Jump to content

Kennenlernen außerhalb des Internets


thx-1138

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ähm...ne Beziehung wirst hier sicher nicht finden...wo du weißt wie die Seite heißt

Geschrieben

Das liegt am Alter. Früher hab ich zu den Ladys gesagt zeig mir mal deine Fotze und ab an haben die es auch gemacht. Das ist zwar unterste Niveau aber wem interessiert es wenn man nur ficken will.

Geschrieben

Hängt es nicht vielleicht auch damit zusammen, was genau man sucht?

Geschrieben

Meiner bescheidenen Erfahrung nach gibt es eigentlich nach wie vor die Klassiker des Kennenlernens und Anbändelei: Arbeitsstelle (wenn auch sicher abhängig von der Größe der Belegschaft) und das abendliche Ausgehen, Clubs, Diskotheken etc. Im Freundes- und Bekanntenkreis überwiegen zumindest bei mir noch nach wie vor die Paare, die sich nicht übers Internet kennengelernt haben.

Supermarkt, ÖPNV oder andere Alltagssituationen sind da sicher schon sehr speziell, aber auch da scheint es mir aus eigener Erfahrung nicht gänzlich aussichtslos. Hier und da mal Augenkontakt hergestellt hat sich schon in sehr wenigen Fällen auch mal ein Flirt ergeben, auch wenn es dabei blieb (was ja auch mal ausreichen kann).

Geschrieben

Definitiv lernt man sich auch ausserhalb kennen! Hab aber in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass es auch da meist nur auf das eine rausläuft.. 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Versuch-52:

ähm...ne Beziehung wirst hier sicher nicht finden...wo du weißt wie die Seite heißt

Da täuschst du dich aber gewaltig, auch eine Beziehung kann man hier finden. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Versuch-52:

ähm...ne Beziehung wirst hier sicher nicht finden...wo du weißt wie die Seite heißt

Und warum sollte er hier nicht fündig werden?

Wird in einer Beziehung nicht gepoppt?

Auch wenn die Seite Poppen heißt, nehme ich mir die Freiheit auf die Weise poppen zu wollen, wie es für mich passt 

Geschrieben

Ich denke das liegt auch oft an einem selbst!

Sicher die Knöppe in den Ohren und die Daddeltastur in der Hand machen es nicht leichter,

aber möglich ist es noch!

Kurse Veranstaltungen Reisen da geht immer noch was!

Ich habe gestern gerade im Laden von einem Kunden gebeten bekommen,doch meine Handynummer auf den Kassenbon zu hinterlassen.

Also noch oben ist da noch Luft!

Die Frage ist nur....Was will ich / suche ich!

ONS ...Ich denke die gehen immer!!!Auch im Realen!

Mehr Herz  Innigkeit da sollte man leiser treten....und nicht gleich in die Vollen hauen!

Es wird sich immer noch draußen gefunden verliebt begegnet und entdeckt,auch in unserem Alter!

Manchmal muss man sich nur einen Ruck geben!9_9

Geschrieben

Ich habe mich das auch schon oft gefragt woran das liegt, dass man nur noch selten jemanden kennen lernt.

Das Alter spielt sicher eine Rolle, aber das alleine ist es nicht.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb thx-1138:

Automatisch ergibt sich da gar nichts mehr, war früher anders, kann aber auch am Alter liegen, da man mit 18 eben viel risikobereiter und offener ist als mit 48.

Und eventuell auch an der Zielgruppe, die Du ansprichst. Wenn man mit 18 Jahren eine 18-jährige Frau anspricht, ist das Ergebnis zumeist positiver - falls Du mit 48 Jahren aber noch immer 18-jährige ansprichst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn der Sicherheitsdienst gerufen wird...

(Und das ist eigentlich nur halb im Scherze gemeint. Mit zunehmendem Alter der Frau, welche man anspricht, steigt zumeist auch die Wahrscheinlichkeit, daß sie sich in einer Beziehung befindet. Oder gerade die Scheidung plant. Oder sie sich in Gedanken mit der Geburtstagsfeier ihres Enkels beschäftigt. Das Leben, welches man lebt, hinterläßt nun einmal Spuren, welche es schwieriger gestalten, im normalen Alltag jemanden kennenlernen zu können (schwieriger, nicht unmöglich). Dahingehend ist es eventuell sinnvoller, wenn man sich an Örtlichkeiten begibt, die das Kennenlernen in den Vordergrund stellen - Veranstaltungen jeglicher Couleur.)

