Jump to content
peter3315

Was empfindet die Frau

Empfohlener Beitrag

peter3315
Geschrieben

beim Bearbeiten der Nippel?


falume
Geschrieben

beim Bearbeiten der Nippel?



Eine gute Frage, aber ich denke mal, das da so keine richtige Antwort drauf gibt, Wenn man stimuliert wird, achtet man nicht darauf was man dabei empfindet sondern nur ob es einen gefällt oder nicht, Ob es Spaß macht.

Ich könnte es nicht beantworten weil ich nicht darauf achte, es sei denn es ist unangenehm


kissingdragon
Geschrieben

Diese Fragen sind so was von sinnfrei. Sorry werter TE - aber es wird dafür keine Antwort geben, die auf jede einzelne Frau zutrifft.

Bei der Einen sind sie empfindlich bis zur Schmerzgrenze, bei der Anderen sind sie so, der Nächsten so usw.

Da wir alle Individuen sind, sind alle Empfindungen individuell und lassen sich nicht über einen Kamm scheren.

Was empfindet der Mann, wenn ihm am Sack gezogen wird?
Mögen Frauen wenn die Achseln geleckt werden?
Mögen Frauen oral?

Alles Fragen auf die es niemals eine allgemein zutreffende Antwort geben wird.


Geschrieben

@vp
ganz sinnfrei sind sie nicht, es kann manche aufgeilen die antworten zu lesen....


weißelilie16
Geschrieben (bearbeitet)


ganz sinnfrei sind sie nicht, es kann manche aufgeilen die antworten zu lesen....


das ist hier wohl die wirkliche Intention vieler Fragen.
Was ich empfinde merkt der jeweilige Mann dann schon. Und wenn man(n) solche Fragen mit 55 Jahren noch stellen muss....ja...dann weiß ich auch nicht.


bearbeitet von weißelilie16
Geschrieben

@ TE
such dir paar titten, bearbeite sie ...dann weisst du was sie dabei empfindet.


Geschrieben

Sie wird einfach geil dabei,was denn sonst?


weißelilie16
Geschrieben

Sie wird einfach geil dabei,was denn sonst?


Das ist dann wieder viel zu pauschalisiert. Ich kenne einige Frauen, welche da gar nicht gern angefasst werden.


DirtyLoverXL
Geschrieben

Ich überlege hin und her.. welcher Formulierung macht weniger Sinn, "was empfindet die Frau" oder "was empfindet eine Frau"? Korrekt wäre ja "was empfinden Frauen" und die korrekte Antwort wäre "Kommt ganz drauf an." Genauso gut könnte man fragen, wie ihnen Rindfleisch schmeckt, was sie von der Farbe Grün als neue Haarfarbe halten und wie sie Uralub an der Ostsee finden.

Wirklich von Interesse sind doch nur die Empfindungen derjenigen Frau, deren Brüste bzw. Nippel man tatsächlich "bearbeitet"(geile Wortwahl). Und die kann man einfach fragen, wenn Mimik, Körperhaltung und verbale Äußerungen keine zuverlässigen Rückschlüsse erlauben...


Geschrieben

Das ist dann wieder viel zu pauschalisiert. Ich kenne einige Frauen, welche da gar nicht gern angefasst werden.



Da hast Du allerdings recht,auch mit solchen Frauen war ich schon zusammen,aber die meisten fanden es toll,insbesondere bei einer Massage,wenn zunächst immer am Busen vorbei massiert wird(absichtlich)und irgendwann dann die Brust mit den schon lange stehenden Nippeln berührt oder massiert wurde gingen schlagartig auch die Schenkel aus einander....wow,einfach herrlich.....sollte ich wieder mal machen


×