Jump to content

Schläge beim Sex - Wann, wohin und wie?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt dann doch einen riesen Unterschied zwischen schlagen


Ich kann dem nichts abgewinnen, da ich finde, da es nicht Sinn des Sex ist, zu schlagen

Sicherlich geht es hier nicht um Gewalt oder jemand anderem Wehtun wollen oder ?


Doch, es geht darum, so eine Art Macht über jemanden zu haben und den zu erniedrigen. Das hat für mich nichts mit Sex zu tun.
Ich frage mich nur, was man davon hat!?

Typisch ist hier aber das immer die gleichen Grazien, die sich in jedem Thread einbringen und urteilen, furchtbar diese Weiber !


Warum äußerst du dich so abwertend und beleidigend? Haben wir dich beleidigt? Nein! Jeder hat eben eine andere Ansicht, akzeptiere es , oder lass es bleiben.
Du kennst mich nicht, um mich und die anderen Mädels hier beurteilen zu können.
Wir müssen uns nicht rechtfertigen vor dir!



Ganz schlimm hier sind die Damen die sich in jedem, aber wirklich jedem Thread einbringen, lasst bitte doch auch mal die anderen, ihr würdet hier gar nicht mehr rumlungern wenn ihr einen Partner abbekommen würdet

.

Woher willst du das wissen? Du kennst mich und die anderen Mädels nicht, die hier schreiben.
Außerdem bestimmst du das nicht, wer hier seine Meinung sagt, oder nicht, das entscheidet jeder selbst!
Nur weil ich mit dieser "Spielart" nichts anfangen kann, heißt es nicht, das andere es nicht so handhaben können!
Abwerten und beleidigen mußt du uns trotzdem nicht deswegen.

Muss mich schwer zusammenreißen hier nicht namentlich auf die überall ihren Quatsch einbringenden Tussen einzugehen.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man auf Schläge steht?


Das mußt du auch nicht nachvollziehen können!
Severin-und-Sub hat`s wunderbar erklärt WAS für sie daran genau toll/geil ist.

Es ist weniger der Schmerz auf den ich stehe, sondern viel mehr dieses Machtgefälle, was sich dahinter verbirgt. Beim Sex ordne ich mich gerne unter, diene bzw lasse mich benutzen und da ist es vollkommen legitim. Sei es ein aufmunternder, frecher oder strafender Schlag, mit der Hand oder, wenn ich es verdient habe, auch mit Gürtel und Co. Es sind gezielte und wohldosierte Schläge, der Situation angemessen, nie aus blinder Wut und sie sind einvernehmlich.


Ich kann dem nichts abgewinnen, da ich finde, da es nicht Sinn des Sex ist, zu schlagen


Für dich nicht, manche können dem sehr viel abgewinnen.

Das hat für mich nichts mit Sex zu tun.
Ich frage mich nur, was man davon hat!?


Dasselbe, was Menschen davon haben, die GB`s machen, die sich irgendwelche Gewichte anhängen lassen, die sich erniedrigen und demütigen lassen.
Es ist ein Teil IHRES Sexuallebens, auch wenn`s für dich unvorstellbar ist und du dem nichts abgewinnen kannst.

Wir müssen uns nicht rechtfertigen vor dir!


Verlangst du nicht eine Art Rechtfertigung von den Menschen, die auf *Schläge* beim Sex stehen?

Nur weil ich mit dieser "Spielart" nichts anfangen kann, heißt es nicht, das andere es nicht so handhaben können!


