Jump to content

Macht online sein sexy?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Ich bin hier drin weil ich seit einiger Zeit wieder Single bin.

Ich hab momentan weder nen Beziehungszwang noch hab ich Angst mich auf Neues einzulassen, aber ich lass Dinge gern auf mich zukommen, geschehen.

Ich bin nicht der Typ Mann der um die Häuser zieht und "Mädels klarmacht", hatte ich in der Vergangenheit auch nie nötig, mir sind Sie "zugelaufen", ich hab "dieses Spiel" eigentlich nie spielen müssen.

Irgendwelche Frauen anzumachen, mich evtl. in Beziehungen einzumischen (wo Frau eigentlich gar nicht wirklich "sucht"), mit Frauen Spielchen zu spielen nur um zum Schuss zu kommen liegt mir einfach nicht.

Dafür bin ich zu schüchtern, zu brav- für MICH habe ich dazu zuviel Niveau, bin einfach zu fair und möchte mir keinen zusätzlichen Stress machen.

 

Deshalb bin ich online, um eine Frau zu suchen die ähnlich tickt, die von mir aus auch gebunden ist, die aber auch ganz klar sucht.

 

Frauen die grundsätzlich immer auf der Suche sind (oder die nicht auf der Suche sind, die aber gefunden werden wollen und sicher auch oft genug gefunden werden...) reizen mich nicht.

Also online Frauen, Chattanten, virtueller Kaffeklatsch etc. find ICH absolut nicht sexy...

Selbsternannte Sexgöttinnen sind mir suspekt, genauso Traumfrauen, Frauen die ewig online das Blümchen Rühr Mich nicht an spielen, die eigentlich so toll und gefragt sind und trotzdem genau wie ich online sind...

Irgendwie hat jeder der online ist für mich ne Macke, da nehm ich mich auch gar nicht aus, sonst wär ich draussen und würde das wozu ich hier bin real genießen und ausleben.

Es gibt online so viele Traummädels und Typen, im besten Alter, total entspannt, begehrt, Frauenversteher, Waschweiber, selbstbewusst/selb-eigenständig, gestählte Bodies, intelligent, charmant, äusserst spendabel und freizügig...

Ohne jegliche Macken und trotzdem trifft man sie online an. 

 

ICH find Frauen sexy die online suchen und die das dann auch real genießen und schnell wieder offline sind. 

 

Mann muss schon extrem einfältig sein um nicht zu wissen, dass eine Frau die ewig online ist nicht auch ständig wechselnde f...partner hat und sucht.

Evtl. ist's bei Männern teilweise dasselbe, wobei- ich glaub darüber muss man nicht groß diskutieren es da einfach wesentlich schwieriger ist.

Ich find das auch soweit ganz ok, jedem Tierchen...

Aber dann sollten Sie auch ganz bewusst dazu stehn und nicht Monate- und Jahrelang die wählerischen spielen, kaum ein Mann wird Ihren Ansprüchen gerecht, eigentlich chatten Sie ja nur, wollen sich nur nett unterhalten...

Wie bitte?

Was hast Du denn für ein Weltbild?!

Wie kann man(n) so frustriert sein?!

Weil man als Frau hier online ist, heißt das automatisch, dass man ständig wechselne Sexpartner hat?

Langsam kann ich das echt nicht mehr hören!

Und ja, ich bin wählerisch, genauso wie im realen Leben, weil ich das kann.

Da verzichte ich lieber jahrelang auf Sex, bevor ich mich auf Typen einlassen würde, die solche Thesen vertreten!

Dir sind die Frauen "zugelaufen "?:jumping:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch an der Anonymität. Wenn ich manchmal sehe wie man als Frau per PN angeschrieben wird - ist mir auch klar so spricht ein Mann real nie eine Frau an. Anonymität lässt Hemmungen schwinden.

Geschrieben

Hier ist doch alles viel unkomplizierter. Hier sieht man schon oft auf den ersten Blick ob für eine Frau eine FPlus, Affäre, monogame Beziehung oder ein ONS in Frage kommt. Im realen Leben müsste man erst eine gewisse Zahl an Frauen ansprechen um überhaupt zu wissen für welche von denen eine monogame Beziehung generell in Frage kommt. Sucht man eine Swingerin dann kann man im realen Leben lange suchen. Hier ist das mit ein paar Klicks getan.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Weil man als Frau hier online ist, heißt das automatisch, dass man ständig wechselne Sexpartner hat?

