Jump to content

Wie seid Ihr zum Fisting gekommen??


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man einen fistwilligen Sexpartner hat,
wird man wahrscheinlich einmal die Faust spüren.
Ich bin überhaupt neugierig, und so kam es...

Es fühlt sich beim ersten mal sehr hart an, als wäre
ein großer Stein in mir. Das ist ein Wahnsinnsgefühl..

Nach dem ersten mal spürt man das noch 3 Tage....

Eine enge Frau wird dadurch nicht weiter.

Habe das Fisting dann jedesmal bekommen.
Damals, mit diesem Sexpartner.

Ich bin nicht erpicht darauf, das von irgendjemand zu bekommen. Es muss schon der richtige sein, der das kann. Und eher kleinere Hände haben.


Geschrieben


na wo soll ich denn bitte sonst fisten lassen wenn nicht in seinem hintern. sein mund ist ja wohl nicht dafür geschaffen .....

bis zu dem ellenbogen mit beiden händen.




Und danach Inkotinenzwindeln anlegen :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es scheint in der Natur der Männer zu liegen,
die Hand hineinzustecken.
Es vermittelt die Dominanz, die man dann spürt.
Seine Dominanz.
Ebenso, wenn ein sehr großer Penis anal eindringt.
Dann spürt man auch die Dominanz.


Geschrieben


Es vermittelt die Dominanz, die man dann spürt.
Seine Dominanz.
Ebenso, wenn ein sehr großer Penis anal eindringt.
Dann spürt man auch die Dominanz.

aha...bei mir wars andersrum...die weiber wollten das...wer ist dominant


Geschrieben

Zufall, ausprobieren, so habe ich es kennen gelernt. Einfach mit experimentierfreudigen Partnerinnen getestet.
Und so habe ich das eben ein paarmal erlebt. Nun denn, solange es gelegentlich ist , jo, macht es auch wohl an, aber als Dauerspielart kann ich mir das nicht vorstellen!


Geschrieben

Vielleicht sollte jeder erstmal dazu schreiben ob er oder sie es aktiv oder passiv erlebt haben und bei Frau ob Vaginal oder Anal.Ist bei einigen Beiträgen nicht klar.
Ich finds geil vaginal gefistet zu werden.
Es ist aus der Lust heraus entstanden.... Ich habe es immerwieder mal erlebt, je nach Lust und Partner.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gar nicht, mit meinen Pranken (Handschuhe Gr.10 bis 11 ) ist das eher unmöglich.


Geschrieben

Also ich habe immer größere Analtoys benutzt und dann hat mich ein netter Herr auch mal Gefistet. Ist ein tolles Erlebnis gewesen. Würde es sehr gerne öfters machen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es scheint in der Natur der Männer zu liegen,
die Hand hineinzustecken.
.



nein, es gehören immer 2 dazu


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich reizt es, so lange ich denken kann (aber nur aktiv bei Frauen).
Es gibt nichts besseres für mich, und es darf gern bei jedem Sex dazugehören. Ich stehe total drauf, wenn eine Frau unersättlich ist und sehr viel aufnehmen kann. Ich gehöre auch zu den Männern, die nicht unbedingt auf "eng" stehen bei Frauen ... eher im Gegenteil.

Ich habe es mit meiner Ex probiert, und es ging ziemlich gut. Seitdem habe ich sehr viel ausprobiert in der Richtung, auch ausgefallene Sachen mit XXL-Toys oder Doppelfisting ... ich möchte es nicht mehr missen.
Leider ist diese Spielart nicht wirklich akzeptiert oder verbreitet ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

stehe auch total drauf, habe es aber bis jetzt noch nie geschafft oder eine Frau getroffen die so viel aufnehmen kann und es geil findet.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau will das nicht!
Bei 4 Fingern ist Schluss.


Geschrieben

Vielleicht bin ich, trotz meines "hohen Alters"
irgendwo stehen geblieben.
Für mich persönlich käme das niemals in Frage !

Bisher war ich immer der Meinung, dass Männer beim Sex
eher "eng gebaute" Frauen bevorzugen...



Fisten und eng geht beides.Bei mir ist nach dem Fisten wieder alles so eng das wir normal zusammen schlafen können.Erst probieren und dann sagen..ne mag ich nicht.Wenn eine Frau einmal diesen Orgasmus hatte will sie es immer wieder! Es gibt fast nichts intensiveres ☺
Das mit dem Alter ist Blödsinn, gerade erfahrenere ältere Leute nutzen diese Spielart.


Geschrieben

Wir fangen damit jetzt langsam an. Meine Freundin steht total drauf. Muss nur noch den Daumen rein bekommen


Geschrieben

Bei mir und meiner frau hat es sich beim sex einfach so ergeben. Ich hab gemerkt wie sie es geniest und immer bissel mehr...Sie ging richig ab dabei und danach war es ihr peinlich.Ich fande es megageil!! Seitdem machen wir es öfters, denn wir geniesen es beide.


Geschrieben

Man kann vieles Probieren und warum auch nicht Dehnen oder Fisten
Ich bin auch durch eine Frau drauf gekommen da sie es gern "dicker" in ihr mochte naja und bald war die Hand weg.
Für mich wie für sie scheinbar immer wieder geil , trotzdem hat auch sie mich neugierig gemacht und mal beim OV den po leicht massiert, naja auch so fing es dann bei mir an ....

Jeder sollte einfach probieren und keine vorurteile habe es kann für beide sehr schön sein aber immer wichtig, viel Gleitgel und Zeit und bloß keine Gewalt


Geschrieben

vollständig (leider) noch gar nicht.
bisher war bei vier Fingern Schluß.
Hoffentlich kommt mal die richtige Frau, die das ganze Programm will.


Geschrieben

hat sich mal irgendwann so ergeben und praktiziert...lange her, feddich!



und schon lange nicht mehr gemacht?

Ulli


  • 3 Wochen später...
neugieriger_482
Geschrieben

Wir sind auch über das einfache fingern dazu gekommen. Ich merkte wir meine frau immer geiler wurde je mehr Finger ich nahm. Natürlich haben wir uns viel Zeit gelassen. Gleitmittel brauchten wir nicht, da sie sehr schnell feucht wurde. Sie hatte einen riesigen Orgasmus. War ein tolles Erlebnis das wir seit dem gerne mit einbinden. Bei meiner Frau ist diese Spielart mit einer Orgasmusgarantie verbunden.

Wichtig ist doch, dass beide es wollen und man sich Zeit nimmt.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Naja was soll ich sagen, liebe es mich fisten zu lasse...ist die geilste Art zu kommen. Angefangen hat es mit dildos, meine damalige Freundin meinte, wenn ich Sie in den Arsch mit dildos ficke dann sollte ich das auch mal probieren..und schwups kam der mega orgasmus...macht süchtig. Dann videos gesehen wo männer von w gefistet werden. Dann üben üben üben


Geschrieben

durch Neugierde und Gier.
Angefangen mit normalem Fingern und dann immer gieriger geworden. Es ist ein so unsagbar geiles Gefuehl das ich immer wieder mal haben moechte.

Nur braucht es dazu Zeit, Geduld und einen feinfuehligen Mann der weiss wie's funktioniert

Klar ist frau dann fuer kurze Zeit etwas weiter, grad wenn er grosse Haende hat. Aber nach ein paar Minuten gibt sich das wieder.


×
×
  • Neu erstellen...