Jump to content

69-ger Stellung oder einzeln verwöhnen ?


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja so sehe ich das auch,man ist damit beschäftigt ihm spaß zu bereiten und kann selber nicht wirklich fühlen was passiert. Nix für mich

Geschrieben

Ich glaube, ein Patentrezept gibt es nicht. Als Vorspiel finde ich es ganz schön, keiner "muss" kommen und du kannst dich vom Geschmack und vom Gefühl her schön einstimmen, auf das was danach kommt.

Geschrieben

69....geht für garnicht...finde ich als eine der langweiligsten Stellungen...

Geschrieben

Wenns beiden gefällt ist es schön. Da ich selbst eher ein Problem damit habe stillzuhalten ist 69 etwas sehr "praktisches" für mich. Wie schon gesagt wollen es die wenigsten, was ich nachvollziehen kann, für mich jedoch ists das doppelte Vergnügen, da ich nicht nur meine sondern auch ihre Lust gleichzeitig genießen kann.

Geschrieben

Hier schreiben viele, sie müssten sich konzentrieren...einfach fallen lassen und genießen...mit der richtigen Partnerin, ist das für mich eine geniale Stellung.

Geschrieben

Das ist so voll 90'iger...😂😂😂

Geschrieben

69 ist für mich eine der unentspanntesten stellungen überhaupt

ich kann mich nicht fallen lassen und ich kann mich nicht wirklich auf ihn konzentrieren

 

männer, die diese stellung bevorzugen, sind somit ganz klar die falschen für mich:thumbsdown:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Goggomobil-8:

In den Profilen wird oft die 69 Stellung als Liblingsstellung genannt. Aber ich glaube die wenigsten Sexpartner können diese Stellung wirklich genießen. Denn entweder sie wird nur halbherzig ausgeführt, oder einer der beiden kommt immer zu kurz. Weil einer der Beiden im Sexrausch so häufig wird das einer der Partner auf geben muss .

Wer hat das richtige Rezept für die 69 Stellung ?

 

Also wer, wenn nicht die Beteiligten können das besser beantworten? Was hast du davon wenn ich dir erkläre wie meine Frau und ich das machen, vielleicht ist das geanu so rein gar nichts für dich und deine Partnerin? Porbiert doch einfach so lange rum bis es für beide gut ist oder lasst es.

Ich lege auch keinen Wert darauf, ob man es 69 nennt, wir verwöhnen uns beide auch mal mit dem Mund als Bestandteil des Liebesspiel, meine Frau lässt mich merken wenn ich nicht aufhören soll oder ob sie lieber ficken will. Selbst im Sexrauch kommt keiner zu kurz und wir müssen auch nicht Punktgleich einen Orgasmus erleben um guten Sex zu haben.

Geschrieben

Wenn sich einer dabei vernachlässigt fühlt einfach auf abwechselnd oral umsteigen. Ich mag es wenn Frau bei 69 kommt.

Geschrieben

Ich finde die 69er nicht nur ungemein praktisch, sondern auch noch ungemein ästhetisch.... Sich gegenseitig nacheinander bis zum Sch(l)uss so zu verwöhnen ist sicher viel intensiver weil man(n)/Frau sich passiv richtig gehen lassen kann. Einmal durfte ich es erleben das die Dame und ich so im gleichen Moment gekommen sind und beide abgespritzt haben....... Aber ich habe auch nix dagegen wenn sich Frau aus der 69er löst und auf meine Zunge setzt um sich so verwöhnen zu lassen, zwinker.

Geschrieben

Die Stellung mag ich nicht, die Konzentration auf Ihn fehlt da, einmal kam es vor das ich zugebissen habe :-D kein schöner Moment.

Geschrieben

Ich liebe die 69´er ... zumindest im Anfangsstadium des oralen Vergnügens... irgendwann ist dann aber der Zeitpunkt erreicht wo einer oder eine sich nicht mehr "konzentrieren" kann ... dann gibt es nur  noch das "nacheinander" und das ist dann für mich zumindest besonders geil

Geschrieben

Schere auf Zunge raus und los gehst um den Fotzensaft zu schmecken, danach kann man sich ja auch verwöhnen lassen.

