Jump to content

Fesselspiele


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Fesselspiele äußerst erotisch, allerdings ist auch hier das Vertrauen der Partner untereinander sehr wichtig. Ich sehe es gerne, wenn sie so ein bißchen wehrlos daliegt. Gleichzeitig liebe ich aus auch, diese Wehrlosigkeit bei zu spüren. Man sollte auch nicht jedes Seil dazu nehmen, die im Baumarkt sind meistens zu rauh dafür un hinterlassen möglicherweise auch Spuren und sind wirklich unangenehm.

Geschrieben

Ich stehe total drauf, gefesselt zu werden. Es macht mich wahnsinnig, dazuliegen und mich nciht wehren zu können ;) Ich liebe es, wenn er mich dann erstmal betrachtet, wie seine "Beute". Einen Kurs oder so haben wir allerdings nicht gemacht. Wir nehmen alles, womit man fesseln kann, hauptsache es hält ;)

Geschrieben

Meine Frau meinte das einemal beim sex ich möchte sie doch biite mal Feseln. Im ersten Moment war ich völligst platt habe sie dann aber mit Nylons Gefesselt und dann sogar auch noch Geknebelt, war eine tolle Sache. Das einemal hat sie das dann alle mit mir gemacht und auch das war einfach nur Fantastisch.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Fessel-spiele? ....steh ich voll drauf...sowohl "aktiv"..als auch "passiv" ...ich kann gar nicht nachvollziehen (wenn ich mir die vorigen Berichte so durchlese) warum das bei so vielen Frauen ein "no-go" ist...ehrlich...                                               ...diese "Machtlosigkeit"...wenn man gefesselt ist...der reine Wahnsinn....nicht "mitmachen" zu können..wenn man vor geilheit fast platzt....unbeschreiblich....ich kann das Gefühl kaum beschreiben...keine Kontrolle zu haben und nicht wirklich zu wissen..was mein Gegenüber als nächstes mit mir macht....sondern es halt nur zu spüren oder zu hören  (dirty-talk) ........ich find's wahnsinnig geil....klar...ist das schon ne Art der Unterwerfung....aber auch nur beim Sex.....und DA gibt's fast nix geileres als wie "Unterwerfungsspiele" ...für mich 😆

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da gibts so viele Sachen , so das der Sex nie langweilig wird.  Und es gibt nichts schöneres, wenn sie wehrlos gefesselt vor mir liegt, ich sie überall streichel, bis sie sich vor Geilheit windet und nur noch hart gestossen werden will...:cock:

Geschrieben

Ich lass mich gerne mal fesseln, geniesse das Gefühl hilflos ausgeliefert zu sein und der oder die Anwesenden können mit mir anstellen was sie wollen.

Geschrieben

Bei uns is das eher etwas für hin und wieder mal , weswegen wir auh nur mit einem Klettverschluss bondage Set ausm sexshop arbeiten da keiner von uns was vom eigentlichen bondage versteht und wir das wen auch nich wegen der bondage selbst machen sondern als Mittel bei dominatz spielen 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein "Foltertisch" wird immer wieder gerne gebucht um gefesselt und fixiert benutzt zu werden.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Bondage oder Fesselspiele ? Beides sind unterschiedliche Dinge.

Fesseln kann eigentlich jeder, bei Bondage sieht das schon wieder anders aus. Ein richtiger Rigger versteht sein Handwerk.

 

Aber für den Hausgebrauch gibt es Fesselsets aus Leder oder auch Hand- und Fußfesseln , die jeder nutzen kann.

 

Natürlich ist das nichts für jeden, aber das war wohl auch nicht die Frage.

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wir lieben Fesselspiele, seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, eig. fast von Anfang an mit simplen Hand und Fuß Fesseln begonnen,  heute machen wir nur noch so etwas generell in die Richtung wobei die Fesselspiele heute eher meine Besonderheit sind :heart_eyes: ich liebe es ihn zu fesseln, Augenbinde, Knebel :P

Man muss trotz allem aufpassen und sich natürlich zu 100%  gegenseitig vertrauen!

Geschrieben

Ich habe mich schon 2x fesseln lassen. Es waren aber kleine Fesselspielchen. 

Die Fesseln waren aber nur leicht befestigt, sodaß ich mich jederzeit hätte befreien können. Es hat viel mit Vertrauen zutun, weil man ausgeliefert ist. Mit verbundenen Augen steigert man es, weil man nicht weiß was kommt. Es ist ein Wahnsinnsgefühl....man wird verwöhnt und kann den Anderen nicht berühren. Man bekommt einen Eiswürfel auf dem Bauch gelegt u.s.w. . 

Man kann so viele Sachen einbauen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal 😊.

Auf Bondage würde ich mich aber nict einlassen. Da fehlt mir dann doch der Mut dazu. Ich muss mich befreien können.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sich zu fesseln ist wirklich etwas sehr erregendes. Das Gefühl, dem anderen ausgeliefert zu sein macht einfach riesig Spaß.

Das wichtigste dabei ist und bleibt jedoch das Vertrauen in den Partner.

Wenn ihr mal von Seilen und Standard-Fesseln weg wollt, dann werft doch mal einen Blick auf Love Clamps

LG und einen schönen, fesselnden Abend

×
×
  • Neu erstellen...