 

Ist halt auch ein bisschen widersprüchlich. Normalerweise wird ja eher unterstellt, die Frauen sind nur zum Kaffeeklatsch wahlweise Häkeln, Brieffreunde suchen und Marktwerttesten hier und wissen nicht, wie die Seite heißt. 

Andererseits haben wir dann wieder plötzlich ständig wechselnde Sexualpartner. 

Da sollen wir uns noch auskennen, was wir hier zu tun haben 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetness78:

Es gibt hier wohlgeformte Kerle mit großem Gehänge, die sich wundern, dass sie nichtmal Antworten auf höfliche Anschreiben erhalten, wo sie doch in echt voll die Kings bei den Ladies sind.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Wenn sie im richtigen Leben voll die Kings bei den Ladys wären, würden sie sich nicht wundern das sie hier nix gebacken kriegen.

ich wundere mich eher, wenn sie im richtigen leben doch solche womanizer sind, was suchen die dann hier eigentlich noch???:smirk:

 

ich selektiere hier nicht mehr und nicht weniger, als im leben"draußen"...hier wie dort, ist mir meine lebenszeit zu schade, um sie mit schlechten kompromissen zu verbringen...dann lieber gar keiner, als einer, der nicht wirklich passt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Hier ist doch alles viel unkomplizierter. Hier sieht man schon oft auf den ersten Blick ob für eine Frau eine FPlus, Affäre, monogame Beziehung oder ein ONS in Frage kommt. Im realen Leben müsste man erst eine gewisse Zahl an Frauen ansprechen um überhaupt zu wissen für welche von denen eine monogame Beziehung generell in Frage kommt. Sucht man eine Swingerin dann kann man im realen Leben lange suchen. Hier ist das mit ein paar Klicks getan.

Gott sei Dank bin ich ganz anders eingestellt. 

Bei mir sind die Ansprüche für ONS, langfristigen Kontakt usw. ähnlich hoch. 

Ist da keine Sympathie, Attraktion, Intelligenz und gute angenehme Zeit miteinander (auch Konversationen), lasse ich die Finger davon. 

Passt alles gut, kann ich entweder Spaß mit dem Mann haben, aber auch wir beide wollen es doch länger (Anmerkung: Dazu gehören immer zwei! Es zählt nicht nur deine Entscheidung, dass du aussucht und einstufst und die Frauen es so mitmachen...).

 

Ich muss keinen Sex haben, um Sex haben zu können. 

Mir ist eben die Energie dazwischen eeeexreeeeemst wichtig!!!

Was bedeutet, dass es online bisher leider nur Zeitverschwendung war.

Im Alltag lerne ich Menschen kennen und in einer Sekunde weiß man, ob es knistert oder nicht... und die Gefühle haben mich nie im Stich gelassen, denn auch die Gegenüber empfinden das gleichzeitig. 

 

Online-Date hat höhere Flop-Rate.

 

Online ist es auch echt schwierig vorher die Chemie zu spüren... Kann ich einfach nicht!

Da bewerte ich leider die Bilder und die guten Umgangsformen im Chat... und natürlich, ob derjenige interessant rüberkommt.

Ein Großteil hier hat weniger Persönlichkeit anzubieten als die da draußen, die aktiv am Leben teilhaben. 

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mondkusss:

 

ich wundere mich eher, wenn sie im richtigen leben doch solche womanizer sind, was suchen die dann hier 

Man erledigt sein Geschäft nicht da wo man isst. Oder kurz: Never fuck the Company 😉 

Geschrieben

Stimme dir voll zu! Gerade onlineportale wie dieses sind da oft fern der (offline)realität, allerdings auch so im bezug auf "partnersuche" auch nicht zu vergleichen. Es ist eher die anonymität des internets verbunden mit übertriebener falscher Selbstdarstellung vieler, der dieser umstand geschuldet ist

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Devotin9:

Ein Großteil hier hat weniger Persönlichkeit anzubieten als die da draußen, die aktiv am Leben teilhaben. 

Das klingt ja, als wenn gewisse Menschen nur online leben und nicht "aktiv" ein reales Leben führen, sie also quasi gar nicht real existieren....

"Die da draußen" sind also alle durch die Bank weg real und gehen nie online?

