Jump to content

Bsaeball

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mion, in die Runde hier. Gibt es hier vielleicht Leute die sich für Baseball interessieren? Ich Selbst bin Fan der Boston Red Sox. Andere Fans sind gerne willkommen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gibts dafür nicht andere Portale? ;-D

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

@Chefkoch89....Dafür gibt es hier die Off Topic Themen. Es gibt auch Leute, die nicht 24h ans vögeln denken. Leber TE...Ich mag Baseball, aber leider läuft es im Free TV nicht so oft...

  • Gefällt mir 4
SonyboyPB
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saillady:

Es gibt auch Leute, die nicht 24h ans vögeln denken.

Wenn ich nicht über die Peepmatze :clapping: nach denke, überlege ich wie man Gehäuse für Hochtöner in den Spiegeldreiecken für ein Auto mit geraden Flächen baut. Besteht die Möglichkeit mit einem 3D Scanner eine Ecke zu scannen und daraus einen druckbaren Körper zu berechnen? Regulär sollten die Hochtöner dann auf die Ohren des Fahres zielen, weil der sie auch bezahlt. Symetrische Gehäuse reichen aber auch, Kosten wären nicht so tragisch, da gewiss im anderen Forum eine Sammelbestellung anzuleiern wäre. Kennt sich damit jemand aus?

Geschrieben

Die Indianer von Cleveland mit Charlie Sheen und dann ist es auch gut. Da schau ich lieber Leichtathletik.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich bin großer White sox Fan. Spiele auch selbst im Verein.

Geschrieben

Ich bin auch Red Sox Fan, also bist du zumindest nicht ganz allein.

Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SonyboyPB:

Wenn ich nicht über die Peepmatze :clapping: nach denke, überlege ich wie man Gehäuse für Hochtöner in den Spiegeldreiecken für ein Auto mit geraden Flächen baut. Besteht die Möglichkeit mit einem 3D Scanner eine Ecke zu scannen und daraus einen druckbaren Körper zu berechnen? 

Entweder kauft man sich Alugehäuse aus dem Hifi Zubehör oder man baut sich die Halterungen mit Hilfe von Glasfasermatten und Harz selber.

Das-Wiesel
Geschrieben

Na dann könnt ihr ja einen Fanclub gründen 😅.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Go Jays ;-)

Geschrieben

Das ist ja schön, dass es hier auch Leute gibt, die Baseball mögen. In der Tat ist es sehr schwer die MLB hier im Free TV zu erleben. Sport1US hat eine Zeitlang die MLB übertragen,seit ein paar Wochen aber eingestellt. Aber die Welt ist klein heutzutage, Internet sei Dank. Ich schaue immer über Internet anders geht es heute nicht mehr. Saillady, du musst mal nach Sportstreams im Internet suchen, da gibt es Möglichkeiten.

Geschrieben

Ich habe noch etwas vergessen. Die schönsten Auswärtssiege werden in der Bronx gefeiert.

  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Joker139:

Entweder kauft man sich Alugehäuse aus dem Hifi Zubehör oder man baut sich die Halterungen mit Hilfe von Glasfasermatten und Harz selber.

Die Alueier verschandeln das Amaturenbrett. oder die A-Säule.

Im Auto kleckse ich nicht mit den GFK und Harz rum. Das gibt, so wie ich mich kenne, Schweinerei.

In Paderborn gibt es eine Firma die mit 3-D macht. Wenn ich eine Minute mein Vorgaben schildere, haben Die gewiss sofort die Antwort.

Als erstes sollte ich ein Pappmodel basteln, dass wäre für die andere Fahrzeugsseite gut zu duplizieren und könnte auch als Form für das GFK dienen, aber lieber etws in Sperrholz oder Kunstoff.

 

Joker139
Geschrieben

Dann fahr zu ACR Paderborn. Die bauen dir die Hochtöner so ein das es wie ab Werk aussieht.

McRibb
Geschrieben

Hi, kommenden Mittwoch überträgt Sport1 ab 20:00 Uhr das Spiel NY Yankees gegen Cleveland Indians. Wer sich auf der US-Verbandsseite mlb.com registriert, kann sich ein Spiel pro Spieltag kostenlos anschauen. Leider kann man das Spiel nicht auswählen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade laufen ja auch die Übertragungen der Bundesliga Play Offs im Netz.

Bin gespannt, wer dieses Jahr den Titel holt.

@Floh2004 Du hast Dich beim Titel des Threats vertippt, änder das mal ;)

bearbeitet von Jenny43
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Jenny43. Danke für diesen Hinweis. Das sollte natürlich Baseball heissen. Bin ich bis jetzt nicht darüber gestolpert. Ich habe leider keine Ahnung,wie man daß ändern kann. Das ging ja mal in die Hose würde ich sagen,lach.

×