Jump to content
mikkat05

Erster Sex FFM

Empfohlener Beitrag

Mrcharmingmuc
Geschrieben

Sie sollte vorher duschen.....

su_fremdeHaut
Geschrieben

NICHT zu hohe erwartungen

  • Gefällt mir 3
Tangomann_123
Geschrieben

Und nach dem duschen das ein cremen nicht vergessen.!!! 😁

Geschrieben

Ja genau, vorher duschen, denn gesund, sauber und gepflegt ist das A & O

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Bei einem FFM? Daß zwei Frauen und nur ein Mann anwesend sind... Und sonst? Auf all das, worauf man beim Sex miteinander sowieso achten sollte: Ein Nein zu akzeptieren und niemanden zu etwas zwingen.

  • Gefällt mir 1
fremdehaut1971
Geschrieben

Das eine zweite Frau dabei ist 😂😂😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Er sollte vorher duschen💦💦💦

Renovatio_69
Geschrieben

Alle 3 sollten vorher Kein Knoblauch essen... :-) ;-)

Geschrieben

Lasst euch vielleicht erstmal von euren Eltern aufklären...

ron971
Geschrieben

Mit einer gescheiten Profil Gestaltung geht es los. Und ja, rechtzeitig genug die eigene Frau einweihen.

bayernbatzi48
Geschrieben

Das ne 2. Frau mitmacht

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Ein Bild ins Profil stellen... wäre nicht angeneigt 😉

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

FFM - habe ich sehr gute Erinnerungen. Es waren zwei Geschwister .......

Und das hilft jetzt genau wie bei der Frage?

  • Gefällt mir 2
Suspect
Geschrieben

Wäre mir für mich zu anstrengend...iiihhh Leistungsdruck...aber wenn sie der anderen gegenüber nicht abgeneigt ist würde ich mich als stiller Beobachter fühlen und genießen...da werden Träume wahr...glaub mir...Ich für meinen Teil habe mich dann immer zurückgezogen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das habe ich schon lange lange in meinen träumen! Nur leider wird es nie zur Realität:-((

Geschrieben

Ich glaube da gibt es keine Richtlinien. Redet doch im vorwege beim gemütlichem zusammen sitzen, über eure Vorlieben und no goes, das jeder weiß woran er ist. Und dann lasst der Lust doch ihren Lauf. Vielleicht mal weniger denken was wäre wenn. Kopf aus Lust und Leidenschaft an. Dann passt das schon. Lg Jan

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Das beide Frauen bi sind und miteinander etwas anfangen können.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das die Frau kein verkleiderter Mann ist :D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Den Mann nicht zu überlasten....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb OnlyTeen94:

Es müssen sich alle drei gefallen / zusagen / attraktiv finden und alle drei sollten es auch tief aus dem inneren her wollen! Ich war "damals" so dumm und tat es nur dem Kerl zuliebe und fand "sie" weder von der Art des Menschen noch optisch attraktiv - ich bereue es bis heute! Also: ihr solltet euch alle drei anziehend finden und es wirklich wollen / Bock drauf haben!

Danke dir,

  • Gefällt mir 1
×