Jump to content

MMF Frage an die Frauen ins Besondere !


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr einen MMF erleben dürft macht es euch mehr an wenn der Andere euch Begattet während dein Partner die Streichel und Küsse Rolle übernimmt ? Oder ist es für euch aufregender wenn das ganze umgedreht von statten geht ? Oder soll es ganz anders ablaufen ? Würde mich interessieren . Liebe Damenwelt .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wer will das denn sehen... 😕 Ne ne, da vergeht mir die Lust auf einen weiteren Mann. Wenn sollte schon die Frau im Mittelpunkt stehen 😉 LG Luci 🙋🏼

sieht man gleich wer die ansagen macht.hihi  aber natürlich sollte sie im mittelpunkt stehen und vom feinsten kaputt gespielt werden...und dann natürlich ,falls sies mag wird sie gedoppelt ..grrrrrrrrrrrrrr :D

Geschrieben (bearbeitet)

Begattet? Öhm,...das übe mit der Ausdrucksweise bitte nochmal... Bei MMF stehe ICH mit Mittelpunkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unsere Sie schlüpft auch gerne mal dabei in die Femdom- Rolle, dominiert die Jungs und lässt ihren Bullen vom Toyboy verwöhnen und anheizen, bevor sich der Bull um sie kümmert. Da gibt es viele Varianten, gell...

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Was für eine Streichelrolle?

Geschrieben

Ist nicht die ganze Situation aufregend?! Was ich für mich nur sagen kann ist das ich gar nicht das Bedürfnis habe auch mal wieder einen anderen Schwanz zu fühlen. Der ist, so oberflächlich es auch klingt nur Mittel zum Zweck da ich auf Sachen steh bei denen sich noch ein zweiter als äußerst nützlich erweist.

Geschrieben

@TE... nach den ersten Kommentaren nenne es beschaulicher...! MFM - SIE steht im Mittelpunkt oder FMM - SIE steht an erster Stelle... ;) oder eben halt beim Namen... "Verführung zu dritt"... klingt auch besser als diese bescheuerten Abkü's... übrigens... "geht" auch ohne "Begatten"... *zwinker...

Geschrieben

Ein Traum für mich wären 2 Bi-Männer, denen ich auch zusehen kann. Ansonsten stehe ich natürlich gerne im Mittelpunkt, aber ich möchte nicht nur "benutzt" werden, so wie es leider bisher war, da beide sehr dominant waren. Paar Gefühle sollten schon dabei sein um lockerer zu bleiben, ansonsten verzichte ich lieber ganz darauf.

Geschrieben

Für mich persönlich ist bei einem MMF oder auch FFM das wilde durcheinander wichtig! Keine Person sollte dabei zu kurz kommen und ich persönlich würde nie einen Dreier anfangen, wenn eine Person passiv wäre! Hätte ich einen Partner würde ich ihm hoffentlich genügen und er mir genügen!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Milf-69:

Für mich persönlich ist bei einem MMF oder auch FFM das wilde durcheinander wichtig! Keine Person sollte dabei zu kurz kommen und ich persönlich würde nie einen Dreier anfangen, wenn eine Person passiv wäre! Hätte ich einen Partner würde ich ihm hoffentlich genügen und er mir genügen!

Schmunzel...was denn nun..eher wild durcheinander oder lieber doch gar nicht erst

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devotinHH:

 

vor 4 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wer will das denn sehen... 😕 Ne ne, da vergeht mir die Lust auf einen weiteren Mann. Wenn sollte schon die Frau im Mittelpunkt stehen 😉 LG Luci 🙋🏼

Es gibt tatsächlich Frauen, die davon geil werden, wenn ihr Mann homosexuelle Handlungen erlebt. Warum auch nicht. Also dass er bläst oder geblasen wird, oder eben vögelt oder gevögelt wird. Sind bestimmt nur wenige. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TomCat29:

Ist nicht die ganze Situation aufregend?! Was ich für mich nur sagen kann ist das ich gar nicht das Bedürfnis habe auch mal wieder einen anderen Schwanz zu fühlen. Der ist, so oberflächlich es auch klingt nur Mittel zum Zweck da ich auf Sachen steh bei denen sich noch ein zweiter als äußerst nützlich erweist.

Hm... das macht neugierig, was denn?

Geschrieben

Nun...die Geschmäcker sind da sicher sehr verschieden....sowohl was Konstellation als auch Position angeht. Ich zB möchte bei MMF keine Berührungen mit ihm austauschen...was also nur ein Zuschauen oder Nacheinander zulässt. Bei FFM darf es jedoch gern das wilde Durcheinander sein.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb softinchen:

Ein Traum für mich wären 2 Bi-Männer, denen ich auch zusehen kann. Ansonsten stehe ich natürlich gerne im Mittelpunkt, aber ich möchte nicht nur "benutzt" werden, so wie es leider bisher war, da beide sehr dominant waren. Paar Gefühle sollten schon dabei sein um lockerer zu bleiben, ansonsten verzichte ich lieber ganz darauf.

Das klingt als wurde nicht drüber gesprochen?? Oder spulen die beiden ihr hartes programm einfach durch..aber is doch scheiße ,echt.Nur wenn alle dabei spass haben und sicher keiner vernachlassigt wird.dann bringts au was 💃grins 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Schmunzel...was denn nun..eher wild durcheinander oder lieber doch gar nicht erst

Als Single das wilde durcheinander, in einer Partnerschaft keinen Dreier! Jetzt verstanden 😉

Geschrieben

Da gibt es zwei Dinge die mir gefallen...entweder sie steht im Mittelpunkt und genießt wie sie mag...oder ich schau zu und ergötze mich daran wie sie sich mit dem anderen vergnügt... Je nach Lust und Laune ist es auch sehr interessant zu erleben wie ein anderer sich mit ihr vergnügt am besten noch auf mein Geheiß... wie ich schon sagte Situation und Chemie spielen da eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DaBoyToy69:

Das klingt als wurde nicht drüber gesprochen?? Oder spulen die beiden ihr hartes programm einfach durch..aber is doch scheiße ,echt.Nur wenn alle dabei spass haben und sicher keiner vernachlassigt wird.dann bringts au was 💃grins 

 

Es wurden schon gewisse Dinge im Vorfeld besprochen und ja, mir kam es auch so vor als lief bei den Beiden alles nach "Schema F" ab. Ich denke mal die 2 hatten Ihren Spaß und ich nur zu einem kleinen Teil. Läuft halt nicht immer und mit jedem so wie man es sich wünscht oder vorstellt.

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage noch immer nicht so richtig, bei den von uns erlebten 3ern stand meine Frau im Mittelpunkt und die hat je nach Situation sowohl mich als auch unseren Partner geküsst, wurde von beiden gestreichelt und auch von beiden gefickt. Wir hatten keinen festen Fahrplan sondern es ging um das sexuelle Erlebnis mit 2 Männern. Natürlich habe ich bei solchen treiben auch mal "nur geküsst" während der andere gerade tief in ihr war, aber das kann man ja nicht einzeln sehen und ich glaube auch nicht, dass sie in diesem Moment erregter war als insgesamt.

Kann aber sein, dass gerade in einer Cuckold-Beziehung die Lust daraus gezogen wird, dass der eigene Partner eben nur Händchen hält und der sogenannte Bull sie in die Glückseeligkeit fickt, aber das ist ja dann von vorn herein so gewollt. Ich denke man kann da keine Pauschale Aussage treffen.

Geschrieben

@softinchen ... soso, du hattest also keinen spass dabei? 😲😜

×
×
  • Neu erstellen...