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TomCat29:

Man erledigt sein Geschäft nicht da wo man isst. Oder kurz: Never fuck the Company

blödsinn...dass diese angeblichen frauenmagneten nur in der firma auf frauen treffen, halte ich für unwahrscheinlich ...hmm...oder meinst du jetzt, weil die kolleginnen erst nach feierabend flüchten können und alle anderen frauen sofort...:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb voodoo:

Es ist eher die anonymität des internets verbunden mit übertriebener falscher Selbstdarstellung vieler

ich frage mich schon, ob nicht gerade die, die immer mit der anonymität des internets und angeblich falscher selbstdarstellung daherkommen, in erster linie ihr eigenes onlineverhalten auch auf alle anderen projizieren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tu ich nicht, zum einen bin ich Ehrlich, denn damit kommst du weiter! Zum anderen hab ich eine bestimmte Neigung, Vorliebe. Ich mag es eher Dunkel und schlank, aber im realen Leben hatte ich eine ... mmh.... mollige Blondine die einfach der Hammer und der Wahnsinn war! Ich hab alles an ihr vergöttert, kennen gelernt, im wahren Leben! Seid ehrlich zu euch selbst, dann klappt es auch mit den Nachbarn 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jeany01:

Das ist mir hier auch schon aufgefallen. Man kann sich hier als Frau die Männer quasi raussuchen. Man bekommt Typen die einen im wahren Leben nicht mit dem A...... anschauen würden. Und hier bist du plötzlich die heißeste Frau wo man genau weiß das dieser Typ im echten Leben jede andere bekommen kann. Mich schreckt das auch etwas ab.

Das wundert dich jetzt nicht wirklich oder? Ich verspreche dir, dass wenn du im wahren Leben nackt durch die Straßen läufst (mit dem Körper) dich "Kein Typ" nur mit dem Arsch angucken würde. Genauso verhält es sich auch mit den anderen Frauen die sich wundern hier auf einmal soviel Aufmerksamkeit zubekommen.

Im wahren Leben macht das aber keiner. Zumindest ist mir noch keine Dame aufgefallen die mir im Supermarkt ihre entblößten Brüste ins Gesicht hält. Vielleicht ja einem von Euch! Nein? komisch. Im realen Leben verstecken viele Frauen Ihre weiblichen Reize einfach hinter massenhaft Textilien und sind nicht 24h am Tag zurecht gemacht. Dazu ist das Selbstwertgefühl bei einigen wahrscheinlich auch schon so gering, das sie es nicht mal merken, wenn ein Typ Interesse zeigt, sondern sich genieren. 

Und hier bei poppen verhält es sich anders. (Und es tut mir Leid "@Thief" dir widersprechen zu müssen, doch der Name poppen steht tatsächlich als Synonym für Sex (Geschlechtsverkehr) und ist nicht nur ein willkürlich gewählter Name für dieses Online- Portal. Das zeigt aber eigentlich schon jedes zweite Profilbild, die auszuwählenden Profilbeschreibungen, die Chat-Namen etc.) Hier geizt niemand mit seinen Reizen jeder setzt sich in Szene um Aufmerksamkeit zu bekommen. In den seltensten Fällen siehst du Gesichter zu den Körpern. Im realen Leben jedoch spiegelt es dein Ich wieder und sorgt für erste Sympathien. Hier ist es dein Körper, die nackte Haut, die Begierde und die Möglichkeit Fantasien auszuleben. Dazu dann noch der aus Urzeiten in uns Männer inne wohnende Jagdinstinkt und schon besteht dein E-Mail Postfach aus 1000 Nachrichten, manche subtiler Art und andere plump bis fragwürdig.

Und so kommen hier auch vermeintlich hässliche Entlein zu Ihrem Schwan. (Das soll auf keinster Weise beleidigend oder verletzend sein. Also Bitte nicht zitieren) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

blödsinn...dass diese angeblichen frauenmagneten nur in der firma auf frauen treffen, halte ich für unwahrscheinlich ...hmm...oder meinst du jetzt, weil die kolleginnen erst nach feierabend flüchten können und alle anderen frauen sofort...:confused:

Es gibt durchaus Berufe bei denen es vorkommt das viele Menschen einem begegnen, es extrem wichtig ist nach außen hin die Firmenpolitik zu vertreten und Gesicht zu wahren. Das wird sehr schwierig in einer recht kleinen Stadt wo jeder jeden kennt.

