Jump to content

Selbstbefriedigung


Pichti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Forum Teilnehmer,

meine Freundin und ich haben ein sehr ausgewogenes Sexleben.

Wir reden auch offen über unsere Selbstbefriedigung und die Gedanken dabei.

Sie hat mir erzählt dass sie bei der SB immer daran denkt bzw es eine Fantasie von mir ist, dass ich mit anderen Frauen Sex habe.

Dabei hat Sie Ihren Höhepunkt.

Meine Frage an euch weiß jemand ob das was zu bedeuten hat ich habe in den Traumbüchern nichts gefunden.?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pichti:

Meine Frage an euch weiß jemand ob das was zu bedeuten hat ich habe in den Traumbüchern nichts gefunden.?

Daß sie schwanger ist. Von einem anderen Mann.

Ist die Frage wirklich gerade Dein Ernst?

Es bedeutet: Sie denkt dabei daran, daß Du Sex mit anderen Frauen hast. Punkt.

Geschrieben

Wieso in den Traumbüchern? Sie ist doch wach?😆 Du musst sie halt fragen, ob sie das auch real erleben möchte.

Geschrieben

Diese Fantasie hatte meine Ex auch, ich müsste ihr beim Sex davon erzählen, das hat sie sehr wuschig gemacht. Aber es war nur ihre Fantasie, im wirklichen Leben ist sie sehr sehr eifersüchtig. Kein weibliches Wesen durfte sich mir nähern 😉

Geschrieben

Ich denke auch das es eher nur ihre Fantasie ist. Wobei es gibt natürlich auch die Seite wo es die Fantasie ist, sie dir dies erzählt damit du sie fragst ob sie es gerne mal erleben möchte. Ich meine wenn ihr offen seit und oft auch drüber sprecht sollte dies ja das kleinste Problem sein 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Traumbücher, ...*lach* dort willst du finden warum sie diese Fantasie hat? OK ich bin wohl zu normal😂. Sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der SB wach.😂 Meine Güte das ist pures Kopfkino bisher, es macht sie an. Und anstatt diesen in meinen Augen sinnlos Thread zu eröffnen hättest du SIE fragen wollen ob man evt das ganze real mal umsetzt. Denn die Frage nach dem Kopfkino könnte SIE dir womöglich beantworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pichti:

Meine Frage an euch weiß jemand ob das was zu bedeuten hat ich habe in den Traumbüchern nichts gefunden.?

In den herkömmlichen Traumbüchern steht sowas auch nicht. Das findest du nur mit Hilfe eines sehr komplizierten Rituals heraus.Ist aber wirklich zu kompliziert, um das hier eben mal kurz zu erläutern, weil es mit Hühnerherzen, Wolfskrallen, frischem Deflorationsblut und dem richtigen Stand des Mondes zu tun hat. Da solltest du lieber Rat bei einem magischen Zirkel in deiner Nähe suchen.

Geschrieben

Da gab es mal eine lustige Studie vor ca. 15/20 Jahren zu. Frauen haben da noch ganz andere Gedankenspiele...

Geschrieben

Nur mal so als Tipp: Frauen haben auch ***igungsfantasien. Das heißt aber nicht dass sie das erleben möchten. Also falls bei dir jetzt der Gedanke rumtobt dass sie dich wirklich beim Sex mit einer anderen sehen möchte,solltest du sie einfach fragen,bevor du die Antwort im Netz suchst.

Geschrieben

Das ist ja keine Traumdeutung...sie wird ja sicher nicht schlafen wenn sie es sich gut gehen lässt.

Geschrieben

Das Gehirn ist und bleibt nunmal unser größeres Sexualorgan....und Kann, richtig benutzt, zu aussergewöhnlichen Phantasien und Erlebnissen führen.....allerdings gibt es aus meiner Sicht Phantasien die besser auch welche bleiben sollten.

Geschrieben

Höm? Traumbücher? Bedeutet? Mit ihr reden und Ausprobieren wenn es bei beiden Seiten Zustimmung gibt!! Ganz einfach der weg zum Ziel ist die Kommunikation!!^^

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Pichti:

... Sie hat mir erzählt dass sie bei der SB immer daran denkt bzw es eine Fantasie von mir ist, dass ich mit anderen Frauen Sex habe...

