Jump to content

abspritzen ......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schöner beim Sex in ihr zu kommen, allein schon vom Gefühl her. Klar ist auch mal angenehm in ihrem Mund zu kommen. Aber das muß sie erstmal mögen. Have Fun!

Geschrieben

Es ist doch nicht wichtig ob in Ihr auf ihr oder wie auch immer zu kommen. Wichtig ist das man Spaß daran hat und es es ist völlig spontan Mal auf die Büste Bsuch oder Po zu kommen

Geschrieben

Immer auf mir bitte. ... sonst kann ich ja nichts sehen und die Soße läuft nur wieder unangenehm aus mir raus. Verteilen muss echt nicht sein. ....das geschmiere will keiner. Geil kommen. ....auf den Körper spritzen so dass Frau zusehen kann. ....und dann gerne einfach weg wischen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es nicht auf dem Körper und im Gesicht oder Haar oder im Mund auch nicht.

Ich hab es gern da 'wo's hingehört' :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Da ich als Single keinen ungeschützten Sex habe, beides "nein"! Klar könnte man jetzt sein, man könne ja zuerst das Kondom herausziehen und dann auf den Körper abspritzen... aber Spaß macht es bei dem ganzen Hin und Her sicher nicht.

Geschrieben

Ich kann dir versichern, es macht kein Spaß. Hatte mal so einen Kandidaten 🙄 

Geschrieben

😂 kaum zu glauben das es Männer gibt die nen Kondom abstreifen um sie anzuspritzen. 😂. Muss das ein Genuss sein wenn das noch im Kopf nicht vergessen werden darf 😂👏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Ist das eine statistisch Umfrage? 😂😂😂 Was fängst du mit den Antworten an? 30 Frauen finden es geil die Sahne ins Haar zu bekommen....nun Weisst du das also..... dann lernst du eine kennen und meinst was die anderen geil finden, ist auch für sie der Himmel? Du liebe Güte.....mein Tipp....vielleicht doch eher mal auf die Person eingehen, die du da vor dir, bzw. unter dir hast.

Jede Frau ist individuell. Das kann ich nur bestätigen. Als Mann ist es trotzdem schwer nachzuvollziehen, was eine Frau empfindet, wenn sich das warme Sperma in ihr ergießt. Kann sie auch darauf verzichten oder gehört das einfach zu einen geilen Fick? Mir ist schon bewusst, dass eine Frau auch ohne Sperma einen geilen Orgasmus bekommen kann. Möchte sie aber freiwillig auf das Gefühl des Samenergusses in ihr verzichten? Mein Schwaz zuckt jedenfalls sehr kräftig, wenn ich zum Höhepunkt komme. Dieses Gefühl kann auch garantiert die Frau mitempfinden. Ich spüre ja auch, wenn die Frau heftig zuckt. Bei aller Liebe, dies ist so ein geiles Gefühl und es macht mich wahnsinnig glücklich, wenn die Partnerin zum Höhepunkt kommt. Weshalb sollte ich freiwillig auf dieses geile Gefühl verzichten? Deshalb genieße ich es doch wahnsinnig, in ihr zu kommen. Noch besser ist es, einen gemeinsamen Orgasmus zu fühlen. Bŕrrrr, .... Ich wäre ja blöd, den Schwanz in diesem Moment rauszuziehen, um sinnlos in die Gegend abzuspritzen.  

 

vor 8 Stunden, schrieb BerthaLou:

Weder noch. Safe bitte!

Besser ist doch eine feste Partnerschaft, wo sich zwei Menschen ihr Vertrauen schenken. Da benötigt man kein Gummi! Aber ich gebe dir recht, bei häufig wechselnden Geschlechtsverkehr ist Safe notwendig! Wer brauch das aber? Die richtige Partnerin kann dir alles schenken, was du beim schnellen Sex nie finden wirst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pflugschar:

Besser ist doch eine feste Partnerschaft, wo sich zwei Menschen ihr Vertrauen schenken. Da benötigt man kein Gummi! Aber ich gebe dir recht, bei häufig wechselnden Geschlechtsverkehr ist Safe notwendig! Wer brauch das aber? Die richtige Partnerin kann dir alles schenken, was du beim schnellen Sex nie finden wirst?

Selbst in einer Partnerschaft hat mein Partner erst nen Test zu machen, bevor ich ihn ihne Gummi ranlasse und zusätzlich kommt dann noch eine der vielen alternativen Verhütungsmethoden. Aber das ist ein anderes Thema. 

 

vor 2 Stunden, schrieb PimPyou:

😂 kaum zu glauben das es Männer gibt die nen Kondom abstreifen um sie anzuspritzen. 😂. Muss das ein Genuss sein wenn das noch im Kopf nicht vergessen werden darf 😂👏

Ganz gerne wird das gemacht, kurz bevor Frau zum Höhepunkt kommt. Naja die Laune iat dann entsprechend im Keller - also meine Meinung und Erfahrung, nicht dass jemand denkt dass alle genauso denken. 

