Jump to content

Cybersex - haben Männern mehr Kopfkino?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich muss ja sagen das dies auf Gegenseitigkeit beruht, ich kann hier nicht für meine Artgenossen sprechen, aber wenn ich länger in Kontakt mit einer Frau stehe und es für beide Seiten passt. Warum sollte ich dann nicht auch dem Kopfkino freien Lauf lassen und es haben ja ( so hofft man ) beide Seiten etwas davon. Ein schönes Vorspiel im Kopf würde ich es nennen.

Geschrieben

Also ich steh darauf sich mit einer Geschichte gegenseitig richtig heiß zu machen. Am liebsten als Vorbereitung auf ein bereits ausgemachtes Date. Im Idealfall sollte man dann schon so geil aufeinander sein, dass man sofort übereinander herfällt. 😎

Schön ist es natürlich, wenn die Frau auch drauf einsteigt, und ihrer Fantasie auch freien lauft lässt. Und natürlich mehr als 3 Wörter pro Satz kommen. 😂😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb joymagica:

Und an die Männer, erregt euch das tatsächlich oder ist das Meiste gespielt, um der Frau das Gefühl zu geben, wie toll sie ist? 

Ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen ob wir mehr Kopfkino haben als die Damen. Subjektiv gesehen war es immer so das meine Partnerinnen da weniger drauf gaben, bis sie dann gemerkt haben wieviel spaß es machen kann. Das kann aber an meinem "Beuteschema" liegen.

Was deine 2te Frage angeht: Zumindest für mich ist das alles nie gespielt. wenn ich sage ich mag etwas und ich fände das geil ist das auch so. Habe auch noch nie gehört das das bei anderen anders ist.

Von daher würde ich immer davon ausgehen das es ernst und auch vor allem nett gemeint ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb joymagica:

 

Ich hatte nun ja schon einige Dialoge auf dieser Plattform und mir fällt auf, das es oft im fortgeschrittenen Stadium zu Auswüchsen blühender Fantasie, der Gegenseite,  kommt... 

Hin- und wieder macht mich der Gesprächspartner auch so an, das ich es auch körperlich spüre. Ist aber eher  selten. 

Wie ist das bei den anderen Frauen hier? 

Und an die Männer, erregt euch das tatsächlich oder ist das Meiste gespielt, um der Frau das Gefühl zu geben, wie toll sie ist? 

Ist doch ganz einfach Wer es nicht mag muss es nicht machen. Und die daran Spass haben sollen das gerne tun. Nur müssen sich die Liebhaber davon auch treffen. Dann sind alle zufreiden. 

Geschrieben

Kommt darauf an, wie sehr man auf Cybersex steht. Frauen, die ihrerseits auch den Cybersex mögen und diesen praktizieren, sind bestimmt genauso wie die Männer mit entsprechenden Phantasien gesegnet.

Geschrieben

Ich habe hier beim Lesen sehr oft großes Kopfkino :grin: Dabei wird mir allerdings nicht heiß, sondern eiskalt. Also so, dass ich eher Schüttelfrost bekomme :scream:

Kann mir nicht vorstellen, mit einem mir fremden Menschen Cybersex zu haben. Da fehlt doch alles..die Wärme, der Duft, die Stimme, die Berührung... Das soll sich alles im Kopf abspielen? Wenn es schon realen Kontakt gegeben und es geknistert hat..ok.

Mir ist mal passiert, dass beim telefonieren derjenige angefangen hat komische Geräusche von sich zu geben. Bis dato hatte ich noch vor ihn zu treffen, dann nicht mehr :hear_no_evil: 9_9

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frieda:

Da fehlt doch alles..die Wärme, der Duft, die Stimme, die Berührung... Das soll sich alles im Kopf abspielen? 

Erregung lautet das Zauberwort, und ja, die spielt sich im Kopf ab. ..ausgeloest durch Reize (Duft, Berührung, Anblick etc). 

Und es gibt Menschen, denen zB visuelle Reize 'ausreichen' (das schließt auch Wörter und deren Interpretation und ggf Visualisierung mit ein). 

Geschrieben

Hm... Jetzt leuchtet mir jedenfalls ein, warum manche mit Dauererrektion zu kämpfen haben. Diese Reize überall... ;)

Geschrieben

Mehr Kopfkino- anderes??

Ob nun reales Date oder Kopfkino. Die sogenannte " Chemie" muss stimmen. Wenn einer von beiden etwas vorspielt, ist das selten prickelnd.  Ich denke aber auch, das solch ein "Kopfkino " in vielen Beziehungen fehlt, weil zuviel Nähe da ist, oder man den Partner(in) schon Jahre lang kennt, mit ihm zusammen ist.

Auch für Kopfkino (Sexting) gilt,  es langsam angehen zu lassen, sich beschnuppern, erkunden- und das immer unter der Primisse der Ehrlichkeit...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

Hm... Jetzt leuchtet mir jedenfalls ein, warum manche mit Dauererrektion zu kämpfen haben. Diese Reize überall... ;)

Ich habs befürchtet...