Wessen Phantasie ist es jetzt, deine oder ihre? Auf jeden Fall scheint es einen von euch beiden zu erregen, dass du Sex mit einer anderen Frau hast. Wusste auch noch gar nicht, dass man sowas in Büchern deuten kann.

Geschrieben

Also wenn in den Traumbüchern nichts darüber steht dann hat es wohl keinerlei Bedeutung :)

Geschrieben

Es ist eine Fantasie von Ihr.

Ich hab deswegen im Traumbuch nachgeschaut, weil es für mich am nächsten liegt... 

Geschrieben

Was willste da deuten? Sie steht halt drauf zuzuschauen. Da ist die Sachlage doch Sonnenklar: Probieren geht über studieren 😉

Geschrieben

Und warum hast du sie nicht mal darauf angesprochen, ob es nur eine Fantasie ist oder sie das gerne mal real erleben möchte ?

Geschrieben

Zu deuten gibt es da nix. Laut deinem Profil willst du Sex mit vielen verschiedenen Frauen. Deine "Freundin" hat die Fantasie das du das auslebst auch, also was gibt es da zu deuten?

Geschrieben

Also mir geht beim Wichsen immer durch den Kopf wie ich zuletzt Deine Freundin gevögelt habe! 

Wir haben uns beide vorgestellt, Du "müsstest" uns dabei zuschauen und fanden diese Idee sehr geil!

Aber was das nun zu sagen hat wissen wir auch nicht!? 😕

😉

WolKe_der_Lipper
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pichti:

Hallo liebe Forum Teilnehmer,

meine Freundin und ich haben ein sehr ausgewogenes Sexleben.

Wir reden auch offen über unsere Selbstbefriedigung und die Gedanken dabei.

Sie hat mir erzählt dass sie bei der SB immer daran denkt bzw es eine Fantasie von mir ist, dass ich mit anderen Frauen Sex habe.

Dabei hat Sie Ihren Höhepunkt.

Meine Frage an euch weiß jemand ob das was zu bedeuten hat ich habe in den Traumbüchern nichts gefunden.?

 

vor 6 Stunden, schrieb Pichti:

Hallo liebe Forum Teilnehmer,

meine Freundin und ich haben ein sehr ausgewogenes Sexleben.

Wir reden auch offen über unsere Selbstbefriedigung und die Gedanken dabei.

Sie hat mir erzählt dass sie bei der SB immer daran denkt bzw es eine Fantasie von mir ist, dass ich mit anderen Frauen Sex habe.

Dabei hat Sie Ihren Höhepunkt.

Meine Frage an euch weiß jemand ob das was zu bedeuten hat ich habe in den Traumbüchern nichts gefunden.?

Wirklich wissen kann ich das als Mann auch nicht, aber mir scheint, dass sie der Gedanke erregt, wie du es mit einer anderen machst. Könnte mir vorstellen, dass sie eine leicht voyeuristische Ader hat und gerne mal zuschauen würde, wie du eine andere fickst. Frag sie doch mal. Sie weiß es am besten.

WolKe_der_Lipper
Geschrieben

Der Nachsatz war von mir, sollte eigentlich hier stehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pichti:

Meine Frage an euch weiß jemand ob das was zu bedeuten hat ich habe in den Traumbüchern nichts gefunden.?

Made my Day ;)

Geschrieben

Sach mal.... wieso kramst Du da in Traumbüchern? Frag sie selbst, Du Wahnsinniger! Frag SIE, ob es sie erregen würde, wenn es so passieren würde und sie dabei zusähe. Warum sollten cuckold-Fantasien nicht auch bei Frauen vorkommen?

Geschrieben

Man Kerl. Es ist eine Fantasie!! Nicht immer haben Fantasien die Bedeutung es ausleben zu wollen in der Realität noch das es eine Bedeutung wofür auch immer ist.

×
×
  • Neu erstellen...