Geschrieben

In der 69 Position begeben und einer fängt an. Frau zum Beispiel mit blasen. Der Mann liegt und genießt. Sobald er merkt das es ihm langsam kommt fängt er an zu lecken. Die Frau hört auf und genießt ihrerseits, bis sie merkt das sie kommt. Jetzt fängt sie wieder an zu blasen........ Das ganze kann man so lange machen wie beide Spaß daran haben.

Geschrieben

Sowohl 69 hat was wie auch ausgiebig einzeln verwöhnen, finde es kommt ganz auf die Situation und Geilheit beider an...

Geschrieben

Komisch, wohl den verkehrten Partner gehabt. Kann mir nichts besseres vorstellen als das gemeinsam zu genießen, aber wie gesagt kommt auf die Partner an.

Geschrieben

Ich finde die 69er Stellung total blöd. Wie soll ich geniessen wenn ich auch noch aktiv sein soll. Da läuft er ja Gefahr das ich reinbeisse, unabsichtlich. Lieber hintereinander verwöhnen. Dann haben beide auch wirklich was davon.

Geschrieben

Also ich liebe die 69! Es macht mich tierisch an, der tolle Ausblick, lecken mag ich sowieso gern, geblasen werden auch, und das dann noch gleichzeitig... Super! Wenn ich merke wie sie kommt und dann sogar dabei spritzt kann ich mich auch nicht mehr im Zaum halten... Naja, manchmal ist es tatsächlich so, dass ich den eigenen Orgasmus nicht so direkt spüre, aber es geht, sich auf beides zu konzentrieren, auf sich selbst und das Verwöhnen der Frau. Einfach toll, wenn wir oft/meist gleichzeitig den Saft des anderen schmecken!

Geschrieben

Ich stehe auch total auf 69 und gelegentlich praktiziere ich es auch

Geschrieben

Wir mögen beide Varianten und praktizieren die 69er-Stellung auch gerne mal zwischendurch. Klarer Favorit ist aber schon die, dass man sich einzeln verwöhnt, damit sich in diesem Moment der Partner auf sich und seine Lust konzentrieren kann.

Ob man dann auch die 69er-Stellung beim Partnertausch praktiziert, liegt an der jeweiligen Tausch-Partner-Konstellation, die man ja nicht vorhersehen bzw. bestimmen kann. Erlaubt ist was beiden im Augenblick der Lust gefällt, und was dann beide einvernehmlich miteinander ausleben möchten.

 

Geschrieben

Mit der 69er Stellung ist es doch wie mit allem in der Sexualität! Wenn es beiden gefällt ist es sehr erregend und schön und jene denen es nicht gefällt, die lassen es eben! Ich finde beim Sex gibt es kaum etwas abtörnenderes als zu fühlen das die Partnerin etwas mit Widerwillen oder Abneigung macht, nur um dem Partner etwas gutes zu tun und darauf will ich gerne verzichten! Mit der richtigen Partnerin, welche diese Art der gleichzeitigen, gegenseitigen oralen Verwöhnung jedoch mag, praktizierte ich sie gerne.

Geschrieben

Mit der Konzentration auf die eigene Lust ist es manchmal schwierig, aber man kann auch bei der 69er die Intensität des Spiels wechselseitig steigern. Ich empfinde die Nähe zu einander beim langen gegenseitigen Verwöhnen viel intensiver, kann ihren Po umklammern und das Gesicht in ihren Schoß drücken, wenn die Lust größer wird (das fehlt mir regelrecht beim einseitigen Verwöhnen). Wenn ihr Finger schließlich meine Po-Spalte und das  Po-Loch erforscht, klappt's auch mit dem Orgasmus. Manchmal kommen wir gleichzeitig und sie merkt dabei gar nicht, dass ich viele kräftige Schübe in ihren Mund spritze. Da gab's anschließend ab und zu die Frage an mich: bist du nicht gekommen?   

Geschrieben

Ja, Multitaskingfähigkeit und sich fallen lassen können geht bei mir auch nicht gleichzeitig

Geschrieben

Für mich ist das nix Halbes und nix Ganzes. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, nicht wirklich genießen.

Entweder geben oder nehmen.

Geschrieben

Also ich finde die Variation zwischen 69 und einzeln macht es was....einmal und einmal so....so hat jeder was davon

×
×
  • Neu erstellen...