Jump to content
Stratosphäre

Vom "warmhalten" der Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja beim schreiben is man halt noch anonymer und da tauscht man halt eher Fantasien zusammen aus.Und nur weil man schreib muss es ja nicht zu einem Date kommen,egal wie lange man schon schreibt. Und ich denke mal das die Damen hier bestimmt nicht nur auf Abruf warten bis jemand schreibt um sich zu treffen,die werden auch zwischen durch mal arbeiten gehen und ein privat leben haben.Aber ich denke mal wenn du mit einer schreibst und ihr euch sympathisch seit beim schreiben wird es bestimmt auch mal auf einen Kaffee klappen:-)))

• Gefällt mir 5
19Luderchen79
Geschrieben

Jep, das tun wir, genau wie das andere Geschlecht. Und ich würde behaupten, um auszuloten, welche Chancen man hat. Jeder hört nun mal gern, dass er/sie "gewollt" wird......

• Gefällt mir 5
Geschrieben

das ist hier leider alles mit humor zu sehen ,bei vielen ladys hie🤔r .... viel kindergarten und fakes....

• Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 19Luderchen79:

Jep, das tun wir, genau wie das andere Geschlecht. Und ich würde behaupten, um auszuloten, welche Chancen man hat. Jeder hört nun mal gern, dass er/sie "gewollt" wird......

Sei mir nicht böse, aber das kann man hier nicht allzu ernst nehmen. Erst recht nicht wenn es "nur" geschrieben ist.

• Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stratosphäre:

Meine Frage an euch Frauen also: Schreibt ihr manchmal mit Männern (weiter), auch wenn ihr annehmt oder sogar wisst, dass da von eurer Seite aus nichts laufen wird.

Generell nein. Für mich ist das verschwendete Lebenszeit. Allerdings haben sich trotzdem im Laufe der Jahre einige wenige Kontakte gehalten, mit denen ich mich noch schreibe. Einfach aus Gewohnheit und Neugier, obwohl beide nichts weiter voneinander wollen.

Geschrieben

ich versuche aber selber dahinter zu kommen auf lo*** oder ba*** klappt das mit dem sex 3-5 mal besser ....kplan warum das so ist

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seinurso:

ich versuche aber selber dahinter zu kommen auf lo*** oder ba*** klappt das mit dem sex 3-5 mal besser ....kplan warum das so ist

Hab eben in einem anderen Thread ähnliche Anmerkung gelesen. 

Warum seid ihr dann hier? Profil löschen und ab auf die anderen Portale. Was haelt euch dann hier wenn doch eh nix passiert in euren Augen ?!

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Natürlich tun wir das. Wir haben ja viel von euch gelernt. Gleiches Recht für alle.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Gleiches Recht für alle die lieben Männer tun das auch tu gerne 👆

• Gefällt mir 3
versautesMaedchen
Geschrieben

Also bei mir ist es manchmal so das es zu viele nachrichten gibt die nach 2Tagen anfallen das ein interessanter Mann dadurch sehr weit nach unten rutscht und du damit im sumpf unter gehst. Das soll bedeuten überlege dir eine geile 1. Nachricht, die die Frau so anspricht das sie dich nicht vergisst! 😉

• Gefällt mir 2
versautesMaedchen
Geschrieben

Also bei mir ist es manchmal so das es zu viele nachrichten gibt die nach 2Tagen anfallen das ein interessanter Mann dadurch sehr weit nach unten rutscht und du damit im sumpf unter gehst. Das soll bedeuten überlege dir eine geile 1. Nachricht, die die Frau so anspricht das sie dich nicht vergisst! 😉

• Gefällt mir 3
versautesMaedchen
Geschrieben

• Gefällt mir 2
versautesMaedchen
Geschrieben

• Gefällt mir 4