Jump to content

abspritzen ......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es für die Frauen wichtig das der Mann in ihnen kommt oder ist es schöner wenn er zum abspritzen raus zieht und die Sahne auf dem Bauch oder den Brüsten verteilt?

Geschrieben

Für die Frau ist wichtig das sie vor dem Abspritzen des Mannes kommt 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich denke mal die einen mögen es so die anderen so

Geschrieben

das ist doch eine individuelle Frage die ein individuelle Antwort ergeben wird. Die eine steht auf das eine und die andere auf das ander. Wenn man miteinander redet, wird die Antwort sehr schnell klar sein und die bevorzugte Vorliebe wird von der Grau geäußert werden. Mensch Leute...Kommunikation....redet miteinander....

Geschrieben

Hallo, meine mag es unterschiedlich, mal mag sie es, wenn ich in ihr komme, mal wenn ich sie anspritze.

Geschrieben

Warum ist es für dich wichtig… Was für uns wichtig ist… 😂😜

Geschrieben

Das sollte man vorher abklären!!! Ich denke mal das wird ganz unterschiedlich sein,die eine mag es so die andere so.Ich sage mal so wie es beiden am meisten Spaß macht und beide Lust drauf haben😃

Geschrieben

Und wehe er kommt ohne zu fragen😂. Mal ernsthaft, wieviel User haben wir hier ...ok zuviele...jeder sieht es anders. Ach und da fehlen noch stellen wo Mann draufspritzen kann.😂

Geschrieben

Extrem wichtig, auch mehrmals extrem wichtig. Nur daran erkenne ich, dass er scharf auf mich ist und nicht nur abwichst. Ob in mir oder außerhalb ist Spielthema.

Geschrieben

Anal reinspritzen Vaginal wie gewünscht Oral schlucken So sehe ich die Sache.😂😂😂😂

Geschrieben

Bei uns im mund oder in Arsch. Muschi eh mit gummi

Geschrieben

Mumpitz! Gar nicht abspritzen. Die Frau tuts auch nicht. Und macht so auch nicht schwanger. ;)

Geschrieben

Bipaar: Warum in Muschi mit Gummi und im Po nicht?!

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das es den Damen wichtig ist das ich komme. Wohin bleibt mir überlassen und mir ist es ziemlich egal wo es landet. Wenn nicht im Kondom dann kann auch auf Bett vorkommen . Is mir ziemlich Latte 😊

Geschrieben

Mir is wichtig, dass die Frau abspritzt :)

Geschrieben

Also..auf mir drauf brauch ich den Rotz nich unbedingt! Also warum extra dafür raus ziehen..? 😮 Aber, jedem das Seine! ✌

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Elvenmaan:

Mumpitz! Gar nicht abspritzen. Die Frau tuts auch nicht. Und macht so auch nicht schwanger. ;)

Also ICH kann abspritzen und tue es auch mehrmals beim Akt.

Geschrieben

Endlich mal ne Frau die sich dafür nicht schämt...  und der Filter -.-

Geschrieben

Die eine mag es so die nächste anders, usw. Ist es für Frauen wichtig das der Mann sein Hirn im Kopf hat oder genügt es auch wenn das Hirn nach unten gerutscht ist :)

Geschrieben

Also zuerst spritzt im Normalfall meine Freundin ein paar Mal ab und irgendwann dann mal ich und das bevorzugt "intern" (gilt für beide Seiten). Draufspritzen kann sie nicht leiden. Eigentlich alle meiner Ex-Partnerinnen mochten es lieber, wenn man in ihnen kommt. Eine konnte sogar allein dadurch nochmal kommen.

Geschrieben

Auch wenn ich sicher wieder einige der selbsternannten Moralapostel auf den Plan rufe....ich fand/finde es immer sehr bemerkenswert wie viele Frauen das Sperma auf/an/in sich mögen. Es scheint eine Art Bestätigung des Begehrens zu sein....das so genannte I Tüpfelchen.....im Gegenzug muss ich sagen das auch ich es sehr geniesse wenn die Frau beim Orgasmus abgespritzt....es gibt kein schöneres Kompliment.

×
  • Neu erstellen...