Jump to content

Auf welchem Parkplatz kann man Tagsüber im Umkreis Bonn nahe zu ungestört Ficken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Meine Freundin möchte im Auto am Tag...habt ihr eine Empfelung rund um Bonn oder Siebengebirge Parkplätze....

Geschrieben

Fahr doch einfach raus aus der Stadt. An irgendjemand Feldweg rechts rein und dann wird schon was kommen :P Wald ist auch von Vorteil.

Geschrieben

Los fahren, anhalten, Vögeln! Voll einfach! Was soll passieren? Wenns am Fenster klopft, danke sagen und los fahren 😂

Geschrieben

Genau..... losfahren, dabei anblasen lassen, anhalten und ficken!!!! Macht doch keine Wissenschaft daraus! Leute Leute!

Geschrieben

Warum ungestört? Fahrt doch einfach auf einen, wo Zuschauer sind, aber niemand Euch deswegen anzeigt oder so. Okay, sie mag keine Zuschauer. Na dann: Oder auf nen Feldweg oder wenig besuchten Waldweg, oder ein verlassenes Gelände. Oder mit etwas Mut, ein sehr großer Parkplatz eines Möbelhauses.

Geschrieben

welche freundin meinste als single....die für 49.99€ von beate uhse?????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Orri:

Genau..... losfahren, dabei anblasen lassen, anhalten und ficken!!!! Macht doch keine Wissenschaft daraus! Leute Leute!

Während der Fahrt sich "anblasen" lassen?? Hoffentlich bläst dir dabei nicht mal jemand das letzte Lichtlein aus....

*kopfschüttel*

Geschrieben

Ungestört könnt ihr zuhause im Bett!

Geschrieben

Also ich bin mit meiner letztens auf dem Parkplatz im Eudenbach am Flugplatz gewesen.Um c.a 12 uhr. Da haben wir ganz ungestört gefickt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2017 at 19:00, schrieb der_Realist:

welche freundin meinste als single....die für 49.99€ von beate uhse?????

Nein Deine... denn die findet mich besser...

Geschrieben
Am 24.8.2017 at 19:20, schrieb palimpalim1905:

Ungestört könnt ihr zuhause im Bett!

Nicht immer, wenn man bei Mutter oder Schwiegermutter wohnt, ist das Auto ein Ausweg.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

:tent:

bearbeitet von Hartylein
falsches Forum
×
×
  • Neu erstellen...