Jump to content

Schläge beim Sex - Wann, wohin und wie?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so wird es sein.

Eine Gebrauchsanleitung, hier vor allen und Rest der Menagerie hier fällt über denjenigen her, der sich erbarmt.

Wem es gefällt und wer darin den Reiz sehen kann, den Schläge erzeugen können, der kann ja woanders fragen.



Ich habe gelernt: "Lust ist Schmerz und Schmerz ist Lust". Es ist aber eben nichts für jeden und ich würde es (glaube ich) auch nicht wollen, wenn jeder die gleichen Vorlieben hat. Wo bleibt denn da die Spannung.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt doch immer drauf an, ob beide Spaß dran haben. Klapse auf die Backen mit der bloßen Hand können sehr reizvoll sein. Vor allem - es muss ja nicht schmerzhaft sein. Man(n) muss eben Fingerspitzengefühl haben. Ich lass mir, je nach Situation, auch gern mal von Frauenhand meine Backen beklatschen.


  • 2 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Man kann sicher auch bis auf´s Blut schlagen....wem es gefällt, der soll es tun. Mit einer echten Reitgerte geht das ganz schnell...


Jaup hab ich zwar noch nie gemacht. Aber wer das mag soll es mögen.
Sexualität ist immer auch ein bisschen agressiv.
Ich habe vor nicht so langer Zeit die Grenze da etwas überschritten.
Eine ganz Neue Bekannte hatte mich zu sich eingeladen. Wir hatten viel Spass. Mit einem Mal kam es mir in den Kopf mal zuzuschlagen.
Mit einem kräftigen Schlag auf die rechte Arschbacke löste ich bei ihr einen derben Orgasmus aus.
Das war intuitiv, wir hatten bei den ersten Zärtlichkeiten ein Wort vereinbart das sofort alles gestoppt hätte.
Nein sie hat das als Bereicherung empfunden.


[


Geschrieben

Also mich dünkt der TE hat das etwas anders gemeint. Es geht hier nicht um Prügeln bis aufs Blut, sondern eher um so etwas wie einen festen Klapps, der evtl. einen roten Abdruck hinterläßt. Das andere fällt dann unter SM.

Wohin?
Wenn Sie in Fahrt ist, dann gern mal einen Klatscher auf den Arsch. Auch die Titten können mal einen Klapps vertragen.
Geil ist es auch, wenn sie schön triefnass squirtet die Muschi zu Klatschen, dann spritzt es noch mehr.


Geschrieben

Ich mag es, in passender Situation und ausschließlich auf den Hintern. Hand, Gerte oder Stock...
Da geht es um Lust und Lustschmerz und nicht um Verhauen.
Umgekehrt habe ich es auch schon als sehr eregend empfunden...
Wie gesagt, in passender Situation. Da auch auf den Hintern und auf die prallen, abgebundenen Eier...mit Gefühl und wohldosiert.
Bevor ichs erlebt habe konnte ich mir das auch nicht vorstellen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau mag es nicht, dass ich ihr beim Sex auf den Po schlage.
Ich aber möchte isie am liebsten mal mit einer Gerte zeichnen!


  • 2 Wochen später...
Steppenbran-1826
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Sportfreund Stephan
Na dann mache es doch einfach, ich habe nichts dagegen.
Wenn Deine Frau es nicht mag? Na einfach noicht mehr oder garnicht machen.
Da muss man mal ein bisschen probieren. Ich habe da schon einiges an Überraschungen erlebt.
Behutsam anfangen.
Doller geht es immer.


bearbeitet von Steppenbrand
Geschrieben

Ich mag es, wenn man mir den Hintern versohlt, sprich beim ficken auf den Arsch haut, solange es nicht in blanke Gewalt ausartet!
Richtig geil ist es, wenn ich im Sandwich genommen werde und beide dann abwechselnd auf meinen Arsch hauen!
Da ist mein Orgasmus dann nicht mehr weit!

Lieben Gruß...
Jenny


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Selbstverständlich mit der flachen Hand auf den Arsch!

Schokostuebchen
Geschrieben

Gerne von hinten auf den Nackten....... und auch die Oberschenkel von hinten...... bei Ihr, aber auch bei mir. Darf auch ruhig etwas derber sein!!!!!

Geschrieben

Einen Klatsch auf den Arschen wenn er raw fickt - nehme ich in Kauf!

Geschrieben

Manche Frauen mögen es zwischndurch mal schön auf den nackten Arsch geklatscht.......😎

Geschrieben

Niemals, nirgendwo hin und auf keine Weise. Die Frau, die sich von mir mal Derartiges wünscht melde ich hier an, damit sie sich einen Schläger nach ihrem Gusto suchen kann. 

Geschrieben

Also, leichte klatsche auf die Backen zu anfeuern, wenn er mich von hinten nimmt finde ich geil.........

Geschrieben

Gar nicht. 

Egal wohin. 

Schläge haben in meiner Sexualität nichts zu suchen. 

Und ich finde es wirklich befremdlich, wenn mir ein Mann ungefragt und unabgesprochen beim Sex mir auf meinen Po haut. Ist für mich ein absolutes No Go. 

Sowas passiert genau einmal und nie wieder. 

Da kann es dann auch passieren, dass ich den Sex abbreche und ihn vor die Tür setze. 

 

Geschrieben

Das überlasse ich meinem Mann. An manchen Tagen kann es ruhiger zugehen, aber häufig brauche ich es dann doch härter. Und dann will ich es auch genau so. 

Geschrieben

Ich geb einer Frau beim Vögeln ganz gerne den ein oder anderen Klaps auf den Arsch. Aber ich kommuniziere bereits bevor es ins Bett geht recht deutlich, dass ich es beim Sex etwas härter mag. Je nachdem, wie dann die Reaktion ist weiß ich, woran ich bei ihr bin. Einfach so würde ich das nicht machen. 

Geschrieben

Wie: leicht

Wohin: Hinterkopf

Wann: vor dem Verfassen von Forenthemen

Geschrieben

"In unregelmäßigen Abständen mit der flachen Hand auf den Arsch rundet die ganze Sache noch mal schön ab!"

Geschrieben
Am 19.2.2015 at 11:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Einfache Frage, was tickt Ihr so aus?

Wenn Ihr es blöd findet weiter klicken!

Kommt mal klar in eurer kleinen beschissenen Welt!

 

Oh oh nicht explodieren ,Kritik auch mal einstecken !!!

 

×
×
  • Neu erstellen...