Nichts gegen ein Spaesschen - aber jetzt grade!??

N8

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asslover_dd:

aber jetzt grade!??

Habe ich dein Kopfkino ausgeschaltet? Ui :scream:

Geschrieben

Immerhin bekomme ich durch den Thread jetzt Mails wo ich bspw. virtuell in den Wahnsinn geleckt werden soll (O-Ton) 🙄... 

Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf Geschichtenerzähler und finde es unmöglich, wie manche mit der Tür ins Haus fallen. Kein Hallo, nichts, der erste Satz geht schon direkt in die Vollen. Unmöglich. Ich hole mir den Appetit live, brauche diese Tastenerotik nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich stehe überhaupt nicht auf Geschichtenerzähler und finde es unmöglich, wie manche mit der Tür ins Haus fallen. Kein Hallo, nichts, der erste Satz geht schon direkt in die Vollen. Unmöglich. Ich hole mir den Appetit live, brauche diese Tastenerotik nicht.

Setzt Du "Geschichten"/Fantasien/Cybersex"(iwS) jetzt prinzipiell mit "mit der Tür ins Haus fallen" gleich?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb asslover_dd:

Setzt Du "Geschichten"/Fantasien/Cybersex"(iwS) jetzt prinzipiell mit "mit der Tür ins Haus fallen" gleich

Mich hast du zwar nicht gefragt, aber sie hat es doch schon beantwortet "bevor" du überhaupt gefragt hast...

vor 14 Minuten, schrieb asslover_dd:

Kein Hallo, nichts, der erste Satz geht schon direkt in die Vollen. Unmöglich.

 

Geschrieben

Interessantes Thema, ich hatte 2012 nen Unfall und sitze seit dem im Rollstuhl mit Querschnittlähmung ab Bauch abwärts. Dadurch spüre ich auch im Genitalien nichts. Anfangs war es schwer damit umzugehen, im laufe der Jahre hab ich gelernt, die Lust im Kopf zu spüren, das geht aber nur wenn man sich fallenlassen kann. Aufjedenfall is es mittlerweile so das sich die Lust vom Kopf auf den Körper überträgt, das wirkt sich so aus das der Körper sich erwärmt, es überall kribbelt und die Kombination von beidem wenn sie immer mehr wird eine Art kopforgasmus auslöst, der so intensiv ist das man sich vorkommt wie nachm Marathon 😂😂😂. Von der intensivität her geiler wie vorher!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@Frieda: Danke, so ist es.

Wenn sich zwei finden, die beide drauf stehen- viel Spaß. Aber einem völlig Fremden ungefragt Geschichten aufzuzwängen, finde ich respektlos und eklig.

Und ja, ich bin der Meinung, dass sehr viel mehr Männer als Frauen Kopfkino haben und dies auch auf Biegen und Brechen an die Frau bringen wollen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Wort zuviel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb joymagica:

Ich hatte nun ja schon einige Dialoge auf dieser Plattform und mir fällt auf, das es oft im fortgeschrittenen Stadium zu Auswüchsen blühender Fantasie, der Gegenseite,  kommt...
Hin- und wieder macht mich der Gesprächspartner auch so an, das ich es auch körperlich spüre. Ist aber eher  selten.
Wie ist das bei den anderen Frauen hier?
Und an die Männer, erregt euch das tatsächlich oder ist das Meiste gespielt, um der Frau das Gefühl zu geben, wie toll sie ist? 

Nun, wenn ich einen Dialog mit jemandem gestalte und diese Person unentwegt in die Richtung geht, mache ich dies doch mit oder untersage es. Also bin ich selber dafür verantwortlich, was ich mir antue...
Was das "angesprochen fühlen" angeht: das ist doch normal. Je eher man in die Gefühlswelt des Gegenüber eintaucht, desto eher wird man dabei erfolgreich sein. Es gibt kein "Allgemein richtig" - nur ein "Für Frau X richtig" imd das will jedesmal erneut gelernt werden. Habe ich zumindest gehört... :smiley:

Was ich bezweifle: das die Mehrheit der Frauen, die dies betrieben und weiterhin betreiben werden hier wirklich "Erfahrungsberichte" dazu abgeben werden. Zum Einen aus Angst vor der Flut an Nachrichten, die dann bei ihnen eingeht, zum Anderen weil es ihnen wohl peinlich ist. Nicht, dass ich wüsste wieso - Cybersex als natürliche Spielart ist immer noch besser als stumpfes vor-sich-hin-wichsen der Damen und Herren. Pardon, Frauen masturbieren ja nicht. Habe ich wohl für einen Moment vergessen...

