

 

Die Moral von der Geschicht: Ganz egal welche Vorlieben oder Vorstellungen mensch hat, wenn die (schon oft erwaehnte) Chemie stimmt, wenn eine Spannung in der Luft liegt, mit der Du ne Kleinstadt beleuchten könntest, is alles möglich - ob 'sie' nun Deinem typischen 'Beuteschema' entspricht oder nicht.

Geschrieben

Grad letztes Wochenende erlebt. Sie war dann real doch nicht mein Fall. Waren ne Kleinigkeit essen, danach hat sie mich mit hoch zu ihr gebeten. Da hab ich dann aber die Bremse getreten. Sie war Mega stinkig, hat jeglichen Kontakt abgebrochen

Geschrieben

Also wenn sie mich nicht anmacht, wird sich da unten wohl kaum etwas tun. Mein Gedanke ist dann dabei wohl kaum beim Sex. Ob man sich versteht merkt wohl jeder und wenn sie es nicht merkt dann sage ich es ehrlich. So nötig habe ich es dann doch nicht...

Geschrieben

Na also so mancher Hengst hier ist aber auch die preisgekrönte Sau schlechthin. Ihr könnt euch locker leisten mal einer Frau die auf euch abfährt einen Korb zu geben. Man(n) muss ja schließlich auch mal nein sagen können......🙈😂💩

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TomCat29:

Und wenn sie nicht fähig ist 3 Sätze geradeaus zu sprechen geschweige denn zu denken? 

Ich treffe mich mit ihr um zu ficken und da brauch sie dabei nichts reden und viel denken brauch sie auch nicht.......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Dann raus mit vielen Kommentaren hier*feix.. aber nein du hast natürlich Recht, bin Mal in der Ecke.😊

Eckestehen... das gibt es bei euch auch...? :hushed: ich wollte das nicht...:praise:  kannst wieder rauskommen...9_9

Geschrieben

Die berühmte Chemie muss stimmen. Selbst wenn die Dame äußerst sympatisch ist, mich aber optisch nicht im geringsten anspricht, bleibt es beim Kaffee und einem schönen Gespräch. 

Nicht alle Männer nehmen alles mit, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Bringt im Endeffekt auch nix. Außer ne Krankheit vielleicht. 😂😎

Geschrieben

Also wenn es nicht passt bleibt's bei nem Kaffee. Es kommt immer auf die Situation an, aber mit ner Frau die gar nicht mein Typ ist Sex zu haben kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Wenn die Chemie nicht stimmt wirds mitunter sogar ein sehr kurzer Kaffee. Wenn die Chemie stimmt wirds öfter n Kaffee oder auch mal n Essen oder anderweitiges Ausgehen. Wenn alles passt werdens erstmal n paar Dates, sollte danach immer noch alles passen ab dafür.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich orakel einmal.

Die Männer nehmen mit, was mitzunehmen ist, die Frauen belassen es beim Kaffee.

Ich bin eine Frau....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Befana:

Entweder sympathisch oder Dir optisch gefällt?

Ok, da bin ich gieriger, denn für mich müssen beide Kriterien erfüllt sein!

gieriger würde ich nicht sagen du setzt einfach deine Erwartungen anders was vollkommen ok ist

Ich zb ikann auch Abstriche machen wen dafür zb Alles andere passt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

gieriger würde ich nicht sagen du setzt einfach deine Erwartungen anders was vollkommen ok ist

Ich zb ikann auch Abstriche machen wen dafür zb Alles andere passt 

Aber warum? Um damit die Chance zu vergrößern, zum Schuß zu kommen?

Da verzichte ich lieber ganz!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JB1975:

Ich denke das lässt sich im Vorfeld klären... Man telefoniert, schickt sich Fotos und die, die es nutzen, Video Chat... Dabei wird sich sicher schnell rausstellen, ob die nötige Sympathie vorhanden ist oder nicht... Bedarf jedoch auch ein wenig Zeit...

Sorry, aber, für mich, läßt sich das nicht im Vorfeld klären, ob die Chemie paßt! Ich kann vorab, mit jemandem richtig gut geschrieben haben, dann trifft man sich zum Beschnuppern und stellt fest, dass die Chemie nicht paßt, obwohl man sich beim Schreiben, telefonieren gut verstanden hat und sich, gegenseitig, optisch zugesagt hat... Aber beim Treffen springt einfach kein Funke über... Dann sage ich das, möglichst so, dass es mein Gegenüber, nicht verletzt, dann wünscht man sich gegenseitig "alles Gute" und die Wege trennen sich wieder...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Bei den anderen mögen es dann Notlösungsficks gewesen sein....nicht mein Ding!

Schon klar, dass es "Notlösungsficks" waren... Aber @goldenhills wollte glaube ich hinterfragen, ob Männer ,das sie Störende an der Frau, tatsächlich soweit ausblenden können um überhaupt eine Errektion zu bekommen...

Wenn die Frau doch nix hat, was den Mann direkt antörnt, wie schafft Mann, es dann, "den Krieger in die Schlacht zu schicken"? ;)

Denn auch der tapferste Krieger braucht doch eine Motivation, oder? ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JorindeohneJoringel:

Ach, auch als Frau vergibt man manchmal Mitleidspopps, wenn die Hormone verrückt spielen und nimmt den Kaffee danach

Du vielleicht! Sorry, aber ich verzichte dann lieber!

×
×
  • Neu erstellen...