Dann frag doch auch nicht ständig nach, was Leute von sowas haben, warum sie es tun.
Desweiteren haben Erfahrungen mit Schlägen, die man als Kind bekam, hier nichts zu suchen und auch deine pauschale Äußerung mit *Gewalt an Frauen* ist hier deplaziert!
Es ist, wenn man das Post von Severin-und-Sub liest eben KEINE Gewalt an Frauen, sondern Teil eines Spiels.
Es geht dabei nämlich nicht darum, einfach mal eine Frau zu *verdreschen*!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@ Severin-und-Sub:

schön, das du es zugeben kannst!!!

ich für meinen teil möchte dazu sagen, das eine liebe Freundin von mir genau wie "Severin-und-Sub" darauf steht und auch voll abgeht dabei... dazu gehören auch wohldosierte ohrfeigen bis hin zum festen griff an den hals... dazu gehört eine große Portion vertrauen sich darauf ein zu lassen... es ist wie richtig bemerkt dieses "machtgefälle"... die Person mit der "macht" muss sich seiner Verantwortung jederzeit bewusst sein...

jedem wie es ihm gefällt...


Geschrieben

Hier in dieser bunten Truppe, da gibt es nun mal verschiedene Vorlieben, Erfahrungen und Sichtweisen.

Jemanden vehement anzugreifen und starr auf seine eigenen Befindlichkeiten zu beharren, dass bringt keinen weiter.

Ja, ich bin bekennende Verfechterin der Schläge beim Sex. Einige Partner konnten bisher damit überhaupt nicht umgehen. Mein jetziger Mann, der sagte immer, ich schlage keine Frau. Ja und nun?
Schläge ins Gesicht, die sind in verschiedenen Formen der Dominanz eine Spielart. Gut, ja, auch nicht so meins. Wenn Frau in der devoten Rolle sich wohlfühlt, dann sind die Schläge ein Zeichen der Liebe. Ja, es gibt auch Sex ohne Liebe, aber die Lust bestimmt doch unser Gefühlsleben. Und Sex habe ich meist, wenn ich Lust habe. Und.... nicht nur Frauen empfangen Hiebe. Ich bevorzuge Körperteile, welche nicht so sichtbar sind, denn ab und an entsteht dann doch ein blauer Fleck.

Ihr, die ihr diese Spielarten nicht kennt, nicht mögt, bitte... akzepiert, dass es auch etwas anderes geben kann.

Ein Mann, welcher mich ungefragt einfach so schlägt, ohne Bezug zu irgendwelchen dieser Spielarten, ja auch dieser muss mit einer Anzeige rechnen. ABER..... ich habe gelernt, mich zu wehren.
Schläge beim Sex haben nichts mit häuslicher Gewalt zu tun!!!!!!!!.


Geschrieben

Schläge beim Sex haben nichts mit häuslicher Gewalt zu tun!!!!!!!!.



Das ist es, glaube ich, das vielen nicht so wirklich bewusst wird. Ein Schlag muss nichts Schlimmes sein, er kann unterstützen, reizen, er kann auch ein Machtgefälle markieren, die Position zeigen oder einfach nur die Durchblutung anregen. Natürlich ist das nicht jedermanns Ding, also wäre es falsch, allen Frauen zu unterstellen, sich schlagen lassen zu wollen.

Bei vielen besteht eine Barriere, für sie bedeutet ein Schlag Aggression. Sie werden sich niemals damit abfinden können, dass es ein Zeichen von Innigkeit sein kann, jemanden zu schlagen bzw. sich schlagen zu lassen.

Also, warum darüber diskutieren? Für die einen ist es so, für die anderen anders. Da kann man noch so viel schreiben, die eigene Einstellung kundtun und missionieren wollen, es wird sich trotzdem nichts daran ändern. Und das ist auch gut so, denn ansonsten wäre es ja langweilig.


Geschrieben

Es sind gezielte und wohldosierte Schläge, der Situation angemessen, nie aus blinder Wut und sie sind einvernehmlich.



Kann ich so durchaus genießen.

Allerdings ist mein Gesicht immer Tabuzone.


Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen, da ich finde, da es nicht Sinn des Sex ist, zu schlagen


Doch, es geht darum, so eine Art Macht über jemanden zu haben und den zu erniedrigen. Das hat für mich nichts mit Sex zu tun.
Ich frage mich nur, was man davon hat!?