Ich denke den Betroffenen steht es genauso zu sich auszuleben.

Im übrigen ist das ein Sprichwort und bezieht sich sicher nicht nur auf den Arbeitsplatz. 

bearbeitet von TomCat29
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lonely-Sailor:

Das wundert dich jetzt nicht wirklich oder? Ich verspreche dir, dass wenn du im wahren Leben nackt durch die Straßen läufst (mit dem Körper) dich "Kein Typ" nur mit dem Arsch angucken würde. Genauso verhält es sich auch mit den anderen Frauen die sich wundern hier auf einmal soviel Aufmerksamkeit zubekommen.

Im wahren Leben macht das aber keiner. Zumindest ist mir noch keine Dame aufgefallen die mir im Supermarkt ihre entblößten Brüste ins Gesicht hält. Vielleicht ja einem von Euch! Nein? komisch. Im realen Leben verstecken viele Frauen Ihre weiblichen Reize einfach hinter massenhaft Textilien und sind nicht 24h am Tag zurecht gemacht. Dazu ist das Selbstwertgefühl bei einigen wahrscheinlich auch schon so gering, das sie es nicht mal merken, wenn ein Typ Interesse zeigt, sondern sich genieren. 

Und hier bei poppen verhält es sich anders. (Und es tut mir Leid "@Thief" dir widersprechen zu müssen, doch der Name poppen steht tatsächlich als Synonym für Sex (Geschlechtsverkehr) und ist nicht nur ein willkürlich gewählter Name für dieses Online- Portal. Das zeigt aber eigentlich schon jedes zweite Profilbild, die auszuwählenden Profilbeschreibungen, die Chat-Namen etc.) Hier geizt niemand mit seinen Reizen jeder setzt sich in Szene um Aufmerksamkeit zu bekommen. In den seltensten Fällen siehst du Gesichter zu den Körpern. Im realen Leben jedoch spiegelt es dein Ich wieder und sorgt für erste Sympathien. Hier ist es dein Körper, die nackte Haut, die Begierde und die Möglichkeit Fantasien auszuleben. Dazu dann noch der aus Urzeiten in uns Männer inne wohnende Jagdinstinkt und schon besteht dein E-Mail Postfach aus 1000 Nachrichten, manche subtiler Art und andere plump bis fragwürdig.

Und so kommen hier auch vermeintlich hässliche Entlein zu Ihrem Schwan. (Das soll auf keinster Weise beleidigend oder verletzend sein. Also Bitte nicht zitieren) 

Du hast vollkommen Recht. Es ist aber nicht nur so wenn sie mich auf den Bildern nackt sehen sondern auch wenn ich den Männern ganz normale Bilder von mir schicke. Aber im großen und ganzen geb ich dir Recht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Ist halt auch ein bisschen widersprüchlich. Normalerweise wird ja eher unterstellt, die Frauen sind nur zum Kaffeeklatsch wahlweise Häkeln, Brieffreunde suchen und Marktwerttesten hier und wissen nicht, wie die Seite heißt. 

Andererseits haben wir dann wieder plötzlich ständig wechselnde Sexualpartner. 

muss schon frustrierend sein, wenn nicht mal die, die ja jeden hier drüber rutschen lassen, ihn nicht wollen...armes tuctuc-.....:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jeany01:

Du hast vollkommen Recht. Es ist aber nicht nur so wenn sie mich auf den Bildern nackt sehen sondern auch wenn ich den Männern ganz normale Bilder von mir schicke. Aber im großen und ganzen geb ich dir Recht.

Die Frage, warum das so ist, hast Du Dir ja sicher mal gestellt, nehme ich an!?

Hast Du, vielleicht auch nur zwischen den Zeilen, mal eine(n Ansatz einer) Antwort gefunden?

Geschrieben

Ich glaube online sein macht mutig. Also so geht es mir zumindest. :) Ich traue mich über so Seiten wie diese hier, Menschen anzusprechen für die ich im echten Leben zu schüchtern wäre. :P Ich denke aber auch das der Ansatz "viele suchen den schnellen Fick und Schrauben deshalb ihre Ansprüche runter" sehr wahr ist.