Womit wir wieder beim "die doofen Männer" wären. Also ich kann von mir selbst behaupten, mir hier noch nie einen runtergeholt zu haben. Erstaunlich, was? Nicht bei Themen, nicht bei Profilen, nicht bei Bildern und auch nicht bei Nachrichtentausch. (Wie war das eigentlich beim Telefonieren? Da muss ich nochmal darüber sinnieren)
Und wenn ich - was in diesem Leben schon vorkam - in diese Richtung gehe, dann weil ich, ja, man mag es kaum glauben, damit in der Tat einerseits der Frau einen Gefallen tue, andererseits weil es passt. D.h. weder, dass ich "ihr zuliebe etwas über mich bringe" (auch die Vorwürfe gibt es dann...) noch, dass ich "Langeweile" habe - denn dann würde ich es lassen. Aber wenn ich mich schon in die Gedankenwelt einer Frau versetze und ihr ein wenig besinnliche Zeit schenke, die ich mit ihr teile, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Sind doch alle erwachsen hier, wird zumindest öfter behauptet. Das nicht jedesmal, wenn zwei Menschen dies tun, sie perfekt kompatibel sind... tja, man muss eben lernen, aufeinander einzugehen. Bislang hatten da Frauen eher das Defizit als ich. Aber ich werde ja auch langsam alt und mache das so selten... weil ich einfach so verflucht wählerisch bin, wer überhaupt in den Genuss kommen darf, mit mir über Sex zu reden... geschweige denn mehr... :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich zurückdenke dann war mein kopfkino schon immer ausgeprägt. Ich sehe daran auch nichts verwerfliches denn schlieslich bin ich n kerl und wir denken ja bekanntlich 12897467823 mal am Tag an Sex. Warum sollte ich dann nicht den Hauch Sprachbegabung nehmen der mir zu eigen ist und damit einer Frau die es mag das Kopfkino ankurbeln? Das ist doch alles nur eine Art "Ersatzbefriedigung" mit der man sich die zeit vertreibt oder die man nutzt um seine Lust etwas hochzuschaukeln.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Notfallhamster:

...Das ist doch alles nur eine Art "Ersatzbefriedigung" mit der man sich die zeit vertreibt...

Isses das wirklich: "Ersatz"? Oder isses ne Alternative (vielleicht Bereicherung)??

 

Für mich definitiv das zweite.

Geschrieben

Sorry ich finde diese cybersexbumsen völlige zeit Verschwendung. ...ist was anderes wenn man sich schon getroffen hat und sich wieder haben will dann ist es ja ok aber sonst ...was bringt es diese Geschichten zu schreiben blablabla und dann ..nix wow da schau ich doch lieber ein filmchen an.....aber jeder wie er es braucht...

Geschrieben

Also mein Kopfkino ist sehr gut. Eine Frau, die mich mit ihren Fotos , sehr anmacht, kann ich mir "real" in den "Kopf" projezieren. Das kann mich schon in Schwung bringen ......Du brauchst dazu nur eine gute Fantasie !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Wer so nen Mist braucht...texten übers vögeln etc.is so 08/15...ich mach dat wenn richtig in real und Typen die sich auf Worte,Bildern einen runterholen kann ich absolut nich für voll nehmen!!!

"buähähäää...ein bißchen dirtytalk finde ich ja soooo doof" ..läuft andersrum genauso. und sich gleich einen runterholen, wird kaum einer nach ein wenig getexte. sorry aber nicht alle schwänze sind auf dich gerichtet.

zum TE

klar kann es sehr aufregend sein wenn man sich verbal ein wenig scharf macht..wenn man sich sogar real mal getroffen hat und man merkt es ist etwas da, kann es um so ansprechender sein..ging sogar schon soweit das man sich am selben abend gleich noch ein zweites mal getroffen hat ;)

auch innerhalb einer beziehung ist es ganz angenehm einfach auch dem nix mal soetwas zu starten.ist doch schön wenn das mit "komm du mir mal nachhause" endet

und ich persönlich würde einer frau jetzt nicht das gefühl geben wie toll ich sie finde, wenn ich sie in wirklichkeit auch ncht toll finden würde..warum auch

Geschrieben (bearbeitet)

Cybersex ist jetzt nicht wirklich das, was ich brauche und möchte.

Ich bin eher für die eindeutig-zweideutigen Sätze. Und wenn die berühmte Chemie stimmt (was mehr als selten ist), kann es auch passieren, dass mein Kopfkino anspringt. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich zwingend in geschriebene Worte verfalle.

Wenn sowas passiert, dann hat mich der Mann kopfmäßig erreicht. Und selbst dann blocke ich noch ab.

Anders, wenn man viele km getrennt ist und so die Zeit überbrückt, da man sich nicht sehen kann wie man möchte aufgrund der großen Entfernung, die man nicht in 30 (beliebig erweiterbar) Minuten gefahren ist.

Doch auch hier findet es bei mir im Kopf statt und ich lege nicht selbst Hand an. Wie auch, wenn ich mit Schreiben beschäftigt bin :smiley:

Und NEIN, dass ist nun keine Aufforderung, dass man/N mich anschreibt! Zumal mein Filter sehr scharf eingestellt ist ;)

 

............. erotische Geschichten lese ich gerne, wenn sie gut geschrieben sind. Hier im Forum sind mitunter gute Schreiberlinge, die echt tolle Geschichten schreiben können ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
×
×
  • Neu erstellen...