Das mag auf Dich zutreffen und ist ja absolut in Ordnung.
Die Neigungen sind halt verschieden.
Jemand der diese Neigung nicht hat, kann das natürlich schlecht nachvollziehen.
Die Frage was man davon hat, kann ich Dir leicht beantworten: Spaß, Befriedigung


Geschrieben

@elegance4u

Ich habe doch geschrieben, das es für mich nichts ist, aber ich nichts dagegen habe, das andere es tun,

Wie schon jemand hier geschrieben hat, hat es für mich ebenso etwas an jemanden seine Wut auslassen/ Aggression zu tun, kann mir auch nicht vorstellen, was das mit Sex zu tun haben soll, und wie manche dabei Lust und Befriedigung dabei empfinden können Macht auszuüben, oder sich erniedrigen zu lassen, (meine Meinung soll aber nicht Thema sein hier!
Wenn ich das alles hier lese, klaffen alte Wunden wieder auf, das mußt ich nicht noch beim Sex haben!

Ich gestehe jedem seine Vorlieben zu und akzeptiere diese auch

Weiter oben, würde von Schlägen ins Gesicht gesprochen (geschrieben) und davon mit dem Teppichausklopfer oder mit der Gerte auf den Hintern zu schlagen gesprochen!


Geschrieben

hier gibts ja immer noch schlagabtausch

diese frage ist weder allgemeingültig klärbar (wurde ja schon mehrfach erwähnt)

weder ist das warum und wehalb einfach herleitbar oder für jeden nachvollziehbar. muss es auch nicht sein.
ich verstehe auch nicht, wie man rote beete essen kann

allgemeiner konsens ist, so verstehe ich zumindest die meisten antworten zu diesem oder ähnlichen themen, daß häusliche gewalt, gewalt gegen kinder und gewalt ohne metakonsens völliges no go sind.
und verabscheuungswürdig.
ansonsten wird wahrscheinlich niemand die nähe zwischen lust und leid, zwischen schmerz und lust verneinen. sie sind hirntechnisch verwandte.jeweils individuell empfundene vorgänge, die im gehirn verarbeitet werden. bei schmerz, nahezu im gesamten gehirn, bei lust in spezifischen arealen.. schon daraus ergeben sich schnittmengen.

soweit die rationale theorie..

ob nun jemand schmerz (wo fängt er an, wo hört er auf, wo stimuliert er, wo tötet er ab?) als bestandteil der eigenen sexualität empfindet, hängt nun auch wieder von ganz individuellen dingen ab.

letztlich nicht sogar nur von der art und intensität des schmerzes, unter umständen auch von der symbolik seine auslösenden handlung.

es ist also völlig sinnfrei, sich über das für und wieder in diskussionen zu ergehen, man kann sich da lediglich austauschen, obs einem gefällt oder nicht. aber das ist mit vielen fragen des persönlichen gusto so.

moralisierende beiträge sind da übrigens auch völlig fehl am platz.


Geschrieben

Meiner Meinung nach muss man aber differenzieren: Schläge, die beim BDSM ein ganz eigenständiges Spiel sind und von den Doms/Subs auch sehr gezielt eingesetzt und variiert werden. Dabei geht es vermutlich auch um Lustschmerz, Dominanz und Unterwerfung.

Das hat aber wenig mit den "Klappsen" zu tun, die manche Männer beim Koitus selbst einsetzen. Wenn er (meist bei doggy) seine Hand auf meinen Hintern klatschen lässt, dann empfinde ich es eher als Anfeuern und es tut auch nicht weh (zumindest nicht, wenn er sich nicht verschätzt). Was den Mann daran reizt? Keine Ahnung, einfach die einladende Situation, vielleicht auch ein dominanter Anflug.


Geschrieben

Wirkliche Schläge mag ich auch nicht, finde es aber nicht schlimm, mal einen Klaps auf den Po zu kriegen, das kann auch so
mal im vorbeigehen sein, weil es grade so reizt

Ich selbst tu das auch, wenn mich der Po meines Partner grade mal so reizt, dass ich auch mal leicht oder auch mal fester draufhaue.


