Jump to content

Vom "warmhalten" der Frauen


Stratosphäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manche frauen suchen im chat wohl doch nur abendfüllende unterhaltung...

Geschrieben

Manche möchten sich auch nicht sofort treffen sondern die Person erstmal übers Schreiben kennenlernen.

Geschrieben

das "warmhalten" ist bei männern mit hoher erfolgsquote bei mädels hingegen eher der "betrug" an den mädels die sich bei diesen charaktern deutlich mehr versprechen...aber das haben die mädels ja selbst in der hand dem nen riegel vorzuschieben - für einen mann wohl ein glücksfall gleich mehrere geilgewordene weibchen am start zu haben - frauen im konkurrenzkampf sind bereit alles und oft zu geben um andere frauen auszuboten...da wird schneller blank gezogen als ihnen selbst bewusst ist...

Geschrieben

Ich finde es extrem aufschlußreich wenn " nur Schreiben " als Zeitverschwendung empfunden wird .

Das sind die Leute die wenig mit gar nichts mit meiner Intention hier gemein haben .

Und ja es gibt natürlich auch Frauen die so etwas machen , ist blöd wenn man selber auf der Warmhalteplatte ist ,

aber zum Einen löst sich dieses Miracle meist zeitnah auf und zum Zweiten ist Das nun auch nichts Internetspezifisches .

Frauen die Das nötig haben haben mein Mitleid , denn im Vergleich zu den Männern gibt es wohl sehr wenige bis keine Frau die damit prahlt wie toll sie doch " Kerle abzieht ", eine der Motivationen der Typen die da " Vorbild " sind . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb your_decision:

manche frauen suchen im chat wohl doch nur abendfüllende unterhaltung...

Ganz sicher nicht. Wenn man nur angeschrieben wird mit "na bläst du mir einen", "Ey treffen?" oder "du geile Sau brauchst es doch", vergeht einem ganz schnell die Lust am Chat und man füllt seinen Abend lieber mit was Sinnvollem. Zehennägel schneiden oder so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eintopfkenner:

Ich finde es extrem aufschlußreich wenn " nur Schreiben " als Zeitverschwendung empfunden wird .

Was genau ist denn daran so aufschlussreich und inwiefern? Wozu soll man mit jemandem schreiben, mit dem man sich eh nicht trifft und einem die Schreiberei Zeit klaut, die vielleicht besser bei einem passenderen Menschen aufgehoben ist? Ich für meinen Teil habe genügend Freunde, da brauche ich keine Internet- Heulbojen, die mir das Postfach zujammern (eigene Erfahrungswerte!).

Geschrieben

Warmhalten ? Tue ich gerade das Mittagessen meiner Tochter .... :)

Was nennt man denn "warmhalten "?

Das nette schreiben mit jemandem , mit dem man sich auf schriftlicher Ebene gut versteht , aber nichts weiteres möchte und das auch so geschrieben hat ? DAS ist für mich KEIN "warmhalten "  , sondern eine Konversation  ! Wenn derjenige das aber evtl nicht verstehen möchte und denkt " Ich bekomm die schon rum , irgendwann , ich muss nur Geduld aufbringen und Honig ums Maul schmieren".....der ist selber schuld , das er seine Zeit in sowas  investiert.

Ich hab einige Kontakte hier ... aus der Nähe , aber auch hunderte Kilometer entfernt ... mit denen ich nur schreibe und das finde ich toll....ich gehe doch real auch nicht mit jedem in die Kiste , nur weil wir uns unterhalten :confused:

Geschrieben

Hab noch was vergessen :) ....

Wie nennt man das eigentlich im Chat ??? Wenn jemand ein Date oder einen Fick sucht und jemand Interesse zeigt , es dann aber  irgendwie nicht dazu kommt ( evtl weil man keine Nachrichten mehr schreiben kann weil das Limit erreicht ist ) und der Kerl sucht dann einfach weiter ? Kann Mädel-A nicht , dann vlt Mädel-B ...oder ist Mädel-C doch besser ?!?!  Ist das "warmhalten" oder einfach nur eine Frechheit ?! Für wie doof werden wir Mädels eigentlich hier gehalten ???