Geschrieben

Ists überhaupt wichtig das Mann kommt :P ? Das wohin und worin wird wohl von Person zu Person stark variieren.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PimPyou:

😂 kaum zu glauben das es Männer gibt die nen Kondom abstreifen um sie anzuspritzen. 😂. Muss das ein Genuss sein wenn das noch im Kopf nicht vergessen werden darf 😂👏

Ne ne, ich glaube, eher anders:

Sie vögeln direkt ungeschützt herum (auch wenn die meisten es nicht öffentlich zugeben wollen^^)... Alles andere klingt mir nicht so wirklich plausibel. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ists überhaupt wichtig das Mann kommt :P ?

für mich schon, aber auch die Antwort auf diese Frage wird von Person zu Person stark variieren

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Du kannst Dein Ei rausdrücken? Super, 3 min kochen und auf den Frühstückstisch!

:clapping::jumping::joy: *Lachflash*  

Dann mal guten Hunger... :joy::jumping::clapping:

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ists überhaupt wichtig das Mann kommt :P ?

Mir persönlich ist es sehr wichtig!

Ist , für mich, das Tüpfelchen auf dem "i", wenn ich in dem Mann, solch schöne Gefühle auslösen konnte. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pflugschar:

Mir ist schon bewusst, dass eine Frau auch ohne Sperma einen geilen Orgasmus bekommen kann.

Ich hab noch nie Sperma gebraucht, um zu kommen. Oder wie war das jetzt gemeint?

vor 10 Stunden, schrieb Pflugschar:

Möchte sie aber freiwillig auf das Gefühl des Samenergusses in ihr verzichten?

Ich ja. Ich habe es zwar gern, wenn mein Partner kommt, aber es muss nicht in mir sein. Auf das Gefühl, wenn das Zeugs wieder rausläuft, kann ich sehr gut verzichten.

Geschrieben

Irgendwie musste so eine Frage auch von einem Mann gestellt werden, vorallem weil man mit den individuellen Antworten auf die Allgemeinheit schließen kann. Vielleicht sollte man mehr Energeie aufwenden, um die Bedürfnisse der jeweilgen Partnerin zu kennen, dann klappt es auch mit dem richtigen Abspritzen, egal ob auf oder in ihr.

Geschrieben

Also meine Frau mag es überall, je nach Situation: in der Muschi sehr gern, auch sehr oft im Mund, oder auch am/auf dem Mund, das steuert sie dann selbst, auf dem Körper, alles immer je nach Stellung und Situation,,,

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich ja. Ich habe es zwar gern, wenn mein Partner kommt, aber es muss nicht in mir sein. Auf das Gefühl, wenn das Zeugs wieder rausläuft, kann ich sehr gut verzichten.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann erfolgt der Samenerguss beim Mann erst mit dem Orgasmus. Das heißt, heftiges Zucken des Schwanzes und Samenerguss bilden eine Einheit! Möchtes du also freiwillig auf das heftige Zucken des Schwanzes in dir verzichten, nur weil anschließend etwas Sperma aus dir läuft? Das ist doch schnell weggewischt. Ich würde das als Mann sogar für dich übernehmen. Du könntest dich also weiter entspannen und genießen. Noch ein Tip von mir. Sperma ist ein hervorragendes Gleitmittel. Ich liebe es, das herauslaufende Sperma über den Kitzler zu verteilen, um ihn dann zart zu massieren. Stehst du nicht auf multiple Orgasmen? Erst kommst du mit Hilfe des Schwanzes und anschließend beglücken dich meine Finger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pflugschar:

Stehst du nicht auf multiple Orgasmen?

Doch. Aber die bekomme ich auf andere Art und Weise. Sperma hat damit nichts zu tun.

vor 2 Minuten, schrieb Pflugschar:

Möchtes du also freiwillig auf das heftige Zucken des Schwanzes in dir verzichten

Mein Partner zuckt nicht so stark, dass ich es spüre. Es ist also nicht von Bedeutung.

 

vor 3 Minuten, schrieb Pflugschar:

nur weil anschließend etwas Sperma aus dir läuft?

Ich finds unangenehm. Hätte mein Partner den unstillbaren Wunsch, in mir zu kommen (hat er aber nicht), dürfte er das gerne mit Gummi machen.

Du musst mich aber nicht versuchen zu missionieren. Wir leben unseren Sex aus, du deinen. Alles bestens.

Geschrieben

Bitte nicht falsch verstehen, es war nie meine Absicht dich zu "missionieren". Ich habe nur meine Meinung zu deiner Aussage mitgeteilt und das sollte doch in einem Forum möglich sein! Wegen mir kann jeder das machen, was ihm gefällt und ihm Befriedigung bringt. Es ist doch alles gut, wenn du ein erfülltes Sexleben hast. Dann machst du doch alles richtig. Ich sehe das als Mann zwar etwas anders, aber das kann ja auch nur eine Einzelmeinung sein.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pflugschar:

Ich habe nur meine Meinung zu deiner Aussage mitgeteilt

Nicht ganz. Du hast mir Fragen gestellt, die für mich ausdrückten, ich hätte "unvollständigen" Sex, wenn wir es nicht so machen wie du.