Geschrieben

Sie werden sich niemals damit abfinden können, dass es ein Zeichen von Innigkeit sein kann, jemanden zu schlagen bzw. sich schlagen zu lassen.


Obwohl ich es durchaus trennen kann, würde ich beim Ficken nicht mehr als einen Klapps auf meinen Po zulassen.
Aber auch da spüre ich dann eher seiner Lust nach, die der Klapps auslöst, anstatt dass es ich es zwingend haben muss.
Richtig dosiert, stört es mich nicht.

Schläge ins Gesicht sind tabu - bei ihm und mir.
Für mich ist das ein Zeichen von Aggression, welches zwischen meinen Laken nichts zu suchen hat.

Auch einen Griff an meinen Hals, um mir die Luftzufuhr etwas abzuschneiden, toleriere ich nicht.
Anders bei ihm.
Weiß ich im Vorfeld, dass er es mag, dann kann ich auch sehr sein Vertrauen genießen.


Geschrieben

jetzt kommen bestimmt noch weitere Umfragen welche Frau steht auf Handschellen oder Kabelbinder?
Frag einfach Blöd nach wenn du es Situationsbedingt nicht beim Sex selber heraus finden kannst.


Geschrieben

Schön auf den blanken Arsch mit Gürtel oder Teppichklopfer,finde es geil wenn mein Arsch langsam rot wird.


Geschrieben

Schlag mich...
Beiß mich...
Gib mir Tiernamen...

Ruhe!
Es kommt Fußball, geh mit deim Quatsch woanders hin


Geschrieben

Ich haue gern auf einen Männerarsch mit der Hand, z. B. wenn er sich rasiert.
Es knallt so schön. Zu verführerisch, sein Hintern. Doch meist bekomm ich es dann zurück, so dass es richtig zieht.


Geschrieben

Ja, der eine oder andere Männerhintern ist schon sehr verführerisch. Ich darf auch hauen


Geschrieben

@seute deern

"Ich kann dem nichts abgewinnen, da ich finde, da es nicht Sinn des Sex ist, zu schlagen "

der sinn von sex ist eigentlich lediglich die forpflanzung,
aber wenns "nur" darum ginge wären wir ja nicht hier.

generell muss ich mich aber wundern
der thread heisst "Schläge beim Sex - Wann, wohin und wie?"
die mensch die dem nichts abgewinnen können oder dies ablehnen
könnte ja einfach einen eigenen thread eröffnen und nicht die
kernfrage des te verwässern ;-)


Geschrieben

generell muss ich mich aber wundern
der thread heisst "Schläge beim Sex - Wann, wohin und wie?"



Dann kommen wir doch einfach mal auf die Kernfrage zurück, denn darüber diskutieren bringt nichts.

Also:

Schläge beim Sex? Ja, wenn es passt, von ihr akzeptiert wird und mir danach ist. Nein, wenn es nicht passt, wenn es von ihr nicht akzeptiert wird oder wenn mir nicht danach ist. Jeweils in Kombination zu sehen.

Wann? Zur Vorbereitung, mittendrin, nachher. Einen festen Zeitpunkt gibt es dafür nicht.

Wohin? Ich überlege gerade fieberhaft, welche Stelle noch fehlt. Vielleicht war das linke Ohrläppchen noch nicht dabei, aber das kann ich nicht beschwören. Aber auch dabei kommt es darauf an, was machbar ist.

Wie? Und wieder: Es kommt darauf an. Ich bin Purist, mir reicht die Hand, aber natürlich kann man dafür auch das ein oder andere "Streichelwerkzeug" verwenden.

Es fehlt noch eine Frage:

Was gibt es zu beachten? Ganz einfach das, was dieser Thread zeigt. Man kann nichts pauschalisieren. Und natürlich sollte man das vorher besprechen. Die einen lehnen Schläge (womit ich die leichten Klapse meine, keinen Boxkampf) grundweg ab, für andere gehört es einfach dazu und wieder andere fahren absolut darauf ab. Es bedarf Einfühlungsvermögens, Vertrauens und Selbstkontrolle, um herauszufinden, was machbar ist und was in welcher Form und Intensität Spaß macht.


