Jump to content
devil_black

Handybilder

Empfohlener Beitrag

devil_black
Geschrieben

Hallo an alle mal ne dumme Frage wie muss ich meine handykamera einstellen damit ich Bilder hochladen kann bis jetzt sind meine Dateien entweder zu groß oder zu klein und wenn ich auf direkt Bild machen über poppen gehe ist Qualität sehr schlecht ausserdem hat man da keinen selbstauslöser mag es nämlich nicht wenn man Handy auf Bild sieht bitte helft mir

Geschrieben

Mach ein Bild. Dann klicke auf 

Bild hochladen. Auf deinen Smartphone auf Download. 

Bild auswählen, Bild wird hochgeladen. Was die Qualität der Fotos angeht. Teste,verschiedene Apps. 

Gib Photo Kamera HD ein. 

devil_black
Geschrieben

Hab ich so schön oft probiert da war es entweder zu groß oder zu klein

Geschrieben

Ich benutze Irfan View. Das ist ein Freeware-Programm. Du kannst also mit bester Auflösung fotografieren, auf den PC überspielen und die Bilder auf deine bevorzugte Größe ändern.

Auch die DPI und die Qualität kannst du ändern. Dann einfach abspeichern (Zum Testen mit anderer Bezeichnung) und das beste hochladen.

Gixer_Axel
Geschrieben

Es gibt auch einige Apps, wo du deine Bilder zuschneiden/verkleinern (beste Auflösung) kannst, meist sogar in dem Handyeigenen Fotoprogramm!

Was auch geht ist umwandeln in ein anderes Format, dann kann es auch schon mal besser klappen als in jpeg.

×