Für mich sind solche Leutz direkt OUT :)

Geschrieben

So gleicht sich das dann wieder aus.

Geschrieben

@SevenSinsXL

Weil es gute Gespräche sind , auch wenn der Mensch vielleicht nicht " passend " im sexuellen Sinn ist . 

Warum schreibst Du dann eigentlich hier im Forum , das ist ja null " produktiv " ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eintopfkenner:

Warum schreibst Du dann eigentlich hier im Forum , das ist ja null " produktiv " ?

Weil ich Lust dazu habe.

 

vor 4 Minuten, schrieb Eintopfkenner:

Weil es gute Gespräche sind

Wenn du "gute Gespräche" hast- Glückwunsch.

Mir stieß nur dieses Wort "aufschlußreich" auf, weil das in dem Zusammenhang einen für mich sehr negativen  Touch hat.

Geschrieben

@SevenSinsXL

Das ist auch negativ gemeint , wenn Das so pauschal fomuliert wird , das Jeder der nicht sexuell paßt Zeitverschwendung ist . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eintopfkenner:

das Jeder der nicht sexuell paßt Zeitverschwendung ist . 

Wenn man ein Ziel hat, sollte man versuchen, es zu erreichen. Umwege sind nun mal Zeitverschwendung, es sei denn, man hat genügend davon und kann es sich leisten. Und hat Lust am Schreiben.

Ich sehe diese (z.B..meine) Einstellung dazu nicht negativ. Ich gehe ja auch nicht in den Schreibwarenladen, wenn ich ein Auto kaufen will, nur weil der Verkäufer dort vielleicht was zu erzählen hat.

Aber jeder so wie er meint.

Geschrieben

@SevenSinsXL

Exakt die durch den Vergleich im shopping-Bereich  deutlich werdende Einstellung ist genau Das was ich ablehne , da ich auch hier nichts kaufen oder konsumieren will . 

Andere können Das natürlich gern anders sehen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Multi40:

Na ja beim schreiben is man halt noch anonymer und da tauscht man halt eher Fantasien zusammen aus.Und nur weil man schreib muss es ja nicht zu einem Date kommen,egal wie lange man schon schreibt. Und ich denke mal das die Damen hier bestimmt nicht nur auf Abruf warten bis jemand schreibt um sich zu treffen,die werden auch zwischen durch mal arbeiten gehen und ein privat leben haben.Aber ich denke mal wenn du mit einer schreibst und ihr euch sympathisch seit beim schreiben wird es bestimmt auch mal auf einen Kaffee klappen:-)))

Hmmm...sympathisch war man sich zumindest, kam es so rüber, nach diversen Bildertausch und Sex Chats und sogar nach der Frage darf ich dich heute wieder  ( per WhatsApp sogar schon ) kontaktieren...wurde dann einfach das Handy ausgeschaltet und einen Tag später blockiert. Hätte da man nicht schreiben können sorry doch kein Interesse mehr.???

Geschrieben

Warm halten? :smiley:

wenn sich jemand warm gehalten fühlt, weil er meint ich würde mich, trotz Ablehnung, noch überzeugen lassen, nur weil er nicht blockiert wird und ich höflich antworte, so er mich noch weiter anschreibt.... bitte soll er doch....

wenn sich jemand warm gehalten fühlt, weil ich etwas bestimmtes suche und mehrere Männer kontakte um zu sehen welcher sich am besten eignet...  bitte soll er doch

es steht allen jederzeit frei den Kontakt abzubrechen...

Geschrieben

Mal ehrlich, da nehmen sich die Geschlechter eher nichts. Wie oft hab ich das selbe erlebt. Und es stört mich null, weil ich nie länger als 10 Min. im Cafe warte. Ein Buch dabei habe und die Sonne geniesse. Ich lege mir solche Treffen immer so das es mich nicht zu viel mühe kostet. Und ich renne niemandem verzweifelt hinterher.

Geschrieben

Ja ich schreibe auch mit Männern wo ich weiss dass nur eine Freundschaft daraus entstehen wird. Teile das aber dann dem Mann sofort mir.. Es ist dann seine Entscheidung ob er mit Freundschaft und Kaffee trinken zufrieden ist, oder den Kontakt abbricht.

