Jump to content
zweihattener

nicht ehrliche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist sehr bedauerlich das es soviele menschen sich hier tummeln , ungeprüft ohne foto ,  mit handy, machen ein date aus und dann ihr handy, muss ja geil sein  für diese menschen

Engelschen_72
Geschrieben

Das jemand ein Date ausmacht, nicht erscheint und das Handy ausgeschaltet wird kann euch genauso mit geprüften Usern MIT Foto passieren!

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

vielleicht hat ihnen das verwirrende gestammel angst gemacht...aber was hat das mit ungeprüft und handy zu tun????:confused:

zwingt euch doch keiner dates mit ungeprüften fotolosen handybesitzern auszumachen....:smirk:

 

wenn einem sowas öfter passiert, ist selbstverständlich die schuld dafür immer und grundsätzlich und ausschliesslich bei den anderen zu suchen...................B|

  • Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben

Ja...ist es bestimmt.

Die lesen diesen Thread an ihrem Zweithandy, Laptop, Tablet oder PC und amüsieren sich über die Jammerei.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

manche haben im vergleich zu meinem handy aber schon geile handys, das muss ich ehrlicherweise mal so sagen. manchen bestimmt gute fotos.

bearbeitet von Frau_Dr_Sommer
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OneNo:

Der Grund wird wohl mehr in der Tatsache zu finden sein, daß ich mich nicht gleich nach zwei/drei Nachrichten mit jemandem verabrede. Auch nicht nach zwei/drei Tagen.

Ich begehe stattdessen diese völlig unmögliche Unsitte, mich mit den Frauen im Vorfeld etwas ausführlicher auszutauschen. Sie anhand des bestehenden Schriftwechsels ein wenig besser kennenzulernen. Sie einzuschätzen. Und das unabhängig davon, ob im Profil ein Photo von ihr prangt, ein (oder neuerdings zwei) grünes Häkchen gesetzt ist oder sie unter Umständen sogar ein Handy besitzt. Und was soll ich sagen? Es funktioniert einwandfrei.

Besser hätte ich das auch nicht auf den Punkt bringen können.... es funktioniert nämlich sogar auch bei Männern.....

elegance4u
Geschrieben

Ich kann die Verärgerung verstehen. Ich wurde auch schon mehr als einmal versetzt und stand am Treffpunkt und wartete. Immer doof. Allerdings sagt der Echtheitscheck  oder auch ein vorhandenes Foto ja nichts über die Zuverlässigkeit der User aus.

mondkusss
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb OneNo:

Daß Leute nicht zum Treffen erscheinen, passiert hier anscheinend nicht ganz so selten, wenn man dem Forum folgt - mir ist es jedoch noch nie passiert. Jetzt könnte man wohl sagen, daß ich demnach Glück gehabt hätte. Das wäre jedoch etwas kurz gedacht. Der Grund wird wohl mehr in der Tatsache zu finden sein, daß ich mich nicht gleich nach zwei/drei Nachrichten mit jemandem verabrede. Auch nicht nach zwei/drei Tagen.

dito!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatten wir hier nur, vorm Telecheck wird sich dann tot gestellt. Zu einem Treffen kam es bisher nicht, wird siech vielleicht auch nicht ändern. Bei unserem alten Account wurden im Grunde auch nur versetzt, wollten es jetzt noch mal probieren, werden aber wohl demnächst wieder verschwinden.

moonchilds
Geschrieben

Umgekehrt gehts aber auch. Da sind Leute äusserst überrascht wenn wir plötzlich auch noch pünktlich am vereinbarten Treffpunkt auftauchen. Dann auch noch zu zweit und ne Frau ist auch dabei. Alles sehr zum Leitwesen derer die über Filtereinstellungen jammern. Da fragen wir uns schon manchmal welches Übel nun schlimmer ist? Nicht durch den Filter zu kommen oder beim Date versetzt werden. Allerdings geben wir durchaus zu nicht extra wegen eines Dates irgendwohin zu fahren. Das verbinden wir schon noch mit was anderem. Aber wirklich böse versetzt worden sind wir bisher von Paaren noch nicht. Das ist eher das Spielfeld der Männer die dann trotz bekannter Telefonnummer hier schreiben das irgendwas dazwischen gekommen ist. Hmm, ein Anruf wär schneller, einfacher und direkter gewesen. Aber wie gesagt, nur wegen einem Date um des Dates willen fahren wir auch nirgends hin.

mieh001
Geschrieben
Am 22.8.2017 at 20:08, schrieb zweihattener:

es ist sehr bedauerlich das es soviele menschen sich hier tummeln , ungeprüft ohne foto ,  mit handy, machen ein date aus und dann ihr handy, muss ja geil sein  für diese menschen

Ich finde es ja beneidenswert, dass viele diesen :confused: ok ich nenn es mal Satz, verstehen.

Ich nicht.

 

 

  • Gefällt mir 1
×