Jump to content
Analsanftficker

Rückenmassage kombiniert mit Analverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So kann man(n) Männer richtig verwöhnen:

Der Mann mit dem verspannten Rücken legt sich auf den Bauch, ich kniee über ihm und massiere seinen Rücken, Schulter und Nacken. Dabei lasse ich meinen Schwanz erst zwischen seinen Pobacken entlanggleiten und dringe dann langsam in ihn ein. Sozusagen eine kombinierte Rücken und Anusmassge!
So macht's beiden Spaß!

Nun ja, das ist keine neue Stellung, aber für beide sehr erotisch und entspannend !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DirtyLoverXL
Geschrieben

So kann man(n) Männer richtig verwöhnen:



Schade, dass das nur bei Männern klappt. Ich kenne einige Frauen mit Rückenbeschwerden, die hätten sich bestimmt darüber gefreut... :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schade, dass das nur bei Männern klappt. Ich kenne einige Frauen mit Rückenbeschwerden, die hätten sich bestimmt darüber gefreut... :-(



Ich bin sogar sicher, das man(n) Frauen so leichter dazu gewinnen kann sich so am Rücken und im Po verwöhnen zu lassen. Es kommt halt auf's Feingefühl, sein Einführungsvermögen und die Größe und Härte seines "Massagestabes" an.
Ich persönlich würde, falls ich mir einen Masseur gönne, eine gute gefühlvolle Nacken- und Rückenmassage stets dem Sex vorziehen. Beides kombiniert ist natürlich unschlagbar....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DirtyLoverXL
Geschrieben

Du erkennst Sarkasmus nicht mal, wenn er dir in den Hitnern beißt, nicht wahr?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du erkennst Sarkasmus nicht mal, wenn er dir in den Hitnern beißt, nicht wahr?



Nee hatte mit dem Herrn Sarkasmus noch keinen Sex ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MarioSLS
Geschrieben

Also mit dieser Kombination habe ich schon die besten bzw wundersamsten Erfahrungen machen können.
Einer Dame der ich eigentlich nur was Gutes mit einer Massage tun wollte habe ich fast ins Wachkoma massiert.
Etwas Öl, romantische Stimmung und sinnliche leise Musik und der Rest ergab sich.
Klar habe ich bei der Massage den Po nicht ausgespart. Es wurde für uns beide immer erotischer umd bei der Body to Body Massage mit meinem Oberkörper auf ihrem Rücken flüsterte sie mir leise zu dass sie mich überall spüren will...
Und das obwohl sie nie Verlangen nach Analverkehr hatte.
Also Männer., merkt euch. Es gehört mehr zu gutem Sex als das eigene Spielgerät möglichst schnell in was warmen und feuchtem zu platzieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf die gleiche Art und Weise bekommt man auch die Frauen dazu Analsex aus zu probieren.
Die Frau ist entspannt, der Penis gleitet langsam zwischen ihren Beinen entlang und wenn Sie wirklich entspannt ist sowohl vom Körper als auch vom Kopf dann läst sie es zu.
Hat oft genug geklappt auch ohne viele Worte.
Daher das ist wirklich nichts neues.
Aber es funktioniert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×