Jump to content

Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HI
Mal eine andere frage !!!!!
Wir lieben den Sex zu viert mit PT sehr.
Nur kommt es bei uns ehr selten vor weil mein Mann sehr schnell kommt, und Er sich dann blöd vorkommt.
Deswegen machen wir ehr dreier mit noch nen 2 mann.
Wer kann dazu was sagen ????


Geschrieben

Hallo,
erstmal ist schnelles kommen in gewisser Weise ein Kompliment an die Dame Wie sieht denn das übliche Alltagssexleben so aus? Ich würde täglich drei Samenergüsse empfehlen, mindestens. Dann sollte sich die Geilheitskurve ein bisschen strecken.


Geschrieben

HI
Deswegen machen wir ehr dreier mit noch nen 2 mann.
Wer kann dazu was sagen ????




Ein dreier geht ur mit einem zweiten Mann (oder einer weiteren Frau....)
Was soll ich dazu sagen? Ich kann bis 3 Zählen...


Geschrieben

Kommt er beim 3er mit nem 2. mann später?

ich verstehe das problem noch nicht so ganz.


Geschrieben

Ein Dreier ist eh besser, egal wann dein Mann spritzt, du hast noch einen der sich um dich kümmert und eine Frau wird deutlich besser bedient wie bei Paaresex.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

HI
Nur kommt es bei uns ehr selten vor weil mein Mann sehr schnell kommt, und Er sich dann blöd vorkommt.



ist doch nicht schlimm denn gibt es noch eine zweite runde


Geschrieben

Wo ist hier das Problem?
LG


×
×
  • Neu erstellen...