Geschrieben

Guten Abend, ich Frage mich das manchmal auch!!! Wollen Leute hier nur Schreiben. Lerne sie sehr gerne mal auf ein Kaffe kennen

Geschrieben

Für mich gab es keine andere Möglichkeit als das Internet. Keine vernünftige Kneipe, keine Disco, keine Singlemänner mit dem selben Hobby, auf der Arbeit nur Frauen oder nicht in Frage kommende Männer.

Hab mich früher auch schon blöd angestellt, jemanden näher kennenzulernen (flirten war irgendwie nie mein Hauptfach) und bin darum sehr froh, auf dieser Plattform meinen Schatz kennengelernt zu haben!

Und JA- man muss hier nicht nur poppen, sondern darf auch nach einer Beziehung suchen.

Geschrieben

Die Zeit ist ständig im Wandel... Man kann es nicht ändern... Nimm die Zeit wie sie kommt mit all ihren Maschen und versuche dir steht's treu zu sein... That's the life !!

Geschrieben

Es liegt definitiv an einem selbst. Ich lerne jeden Tag fremde Leute persönlich kennen und spätestens nach ein paar wortwechseln fangen die an zu lächeln. So sollte es sein. Immer schön dass Eis brechen und der Rest kommt von alleine. :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Atemlosxxx:

Es liegt definitiv an einem selbst. Ich lerne jeden Tag fremde Leute persönlich kennen und spätestens nach ein paar wortwechseln fangen die an zu lächeln. So sollte es sein. Immer schön dass Eis brechen und der Rest kommt von alleine. :)

Du bist bestimmt der, der die tollen Zalando Päckchen bringt? 😂

Geschrieben

Ich habe damit auch gar kein Problem. Ob in der Cafeteria, auf dem Spielplatz mit Kind oder sonst wo. Wenn man ein offener und kommunikativer Mensch ist, lernt man auch im realen Leben noch leicht neue Leute kennen. Der einzige Unterschied zu hier ist, dass man nicht mit der Tür ins Haus fallen kann und sexuelle Vorlieben erst erfragen muss;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Secret_Z:

Ob in der Cafeteria, auf dem Spielplatz mit Kind oder sonst wo. Wenn man ein offener und kommunikativer Mensch ist, lernt man auch im realen Leben noch leicht neue Leute kennen.

Wenn man eine Cafeteria, Kind, Hund und sonst was zur Verfügung hat- kann sein. Nicht überall ist Großstadt und nicht jeder hat Kind oder Hund. Da kann man noch so kommunikativ und offen sein.

Geschrieben

Ich bin froh, das es das Internet gibt. Denn ich bin nicht der Typ für in real jmd kennenlernen. Heißt aber nicht, das ich mir hier bessere Chancen ausrechne. Auf keinen Fall.. Aber klar, heute lernt man sich eben anders kennen. Was aber nicht unbedingt schlechter sein muss, es ist der Wandel der Zeit... Es gibt ja noch genug Paare, die sich auch außerhalb des PC's kennenlernen...Nicht jeder nutzt sein Smartphone so intensiv.

Geschrieben

Es gab mal Zeiten wo mir weibliches Wesen " zwangszugeführt " wurden und mich kennenlernen mußten ob sie wollten oder nicht .

Die sind allerdings schon sehr lange vorbei .

Das internet bietet für mich ganz allgemein die Möglichkeit Menschen zu " treffen " die ich sonst niemals " treffen " würde .

Da ich eben nicht speziell nach einem date suche sind reine " dating-Portale " für mich absolut ungeeignet .

Ich lerne trotzdem auch in der realen Welt noch neue Leute kennen , halt wenige und das da eine Frau drunter ist die ich und sie mich mag ist ganz einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit zu meinen Ungunsten .

Das ist bei größerem Radius eventuell anders , wenn nicht habe ich damit auch kein Problem . 

Geschrieben

Im realen Leben sind die Menschen in einer Dauerstreßphase. Ich sitz z.B. draußen im Eiskaffee und beobachte die Leute und sehe nur verkniffene Gesichter. Wenig fröhliche, offene. Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht mal zum Eisessen entspannen kann, ich weiß nicht .... Das gleiche beim Einkaufen. Die einzigen die positiv reagieren sind die Kinder. Vielleicht ist es auch die Stadt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb silknwet69:

Du bist bestimmt der, der die tollen Zalando Päckchen bringt? 😂

Verdammt..........woher wusstest du das??? :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Atemlosxxx:

Verdammt..........woher wusstest du das??? :)

 

Ich kenn mich aus 😁

×
×
  • Neu erstellen...