Aber egal- Hauptsache alle sind glücklich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pflugschar:

nur weil anschließend etwas Sperma aus dir läuft? Das ist doch schnell weggewischt. Ich würde das als Mann sogar für dich übernehmen. 

Das stimmt so nicht. Je nachdem wie tief Bzw mit wie viel Druck der Mann spritzt, läuft das sperma Stunden oder gar Tage später immer noch häppchenweise raus. Das wiederum ist ungeil, Tagelang nach sperma zu riechen als Frau. Es ist nicht immer schnell weg gewischt. Da zeigt sich mal wieder wie oberflächlich Männer such mit dem weiblichen Körper beschäftigen. Null Ahnung, nur das eigene Vergnügen im Blick.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Synapse:

Das stimmt so nicht. Je nachdem wie tief Bzw mit wie viel Druck der Mann spritzt, läuft das sperma Stunden oder gar Tage später immer noch häppchenweise raus. Das wiederum ist ungeil, Tagelang nach sperma zu riechen als Frau. Es ist nicht immer schnell weg gewischt. Da zeigt sich mal wieder wie oberflächlich Männer such mit dem weiblichen Körper beschäftigen. Null Ahnung, nur das eigene Vergnügen im Blick.

Danke für den Hinweis. Ich wusste wirklich nicht, dass eine Frau tagelang nach Sperma riecht, nur weil der Mann in ihr gekommen ist. Man ist nie zu alt, um etwas dazuzulernen. Vielleicht fehlt mir aber auch der Druck beim Abspritzen. Aber eine Aussage von dir muss ich widersprechen. Ich bin kein Egoist! Ich kann auch sehr gern auf meinen Orgasmus verzichten. Leider dauert der ja bekanntlich beim Mann nur wenige Sekunden. Viel erfüllender ist es doch, in die strahlenden und glücklichen Augen einer Frau zu sehen. Nur Sex ist doch nicht erfüllend, wenn keine Gefühle für die Frau dabei sind.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pflugschar:

Aber eine Aussage von dir muss ich widersprechen. Ich bin kein Egoist! 

Natürlich ist das egoistisch, den weiblichen Körper über Jahre zu benutzen, aber sich physisch nicht damit befassen, wie was funktioniert. Wer weiß, wie ein vaginalkanal aussieht, der weiß auch, dass das Zeug nicht heraus laufen kann, wie aus einer umgedrehten Tasse. 

Es ist mit vielen Dingen so. zB wechseln Männer beim sex gerne von pussy auf anal Sex und wieder in die pussy. Da macht sich auch keiner Gedanken, dass Frau da eine Pilzinfektion in der Scheide bekommen kann. Sehr brennender und juckender Schmerz inkl riechendem Ausfluss, der durchaus 1-2 Wochen anhalten kann. Es sind ja Darmbakterien. Da gehört jedesmal ein frisches Kondom drum. Was natürlich nix bringt, wenn zwischendrin gefingert wird, im Wechsel anal und pussy . Gleicher Effekt. Schnallt keiner, Hauptsache rein der Schwanz.

anderes Beispiel beim fingern. Kaum ein Mann achtet auf vernünftige maniküre. Und das hat für mich Folgen. Wenn einer etwas zu lange und scharfkantige Nägel hat, wenn dazu noch dreck unter den Nägeln, dann kann das bei mir eine vaginale Entzündung bedeuten, die sich über Wochen halten kann. Gewebe wird ja deftig aufgekratzt und blutet.  Für mich schmerzhaft und natürlich bzgl des Schmutzes, der in die Wunde gelangt, gesundheitlich riskant.

 

ach gibt einige Beispiele. Männer denken nur an ihr Vergnügen. Auch wenn sie beteuern, so auf den Spaß der Frau zu achten. Schau dir allein an, wie viele Männer überhaupt Kondom beim sex tragen. Unfassbar ist das.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, wenn du bei dir zulässt, dass solche Männer das dürfen oder durchsetzen, das bei dir zu machen, dann trifft dich die gleiche Schuld. Suchst du dir einen Typen aus, der mit schmutzigen Fingern und Dreck unter den Fingernägeln etc.  in dir "rumstochert", bist du das gleiche Kaliber und trägst an deinen Infektionen selber Mitschuld.

Du hast ja die Möglichkeit dir Männer auszusuchen, die Wert auf Körperhygiene und -pflege legen. Aber die gibts ja wahrscheinlich in deiner Gedankenwelt gar nicht;).

Im übrigen kenne ich genug Frauen, deren eigene Körperhygenie es gar nicht ermöglicht, tagelang nach Sperma zu riechen......vielleicht solltest du dich langsam mal selber hinterfragen, ob alle Männer an allem Elend schuld sind:jumping:.

bearbeitet von Aktiver2012
×
  • Neu erstellen...