Jump to content
Juergen507

Wie seid Ihr zum Fisting gekommen??

Empfohlener Beitrag

Juergen507
Geschrieben

Würde mal interessieren , wie Ihr zum Fisting gekommen sind und wie oft praktiziert Ihr es???

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
trex555
Geschrieben

Eine Freundin von mir hatte eine so weite Pussy das es sehr einfach war zu Fisten. Bei ihr gingen sogar 2 Hände rein und eine Hand Anal. Ich habe auch festgestellt das Frauen dabei abspritzen die es sonst nicht machen, weil der Orgasmus viel intensiver ist. Muss aber auch dazu sagen das ich KInderhände habe und meine Handschue in der Kinderabteilung kaufe (gr.6-7). Seit dem veruche ich jede meiner Partnerinnen vom Fisten zu überzeugen. Meine letzte Partnerin war anfangs sehr skeptisch und sie sagte das sie am Anfang schwierigkeiten hatte zu kommen weil ihr praktisch der Platz ausging. Nach kurzer Zeit ging es dann besser und ich konnte dann auch die Hand beim Fisten raus und gleich wieder voll rein drücken. Ich liebe es eben wenn ich den ganzen Saft an meiner Hand spüre und an meiner Hand merke wie Sie kommt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DirtyLoverXL
Geschrieben

Ich war mir bis jetzt nicht mal bewusst, dass man da irgendwie hinkommen muss...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wie seid Ihr zum Fisting "gekommen"??


Ziemlich heftig.


bearbeitet von exanimis

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
joerg1967m
Geschrieben

Hört sich richtig geil an, würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Meine Frau steht leider nicht drauf.

Gruß J


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hat sich mal irgendwann so ergeben und praktiziert...lange her, feddich!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Joerg 1967m

Weiß deine Frau das aus gemachter Erfahrung, das sie es nicht mag?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
joerg1967m
Geschrieben

@Joerg 1967m

Weiß deine Frau das aus gemachter Erfahrung, das sie es nicht mag?



Nein, schlechte Erfahrungen nicht. Sie mag es nicht, weil es nicht natürlich ist. In der Musch gehört keine Hand, sondern ein ...

Sie ist nicht so experementierfreudig :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schade, versteh grad nich warum meine beiträge spam/offtoppic sind? ggf. löschlaune? bitte um klärung, hab ja schliesslich niemanden beleidigt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DirtyLoverXL
Geschrieben (bearbeitet)

Ich ahne schon die Begründung für die nächste Löschung...


Ne Menge Freds, die hier in letzter Zeit entstehen, sind ziemlich dämlich oder betreffen völlig ausgelutschte Themen, aber das ist in meinen Augen immer noch kein Grund, seitenweise Blödsinn zu verzapfen. Gebt eure Meinung zum Besten und zieht weiter...

OT: Ich denke mal, bei jedem/jeder hat es mal mit einem Finger angefangen und irgendwann haben dann nicht mal mehr alle fünf gereicht


bearbeitet von DirtyLoverXL

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
joerg1967m
Geschrieben

schade, versteh grad nich warum meine beiträge spam/offtoppic sind? ggf. löschlaune? bitte um klärung, hab ja schliesslich niemanden beleidigt!



Schade, deine Beiträge hätte ich gerne gelesen!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schade, deine Beiträge hätte ich gerne gelesen!!!



waren nich spektakulär aber anscheinend löschenswert ;(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fängt meistens mit einem Finger an ......
So oft wie man Lust darauf hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Keldhar
Geschrieben

Ich? Mit´m Bus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
neusser2002
Geschrieben

Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die gefistet werden wollte.
Das hat mich sehr neugierig gemacht
Und beim ersten Treffen hat es dann auch herrlich geflutscht.
Seitdem genieß ich es total, eine Frau mit meiner ganzen Hand in ihr zu verwöhnen. Wenn sie es genießt!
Es gibt kaum etwas, wo man die Frau so intensiv spürt.
Immer und jederzeit gerne wieder


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Ich war mir bis jetzt nicht mal bewusst, dass man da irgendwie hinkommen muss...



ich weiß nicht mal ob ich das will
wenn ich denn lese so große Pussy ......

lieber nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PurPoison
Geschrieben

Vielleicht bin ich, trotz meines "hohen Alters"
irgendwo stehen geblieben.
Für mich persönlich käme das niemals in Frage !

Bisher war ich immer der Meinung, dass Männer beim Sex
eher "eng gebaute" Frauen bevorzugen...
andererseits wollen sie ihre komplette Hand benutzen..
und ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstelllen, das ist einfach zu hoch für mich !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Da sind wir wohl zu oll für um das zu verstehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Grundsätzlich sollte das fisting bei jeder Frau funktionieren. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Das betreffende weibliche Geschlechtsorgan ist sehr anpassungsfähig.
Und....schließlich kommen dort manchmal ganze Babies raus....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jameson71
Geschrieben

Leider noch nicht.....heul...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sinnliche_Dana
Geschrieben

Ein ehemaliger Sex Partner hat es mit mir einfach mal versucht. Er wusste, wie es geht und ich konnte mich gut auf ihn einstellen.
Als er "drin" war, war es unbeschreiblich schön und intensiv. Seit dem mag ich diese Spielart.
Allerdings empfinde ich sie als etwas sehr intimes. So darf sie nur mein Ehemann mit mir durchführen und erleben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fängt meistens mit einem Finger an ......
So oft wie man Lust darauf hat.


ICH habe Lust dir dabei zu zuschauen und ich wixe dabei


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

Grundsätzlich sollte das fisting bei jeder Frau funktionieren. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Das betreffende weibliche Geschlechtsorgan ist sehr anpassungsfähig.



Grundsätzlich sollte das Fisting bei jedem Mann funktionieren. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Das betreffende Organ ist sehr anpassungsfähig.


Ich kenne Frauen, bei denen es wirklich gar nicht funktioniert und die zum Teil ihre Kinder per Kaiserschnitt holen lassen mussten, weil sie einfach viel zu eng waren.

Bei mir hat sich das einfach mal so ergeben - er hat es versucht und ich war grade in der richtigen Stimmung.
Auch heute ist es so, dass sich das einfach aus der jeweiligen Situation heraus ergibt...aber es ist definitiv kein Punkt, der beim Sex unbedingt "abgearbeitet" werden muss.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

noch gar nicht....

reden zwar viele vom fisten wollen und gleichzeitig soll ihr hintern tabu sein.
na wo soll ich denn bitte sonst fisten lassen wenn nicht in seinem hintern. sein mund ist ja wohl nicht dafür geschaffen .....

bis zu dem ellenbogen mit beiden händen.


bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jameson71
Geschrieben

Wie gesagt leider nicht weder Aktiv noch Passiv.Mehr wie 3 Finger durfte ich noch nicht spüren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×