Geschrieben

Ein Mann, der das auch nur andeutet, kann gleich seine 7 Sachen zusammen packen )


Geschrieben

Wie sind hier denn Schläge definiert?

Teils verstehe ich aus den Kommentaren, ein grün und blau Schlagen, das verabscheue ich!!!

Zuletzt wurde ich aufgefordert auf den Po meiner Partnerin zu "schlagen". Nun ja eigentlich fing sie bei mir an, somit hatte ich auch eine Vorstellung was sie will.

Kein Handabdruck und keine Blessuren.
Sie hatte es angemacht mich irgendwie auch!!!

Also auf den Po und die Hand ohne Muskelkraft auf sie fallen zu lassen mag ich irgendwie seit dem, bitte aber ohne Schmerzen und längerfristige Erinnerungen!


Geschrieben

Mir hat ein Partner auf den Po geklatscht während wir gepoppt haben ,im ersten Moment war ich irritiert aber dann habe ich gemerkt das mich so ein Klaps auf den Po noch geiler macht. Ich hätte es noch etwas fester mögen aber er ist leider bei der sanften variante geblieben


Geschrieben

Wenn es aus Spaß passiert ist alles in Ordnung.
Geil find ich es wenn man eine Frau Anal beglückt und ihr dann einen Klaps auf den Arsch gibt, weil sie dann zusammenzuckt das es irre eng wird.
Diese Variante gefällt mir jedenfalls richtig gut.

Doch hatte ich auch mal eine echte SM Dame, der ein Klaps auf den Po nicht gereicht hat! Sie wollte immer mehr Schläge mit der flachen Hand...hab ich anfänglich nicht verstanden, jedoch auch solche Wünsche werden erfüllt.
Nun ist das Problem das ich relativ kräftig bin, kein aufgepumpter Schönling a la Sixpack Bodybuilder oder so, sondern einfach kompakt und kräftig.
Am nächsten Morgen hab ich mich in Grund und Boden geschämt.
Die Frau war an etlichen Körperstellen grün und blau.
So etwas hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen geschweige denn erlebt.
Sie erklärte mir dann jedoch das sie überempfindlich ist und schon ein kräftiges ans Bein oder Arm anfassen bei ihr Hämathome auslöst, ich solle mir mal keinen Kopf darum machen.
Trotzdem war ich zu tiefst geschockt.
Wir haben uns danach noch etliche mal getroffen um gemeinsam Spaß zu haben.
Sie wollte nach meinem ersten Schockerlebniss jedoch jedes mal noch härter ran genommen werden.
Zum Schluss war es "normal" sie mit Handschellen fixieren, ein Knebel im Mund, mein Ledergürtel um ihren Hals in einer Hand, mein Penis in ihrem Arsch und mit der Reitpeitsche ein schönes Muster vom Rücken bis auf die Oberschenkel schlagend bis zum Abspritzen, inklusive blutigem Rücken.
Man glaubt gar nicht wohin so eine Reise führen kann.
Irgendwann hab ich dann für mich entschieden das mir diese ganzen SM Sexspielchen einfach eine Nummer zu sehr abgehoben sind. Es bringt mir einfach keinen Kick.

Doch Erfahrungen soll ein(e) jede(r) machen und wer darauf steht,...wünsche noch viel Spaß.

Heutzutage tendiere ich eher zum Kuscheln.


Geschrieben

Schlaege. ...sind kein Kavaliersdelikt.

Sollte mich ein Mann unabgesprochen schlagen hat er was in der Fresse.

Sowie eine Strafanzeige.

Punkt.


Geschrieben

Man könnte glatt auf die Idee kommen der TE sucht eine Gebrauchsanleitung.


×
×
  • Neu erstellen...