Geschrieben

@ GrinsGrins ja genau das kenne ich auch .... Ich denke das ist weil manche Typen hier leider nur einen IQ unter Schuhgröße haben um die ist es aber auch nicht schade. ..... Und ich halte vom warmhalten auch nicht viel. Entweder es passt oder es passt nicht alles andere macht doch keinen Sinn denn ich suche ja Spaß und dann soll es auch beiden Spaß machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herrin_mit_Sklavin:

dann schreibe ich da einfach nicht mehr meine Zeit ist mir viel zu schade

:thumbsup:

was soll man da auch dauernd schreiben? Ich habe auch besseres zu tun als irgendwen hinzuhalten...  

Geschrieben

wow da hat jemand nachgedacht...und was sagt es dir? nur virtuell wollen die frauen aufmerksamkeit...nix reales eben

Geschrieben

Ich habe für sowas ehrlich gesagt gar keine Zeit mir sämtliche Männer warm zu halten. Klar schreibe ich auch mal gerne nur so auf freundschaftlicher Ebene mit einigen hier weiter aber wenn ich mir sicher bin, dass ich mich nie mit demjenigen für sexuelle Handlungen treffen werde, stelle ich dies auch ziemlich schnell am Anfang klar um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Entweder gefällt mir jemand und weckt mein Interesse oder eben nicht. Aber wochenlang hin und herschreiben mit der Option "vielleicht für den Notfall" finde ich ist ein schlechtes Spiel

Geschrieben

Eigentlich darf ich als Mann ja gar nicht antworten, ich tu's trotzdem.

Als " testosterongeladenen Schürzenjäger" möchte ich mich absolut nicht bezeichnen lassen. 

Das ist ja das Problem, dass dieser selbstbewusste Typ Mann wie der TE ihn beschreibt viele Frauen wohl immer wieder ankommt. 

Einen bösen Seitehhieb auf die "Intelligenz" vieler Frauen online erspare ich mir jetzt wohl besser.

 

ICH hatte es zum Glück bisher auch nie nötig, mir "eine Frau warm zu halten", umgekehrt bin ich mir da aber auch nicht so sicher.

Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe mach ich es weils passt und Spaß macht und weis auch, dass sich sowas auch entwickeln muss.

Was wär ich für ein armes Würstchen, wenn ich dabei schon weiter denke ob nicht die Andere doch irgendwie besser wäre.

 

Ich geh eher davon aus, dass dieses "warm halten" bei vielen Frauen eher eine gewisse Überlastung ist, so eine Art anstellen...der Nächste bitte!

Nie auf der Suche sein, aber wohl leider viel zu oft gefunden und als nicht wirklich brauchbar gefunden worden.

Als Mann bist Du halt einfach nicht ihr Typ, umgekehrt wird Sie vom Mann nur als Betthäschen missbraucht.

 

Zu Anderen ist dieses weiter chatten auch wenn Sie eigentlich "nix von Ihm will"  vielfach auch ne Art von Kaffeeklatsch und Tratsch um später den Mädels wieder neuen Stoff zu liefern.

Ich wundere mich immer wieder wenn ich von Frauen  100erte von km entfernt angeschrieben werde und Kommentare auf mein Profil erhalte.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb berlin70m:

wow da hat jemand nachgedacht...und was sagt es dir? nur virtuell wollen die frauen aufmerksamkeit...nix reales eben

was genau hat dich nun zu dieser Erkenntnis gebracht? Kann ich grade nicht nachvollziehen, aber vielleicht magst du mich ja aufklären.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stratosphäre:

Schreibt ihr manchmal mit Männern (weiter), auch wenn ihr annehmt oder sogar wisst, dass da von eurer Seite aus nichts laufen wird.

Ja natürlich, aber dann kommuniziere ich das auch klar und deutlich.

vor 6 Stunden, schrieb 19Luderchen79:

Und ich würde behaupten, um auszuloten, welche Chancen man hat. Jeder hört nun mal gern, dass er/sie "gewollt" wird......

Das ist dann dieses Spiel, ähnlich wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass".

Wenn man sowas braucht, um auszuloten, ob einen jemand "will" oder nicht, dann sagt das sehr viel über den eigenen Charakter aus !

×
×
  • Neu erstellen...