Geschrieben

Es ist hier anders ja. Ich sehe Männer selten nackt oder halbnackt an einer bar stehen. Auch ich ziehe mir dazu in der Regel was an. Dennoch will ich ja real treffen. Und so suche ich auch aus. Jemand mit dem ich dann im besten Fall auch was zum reden habe. Und nach Vorlieben suche ich auch. Wenn da was von Beziehung steht, bin ich weg. Auch das macht man beim normalen treffen eher weniger. Geh ja nicht zum Typen und SAG "hei, stehst du eigentlich auf dreier oder kannst du gut lecken?" Mir gucken auch so genug Männer nach, und sprechen mich auch an. Manchmal sehr schüchtern, oder dumm plump. Das ist hier ähnlich. Ob sie mich auch auf der Straße angesprochen hätten, weiß ich nicht. Die schüchternen sicher nicht. Da ist der "Schutz" des Internet vlt ganz gut. Anderen wäre man nie über den weg gelaufen, weil man nicht da wohnt, oder ganz andere Interessen hat. Aber der sex ist gut. Kann man so oder so sehen. Pröll Typen blitzen hier und da bei mir ab. Und bekommen auch real und nen Spruch zum Abschied. Das ist real wahrscheinlich noch schlimmer als hier. Blicke und lautes lachen bekomme ich schriftlich nicht hin.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TomCat29:

Es gibt durchaus Berufe bei denen es vorkommt das viele Menschen einem begegnen, es extrem wichtig ist nach außen hin die Firmenpolitik zu vertreten und Gesicht zu wahren. Das wird sehr schwierig in einer recht kleinen Stadt wo jeder jeden kennt.

Ich denke den Betroffenen steht es genauso zu sich auszuleben.

Es gibt Berufe, in denen es einem Mann nicht erlaubt wird, sich sexuell zu betätigen?

Ich kenne da eigentlich nur einen...öhm oder 2.

Priester und Mönch und die halten sich auch nicht immer daran.

Und meine Güte...wenn es nicht im selben Dorf sein soll...

Zur Not kann man(n) sein Pferd satteln und ins Nachbardorf reiten.:clapping:

Geschrieben

@Lonely-Sailor mein Nickname lautet @in10thief, das nur nebenbei. Der Name der Seite, die zur Schau gestellten Körper, Geschlechtsteile, was auch immer, rechtfertigen es nicht, sein Gegenüber zur Ware oder zum Sexobjekt zu machen, selbst dann nicht, wenn sich jemand so präsentiert. Sie können evtl. als Aufhänger genutzt werden, um in Kontakt zu treten. Zunächst geht da nichts anderes. Im echten Leben (btw. das ist Teil des echten Lebens, was viele vergessen) machen das die wenigsten mit ihrem Gegenüber - auch dann nicht, wenn völlig klar ist, dass es ein Objekt sexueller Begierde ist. Ich behaupte mal (vielmehr hoffe ich es), die wenigsten hier stellen sich mit Erstellen ihres Profils sexuell Hinz und Kunz zur Verfügung. 

Geschrieben

Macht online sein sexy?

Klar! Seitdem ich hier online bin denke ich immer, daß ich Pamela Anderson bin :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Es gibt Berufe, in denen es einem Mann nicht erlaubt wird, sich sexuell zu betätigen?

Ich kenne da eigentlich nur einen...öhm oder 2.

Priester und Mönch und die halten sich auch nicht immer daran.

Und meine Güte...wenn es nicht im selben Dorf sein soll...

Zur Not kann man(n) sein Pferd satteln und ins Nachbardorf reiten.:clapping:

Es gibt sogar sehr viele. Nicht jeder steht am Band oder arbeitet im Callcenter. Und unsere Gesellschaft ist immer noch verkniffen.

Anwälte, Polizisten, Kommunalpolitiker, Bankfilialenleiter und auch Menschen mit viel Kundenverkehr wie Kellner oder Geschäftsinhaber. Ich gehe stark davon aus das die wenigsten möchten das jeder x beliebige aufgrund von Indiskretion über ihr Sexualleben Bescheid weiß.

Und ja, deswegen sucht man sich andere Städte für Bekanntschaften. Mangels Pferd auch gerne Seiten wie pp.de

Geschrieben

Das ist auch kein Wunder hier. 95% der Kerle hier sind Ü40, Not geile Jungfrauen und wohnen noch oben bei Mutti, 3% sind sehr Gut Aussehend werden aber im real life gemobbt wegen der Mädchen Stimme und 2% Normale Männer.

×
×
  • Neu erstellen...